Zum Inhalt springen
TheBullet

OPK oder PR

Empfohlene Beiträge

Also wenn PR dann:

hatte ich vorhin geschrieben aber nich gepostet, da wohl kein großes Interesse aber nu doch:

PR macht ne Riesenlaune.

Es ist aber eben ein neues Spiel also braucht

es ne Weile zur Eingewöhnung.

Für PR brauchst du:

Project Reality Mod - v0.75 Client Full

Project Reality 0.75 Maps

Project Reality v0.7 - Deutsches Handbuch (.PDF)

Headset also VoIP.

Das Handbuch und VoIP ist essentiell. Ohne das macht PR keinen Spaß

und es braucht auch ne Weile, bis man sich an alles gewöhnt hat.

Ich hab zwar im Moment keine Zeit aber auf dem 10ThMountains

sowie auf ThorsBrigade ist immer ne Menge los.

GameMonitor Radius 5000km

BF-Games.net PR Section

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab schon ein bisschen drin gelesen ... also in dem buch da :D...... ich glaub der civilist wird meine lieblings klasse ... schade das es den nur auf einer map gibt -.-

@hawkk

klar mag ich die BW .... beste army der welt :P ..... das ist ne eliteeinheit :D

ist das da so ein projekt wie diese projekte mit den russen, pollen, kanadiern usw?? oder gibts das schon ?? ich blick da nicht so ganz durch :D

aja ich saug gerade pr 0756 ptach oder so.. ist das nur der patch??? muss ich was anderes saugen??

mist ich glaub ich saug gerade was falsches ... pls hilfe ^^

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für doppelpost aber sonst liest es ja keiner --.--

also muss ich den full client saugen der 1200mb groß ist??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für PR brauchst du den Client und den Levels download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganzen neuen Armeen sind alles von der Community geführte Projekte, um die jeweils eigene Armee (oder die der anderer oder ganz was anderes) in PR einzubinden. Diese sind dann vollwertiger Teil des Spiels, wie z.B. die Briten oder das USMC. Ist ganz g0il, BW in PR :rolleyes:

Und die Jungs haben echt was drauf dass muss man sagen. Man schaue sich nur mal andere Projekte im ComModding bereich an.. dagegen sieht manch anderes Modding projekt alt aus. Sehr alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ein 2 Wörter Beitrag. Antworte ich jetzt oder nicht? Was könnte der Ersteller gedacht haben? Was waren seine Absichten?

Kennen sie sie? Finden sie heraus, ob sie Wahrheit von Unwahrheit unterscheiden können. Mit..

post-30306-1215604210_thumb.jpg

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich macht PoE 2 mehr Bock als OPK... Solltest du dir vllt auch mal ansehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir persönlich macht PoE 2 mehr Bock als OPK... Solltest du dir vllt auch mal ansehen...

Rofl... poe

Meiner Meinung nach nicht so gelungen, weil es einfach ein schlechtes gameplay hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es unterscheidet sich nicht sonderlich wie OPK von Vanilla was die Sache nicht wirklich einfacher macht.

Bearbeitet von hawKKK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OPK unterscheidet sich doch wohl um einiges mehr von Vanilla als POE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es unterscheidet sich nicht sonderlich wie OPK von Vanilla was die Sache nicht wirklich einfacher macht.

OPK hat überhaupt nichts mit Vanilla zu tun allein schon wegen den Settings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PoE -> viel erwartet -> sehr schlecht umgesetzt -> enttäuscht

OPK -> nuja...ich mach da mit,also kein Kommentar,der fiele eh als bester aus

PR -> nie gezockt,aber nur gutes von gehört -> mit persönlich aber schon zu kompliziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pr macht vielen spielern ne sau laune, ich finde es aber einfach nicht viel zu kompliziert. Opk wird die tage ne neue version rausbringen, bin ja mal gespannt was da so kommt. OPK ist leider ein kleines team drum dauert es ne weile bis wirklich viel neues da ist, das gameplay in richtung "perfeckt" geht und das drumherum stimmt. Die nächste version wird da wohl einiges aufholen. Lad es dir doch einfach runter, kannst ja nix falsch machcen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.