Zum Inhalt springen
TheBullet

OPK oder PR

Empfohlene Beiträge

hallo ich wollte mir mal gleich einen mod runterladen , aber welchen?? OPK oder PR?? welcher ist besser?? was denkt ihr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow schnelle antwort ^^ ok mach ich .... wie groß sind den die mods???

Edit: was muss ich den bei opk runterladen das erste und dann noch mappacks??? oder nur das erste??

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich schon auf die bundeswehr :D:yiiiiha: :yiiiiha: :yiiiiha::super: ..... was muss ich denn da alles runterladen auch den patch bei PR??

Edit: gibts für die mods auch genug server ??

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für PR schon, nur ich weiß nich, ich vermute mal, du bist "anfänger" bei PR, weil das is schon ne ganz andere Liga, ich habs mir gezogen, hab online ne runde mitgespielt und habs wieder runtergeschmissen, auch nachdem ich mir das handbuch durchgelesen habe, ka, für mich isses zu viel realismus in nem spiel...

also ich mag OPK mehr :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha^^ ............ saug auch erstmal opk und dann mal gucken..... ist poe2 gut oder welche mods könnt ihr mir noch empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AIX- ist eine hammer singleplayer mod meiner meinung nach, aber es gibt halt nich wirklich ne story und wirkliche nationen gibt es auch nich, die haben alle nen zusammengewürfelten haufen an waffen, is aber Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AIX- ist eine hammer singleplayer mod meiner meinung nach, aber es gibt halt nich wirklich ne story und wirkliche nationen gibt es auch nich, die haben alle nen zusammengewürfelten haufen an waffen, is aber Klasse!

aja hab ich vergessen zu sagen ... solll ein multiplayer mod sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach warte erst mal mit OPK sonst must du es dir 2x Runterladen. ;)

PR ist halt mehr auf Realismus abgestimmt OPK hat da seinen eigenen style.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AIX kann man auch super online spielen hab ich mir sagen lassen, aber is deine entscheidung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Qualität her sind fast alle BF2 Mods gut. Da lohnt es sich eigentlich jeden zu laden. OPK und PR unterscheiden sich stark vom Gameplay aber es lohnt sich sicher beide zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir einfach das Tool Modjive von der Sir.Community. Da findest du alle aktuellen Mods die z.Z. für BF2 / BF2142 verfügbar sind.

Das Tool benachrichtigt dich auch wenn es neue updates für die Mods gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ja mla gucken ......lade jetzt doch erstmal pr runter^^ ....... kann mir einer einen link mit screens der waffen maps , skins ,klassen, fahrzeugen usw. geben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.