equal322 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 hallo communtiy ich bin gerade dabei eine eigene mod zu entwickeln hab mich ins modden aber noch nicht so wirklich reingefuchst die grundkenntnisse sind mir zwar schon bekannt aber ein paar probleme habe ich immer noch nämlich bei der kit verteilung ich würde anstatt der pistole beim scharfschützen lieber die mp5 als zweitwaffe benutzen was aber leider nicht funktioniert und da ich glaube das man irgendwas ändern muss damit es funktioniert aber leider nicht weiss was würde ich euch bitte um hilfe bitten grüße und danke im voraus equal322 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 am besten mal hier schlau machen -> http://www.bfeditor.org Ausser es kann dir hier auf anhieb jemand erklären wie man das macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equal322 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 kay ich werd ma rein guggn auch wenn sone programme nich so mein ding sind ... ich arbeite eig nur mit den object_server und den object_client datein aber n blick kann sicha nich schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equal322 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 also da lässt sich leider nichts darüber herausfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Lies dir mal hier den Post durch,ich glaub da ist was für dich dabei: http://bfeditor.org/forums/index.php?s=&am...ost&p=64625 Do you know how to add weapons to kits? Open up "Objects\Kits\US\US_Sniper.con" get the name of the weapon and place it in: rem ------------------------------------- ObjectTemplate.addTemplate USPIS_92FS_silencer ObjectTemplate.addTemplate USHGR_M67 ObjectTemplate.addTemplate USMIN_Claymore ObjectTemplate.addTemplate kni_knife ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper ObjectTemplate.addTemplate UnlockUSSniper2 ObjectTemplate.addTemplate ParachuteLauncher ObjectTemplate.addTemplate ussni_m82a1 rem ------------------------------------- Bearbeitet 5. Juli 2008 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equal322 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 schon nicht schlecht aber wo zum teufel ist der item index hab schon überall geguckt find das ding aba nich wenn es tatsächlich so klappt wie da geschrieben wurde dann bin ich der sache ja schonma auf der spur:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equal322 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 aaah jetz hab ichs raus hab mal n bisschen gestöbert und die index bla bla in der tweak gefunden nochma vielen dank jetz werde ich mich wohl ans skinnen wagen ma sehen ob ich damit klarkomme davon hab ich nämlich noch garkeine ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 gut, wenn du fertig bist aknnst du dann ja deine mod hier veröfffentlichen, ach ja, es gibt einen edit button, so dass du deinen beitrag editieren kannst und nicht einen doppelpost machen musst. mfg dcf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
equal322 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 ok ich denk das nächste mal dran ... und mit der mod muss ich ma schaun wie schnell ich damit fertig werde hab im mom auch noch sau viele turniere könnte also eng werden ... aber ich glaub n bisschen zeit lässt sich da noch zusammenkratzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...