Zum Inhalt springen
TheBullet

Songuha Stalement

Wie findet ihr Songuha Stalement?  

59 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist immer noch eine meiner Lieblingsmaps.Zusammen mit Zatar Wetlands und FuShe Pass. Dummerweise wird ja fast überall nur Karkand gespielt. :(

ja das is weil die ganzen leute finden das diese map und auch zatar wetland zu unübersichtlich ist...

ich find das aber gut das man sich durch ein sumpfgebiet kämpft mit und ohne bepflanzung....

ich hab ja auch in letzter zeit ein wenig karkand gespielt,aber diese map kommt so oft,dass ich schon die lust verliere wenn ich die karte nur sehe...

Geschrieben

ist bei mir neben den nachtmaps von SF die am wenigsten gespielte map. ich fand sie als 16er map für inf oder für panzergelame schon mal lustig, aber wirklich vom hocker haut mich die map auch nicht...

Geschrieben
ich hab ja auch in letzter zeit ein wenig karkand gespielt,aber diese map kommt so oft,dass ich schon die lust verliere wenn ich die karte nur sehe...

Ich hatte mir gestern abend (aufgrund dieses Freds) einen Server gesucht wo Songuha lief. Aber leider hatte der wohl grade Kartenwechsel als ich am Laden war. Noch während des Ladens der Karte sprang der Ladebildschirm auf - na was wohl - Karkand. Hab dann trotzdem ne Runde mirgespielt.

Geschrieben

man muss aber bedenken das es zwar viele karten mit karkand gibt, diese aber dann auch größtenteils inf only sind. findet man einen normalen server (mit fahrzeugen, 2 runden pro karte) läuft karkand zu90% auch nur 2 runden lang. So finde ich persönlich es am besten, da wird auch keine karte so schnell öde

Geschrieben
man muss aber bedenken das es zwar viele karten mit karkand gibt, diese aber dann auch größtenteils inf only sind. findet man einen normalen server (mit fahrzeugen, 2 runden pro karte) läuft karkand zu90% auch nur 2 runden lang. So finde ich persönlich es am besten, da wird auch keine karte so schnell öde

doch es gibt auch karkand only +vehicles

Geschrieben

Oder Server wo nur Karkand,Mashtuur und Jalalabad laufen. <_<

Geschrieben
Die spiele ich zwar auch mal ab und zu ganz gerne , aber da lamen mir die Heli- und Bomberflieger zu sehr.

Songuha hat nur Transporthelis. Deswegen wird die wohl auch kaum gespielt :(

Weil da die ganzen Bomber- und Kampfhelipus.... 3 SterneGeneräle nicht rumlamen können.

Ja genau so ist das. Ich wunder mich das viele die soooooooo gerne spielen und die Server auf der die Map eingestellt ist immer leer sind. Ich persönlich finde die auch nicht so schlecht. Die wäre als INF only die Super Snipermap. :unsure:

Geschrieben

sehr gute map mit vielen verstecken. gutes balancing.

Geschrieben

Ich mag die Map, da es kein Generve von Oben gibt.

So gut wie nur Bodenkaempfe und n paar Fahrzeuge.

Mit APC und nem guten Squadleader als APC Fahrer is das die beste Map.

So ähnlich wie mitm Heli nur das die Crew bis auf den Fahrer rausgeht repariert usw..

Geschrieben

Ich finde diese Map genial, sie macht Spaß, durch den Nebel und die vielen Bäume ist man gut getarnt und kann so auch z.b. gemeinsam im Squad ungesehen zuschlagen.

Allerdings finde ich kaum Server auf denen die Map gespielt wird, was ich sehr schade finde da dies doch eine meiner Lieblingsmaps ist - jedoch am besten nur Kartengröße 16! 32 und 64 verlieren ihren Reiz durch die Größe.

Auf den verschiedenen Geländetypen gibt es außerdem für jede Klasse mal einen Vorteil daher finde ich diese Map weißt gutes Balance auf.

In einem guten Team macht diese Map mehr Spaß als jede andere, wie ich finde.

Nunja wie gesagt, es ist sehr Schade das sie kaum online gespielt wird..

Geschrieben

So nun sollte man mal eins bedenken (selber von 3 vollen 24/7 veh. server admin 2f4y.com). Die map ist im allgemeinen unbeliebt. Das selbe gilt für die maps Op. Cleansweap, zartar wetlands. Mit diesen Maps erreichst du, dass der server 24/7 leer steht und ein admin interessiert sich nur ob der server voll wird/ist und das die regeln eingehalten werden. MEHR NICHT! Genau aus diesem Grund laufen (leider) min 50% der server auf inf only karkand :(.

vlg akaorcram

Geschrieben

Also es regen sich ja wohl offensichtlich sehr viele Leute über diese Map-Server-Verteilung-äh.. -Dingens auf

Zatar Wetlands ist aber eigentlich nicht unbeliebt oder? Wird häufig genug gespielt und ich find diese Karte auch gut, jedenfalls in 16 und 32

Ich hab früher auf http://mk-games.net.tc gespielt, das war auch Karkand only, aber nicht Inf Only und wir hatten immer ein super Squad und waren gut in der Rangliste (ich spreche von WIR weil ich und mein Bruder oft gemeinsam BF2 zocken)

ach trigger.. wo magst du nur hin entschwunden sein! TRIGGER!! NEEEIIINN!! *abhang runterfall*