Zum Inhalt springen
TheBullet

Songuha Stalement

Wie findet ihr Songuha Stalement?  

59 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mich interessiert es mal wie ihr diese map findet, weil ich sie sehr geil finde, aber es gibt oft sehr wenige server wo diese map läuft und deshalb ist sie ja wahrscheinlich nicht so beliebt, aber das will ich ja jetzt rausfinden mit euch ;).

MfG TheBullet

Geschrieben

Das einzig gute an der Map ist, das sie hat keine uneinnehmbare Basis hat.

Geschrieben (bearbeitet)
Das einzig gute an der Map ist, das sie hat keine uneinnehmbare Basis hat.

Ich spiele die map ganz gerne und finde dass sie hat ein gutes balancing hat.

Bearbeitet von hawKKK
Geschrieben

@ruhrpottbobo: zumindest auch auf der Größe 64er.

Also ich spiele die Map sehr gerne als Pionier. Da gibt es viele Möglichkeiten minen zu verlieren bzw. Wegfahrsperren zu setzten :-) :super:

Geschrieben

War damals als ich noch vanilla gespielt hab einer meiner lieblingsmaps

Geschrieben

naja find sie persönlich nicht soooo gut. Es können super runden drauf gespielt werden, so wie bei jeder bf2 map, aber ich muss sie nicht so oft zocken. Da ist mir sharqi doch um einiges lieber, die mapf finde ich z.b. mit am besten

Geschrieben

Von den Chinamaps finde ich sie die Beste. Auf Songhua hängt nicht alles von der Luftwaffe ab und man kann mit jeder Klasse was anfangen, besonders als Pionier oder SpecOps mit C4. Ein Songhua only Server wäre eine feine Sache.

Geschrieben
War damals als ich noch vanilla gespielt hab einer meiner lieblingsmaps

Ist immer noch eine meiner Lieblingsmaps.Zusammen mit Zatar Wetlands und FuShe Pass. Dummerweise wird ja fast überall nur Karkand gespielt. :(

Geschrieben
Ist immer noch eine meiner Lieblingsmaps.Zusammen mit Zatar Wetlands und FuShe Pass. Dummerweise wird ja fast überall nur Karkand gespielt. :(

ja leider ich finde die map auch sehr geil ... im jungel^^ und dann mit heli über die bäume flattern und spawnpunkte einnehmen^^ oder einfach zu Fuß durchlatschen macht auch sehr fun, denn fahrzeugen sehen einen meistens nicht wenn man nich grade auf der straße läuft ;) .... heute wurde die map bei einen inf-only server gezockt aber nur eine runde lang -.-.

achja und was ich bei den china maps allgemein geil finde ist die flora^^, nich so wie bei den mecmaps ein busch und das wars sondern oft viele bäume und so :rolleyes:

Geschrieben

ich spiele die MEC maps am liebsten, wegen der vegetation, die brauchen nich so viel leistung :ugly:

nein, im ernst, songhua stalement is ne ganz gute karte, obwohl ich lieber custom maps zocke :-)

Gast The Wraith
Geschrieben

Ich mag das Dschungel feeling gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

:super:

PS: Daqing Oilfields mag ich allerdings fast noch mehr.

Bearbeitet von *RafX* André090904
Gast Account_gelöscht
Geschrieben

war bis zu patch xy richtig geil...wie man da mit nem eingespieltem team im black hawk bzw. transportheli abgehen konnte war einmalig in bei allen bf teilen.

2 reparien, ein sani, minenleger, versorgungssoldat und ein guter pilot. geilste teamwork was ich je bei bf erlebt habe....spiele in keinem clan...

Geschrieben
:super:

PS: Daqing Oilfields mag ich allerdings fast noch mehr.

Die spiele ich zwar auch mal ab und zu ganz gerne , aber da lamen mir die Heli- und Bomberflieger zu sehr.

Songuha hat nur Transporthelis. Deswegen wird die wohl auch kaum gespielt :(

Weil da die ganzen Bomber- und Kampfhelipus.... 3 SterneGeneräle nicht rumlamen können.

Geschrieben

Bei Daqing gibt es allerdings ausgeglichene Teams. Das ist auf "China-Maps" echt selten, da es sich zu meist um "Flugzeugträger-Karten" handelt. Sobald eine F-35 auf irgendeiner Karte auftaucht, ist das chinesische Team automatisch favorisiert...

Daher mag ich Daqing Oilfields und Songhua so viel.