Zum Inhalt springen
equal322

waffen slot bearbeitung

Empfohlene Beiträge

hallo communtiy ich bin gerade dabei eine eigene mod zu entwickeln hab mich ins modden aber noch nicht so wirklich reingefuchst die grundkenntnisse sind mir zwar schon bekannt aber ein paar probleme habe ich immer noch nämlich bei der kit verteilung ich würde anstatt der pistole beim scharfschützen lieber die mp5 als zweitwaffe benutzen was aber leider nicht funktioniert und da ich glaube das man irgendwas ändern muss damit es funktioniert aber leider nicht weiss was würde ich euch bitte um hilfe bitten

grüße und danke im voraus equal322

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kay ich werd ma rein guggn auch wenn sone programme nich so mein ding sind :P ... ich arbeite eig nur mit den object_server und den object_client datein aber n blick kann sicha nich schaden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir mal hier den Post durch,ich glaub da ist was für dich dabei:

http://bfeditor.org/forums/index.php?s=&am...ost&p=64625

Do you know how to add weapons to kits?

Open up "Objects\Kits\US\US_Sniper.con"

get the name of the weapon and place it in:

rem -------------------------------------

ObjectTemplate.addTemplate USPIS_92FS_silencer

ObjectTemplate.addTemplate USHGR_M67

ObjectTemplate.addTemplate USMIN_Claymore

ObjectTemplate.addTemplate kni_knife

ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper

ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper2

ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher

ObjectTemplate.addTemplate ussni_m82a1

rem -------------------------------------

Bearbeitet von DaWallace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon nicht schlecht aber wo zum teufel ist der item index hab schon überall geguckt find das ding aba nich :P wenn es tatsächlich so klappt wie da geschrieben wurde dann bin ich der sache ja schonma auf der spur:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah jetz hab ichs raus hab mal n bisschen gestöbert und die index bla bla in der tweak gefunden nochma vielen dank jetz werde ich mich wohl ans skinnen wagen ma sehen ob ich damit klarkomme davon hab ich nämlich noch garkeine ahnung :D:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, wenn du fertig bist aknnst du dann ja deine mod hier veröfffentlichen, ach ja, es gibt einen edit button, so dass du deinen beitrag editieren kannst und nicht einen doppelpost machen musst.

mfg dcf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich denk das nächste mal dran ;) ... und mit der mod muss ich ma schaun wie schnell ich damit fertig werde hab im mom auch noch sau viele turniere könnte also eng werden :P ... aber ich glaub n bisschen zeit lässt sich da noch zusammenkratzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.