Zum Inhalt springen
LurchiDerLurch

handshaking failed

Empfohlene Beiträge

versuch das doch mal...alle dateien von punkbuster im benutzer und im punkbuster ordner von bf2 löchen und danach das update ausführen...

Das wird nichts bringen... (zumindest nicht um dem handshake kick beizukommen)

Bearbeitet von Hendrik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch das doch mal...alle dateien von punkbuster im benutzer und im punkbuster ordner von bf2 löchen und danach das update ausführen...

Also ich hab bisher alles gelöscht/deinstalliert was geht. Hab sogar einmal das komplette System aufgesetzt aber net wegen dem Problem. Somit kann man sagen das ich ein komplettes "neues" system, wo eigenlich nix den pb betrieb stören kann, hatte. Aber trotzdem ging es nicht, weder auf vanilla oder mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PB-Update für BF2 Server und Client ist raus. PBSetup nutzen ist heute Abend schlecht, weil die Server am Maximum sind, aber man kann auch normal vom Gameserver geupdatet werden. Feedback wäre erwünscht, aber achtet darauf, dass der Server aktuell ist (pb_ver vergleichen etc).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Updateserver holen grad ein wenig Luft, also könnte PBSetup schneller laufen. Trotzdem lohnt sich das Autoupdate auf dem Server um denen eine Downloadchance zu geben, bei denen das (warum auch immer) nicht funktioniert.

Nach dem Update sollte Euer Client bei Eingabe von "pb_ver" auf dem Server die v2.140 melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle mal ein herzliches "Dankeschoen Hendrik" :yiiiiha: .

(In)offiziellen Support von EB in einem Forum zu bekommen ist ja leider seit dem Ende vom GN keine Selbstverstaendlichkeit mehr :daumenhoch: .

€ Achja ... darf man denn erfahren , gegen was der neue Client nun helfen wird/soll ?

Bearbeitet von GN_Woodstock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich möchte evenbalance meinen uneingeschränkten respekt vor ihrer arbeit erweisen, IHR SEID DIE GRÖßTEN !!!!!!!!!!!

nicht nur das ihr das ihr die bugs behebt, nein ihr schafft es sogar die dinge schlimmer zu machen.

nach dem update bekomm ich nun uneingeschränkt die fehlermeldung ""corruptet packet flow""

die letzten server auf denen ich noch spielen konnte werfen mich nun auch raus

nun geht bei mir gar nix mehr, bf2 online hat sich für mich erledigt.

hendrik sei mir nicht böse und nimms nicht persönlich, du wollest feedback:

eure arbeit ist nix wert, eure software ähnelt windows 95, euer support der letzte dreck.........

die updates kann ich mir dahin packen wo es ganz dunkel ist

sorry aber es ist leider so...........

LG vom leader der world wide warplayer, nem Bf clan mit 50 membern von denen mehr als 2/3 die selben probs seid wochen haben, wir können nur sagen es reicht..................

Bearbeitet von -=wWw=-unimatrix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eure arbeit ist nix wert, eure software ähnelt windows 95, euer support der letzte dreck.........

die updates kann ich mir dahin packen wo es ganz dunkel ist

Ok, das war das letzte, was Ihr hier von mir gehört habt. Macht's gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich möchte evenbalance meinen uneingeschränkten respekt vor ihrer arbeit erweisen, IHR SEID DIE GRÖßTEN !!!!!!!!!!!

nicht nur das ihr das ihr die bugs behebt, nein ihr schafft es sogar die dinge schlimmer zu machen.

nach dem update bekomm ich nun uneingeschränkt die fehlermeldung ""corruptet packet flow""

die letzten server auf denen ich noch spielen konnte werfen mich nun auch raus

nun geht bei mir gar nix mehr, bf2 online hat sich für mich erledigt.

hendrik sei mir nicht böse und nimms nicht persönlich, du wollest feedback:

eure arbeit ist nix wert, eure software ähnelt windows 95, euer support der letzte dreck.........

die updates kann ich mir dahin packen wo es ganz dunkel ist

sorry aber es ist leider so...........

LG vom leader der world wide warplayer, nem Bf clan mit 50 membern von denen mehr als 2/3 die selben probs seid wochen haben, wir können nur sagen es reicht..................

Ich bin zwar in letzter Zeit selten online aber da gerad Gelegenheit war...

Und dann liest man sowas?

Mal ganz abgesehen davon, dass es in höchstem Maße unlogisch ist, sich in einem Posting erst für etwas zu bedanken

und anschließend alles mit dem Arsch einzureißen und so extrem unfreundlich und unqualifiziert

fortzufahren wirft nicht nur auf dich ein bedenklich grauseliges Licht, sondern auf deinen Clan,

dessen gloreicher und wohl unfehlbarer Leader du wohl zu recht zu sein scheinst.

Warum schreibst du den Mist nicht auch in dein Forum und läßt die Leute ihre Arbeit machen.

Das heißt wohl in diesem Fall, dass sich jemand (in seiner Freizeit eventuell) um die Verbesserung eines Produktes

kümmert, was Typen wie dir helfen soll, nicht ständig von Script/CheatKiddies geboned zu werden.

Wenn du und deine gloreichen Member zu weich seit,

einfach mal das Problem anzugehen oder dessen Spielraum überhaupt

zu schildern, in der Hoffnung jemand könnte euch erleuchten und

aber stattdessen sowas hier zu verzapfen, dann mal ahoy.

Meine Fresse, mein Puls.

__________________________________________________________

Hendrik. Ich bitte dich deinen Ausruf nicht wahr zu machen und dies kindische

Dämlichgetuhe im besten Fall einfach zu ignorieren.

Wünsche noch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hendrik .... du wirst dir doch wohl nicht wirklich die Meinung einzelner so zu Herzen nehmen ??

Du weisst doch noch , wie es damals im Gaming Networks war , als die Uebernahme von Looki kam !!

Stell doch bitte hier nicht auch den Support ein :huh:

Und nur um mich mal zu outen ... Ich hatte in meiner , nun mittlerweile 7 Jaehrigen Onlinespielzeit , noch NIE ein Problem mit Punkbustersoftware.Weder "Packet Flow" noch "Handshake" ( und was es sonst noch so gibt/gab) Fehler.Ich sehe allerdings , beruflich bedingt , sehr viele PC´s und wenn ich mir die mal so als Admin angucke .... da kann einem manchmal schon richtig gruselig werden.Das diese Rechner dann natuerlich seltsame Phaenomene an den Tag legen ist auch voellig klar.Das soll jetzt keine Verallgemeinerung sein aber wenn jeder User mal ein wenig auf sein System achten wuerde , waeren sehr viel Probleme gar nicht vorhanden.Wie oft erlebe ich es Tag taeglich , daß man zu einem Rechner gerufen wird ,wo wiedermal nix geht und der Anwender davor sitzt und behauptet "Ich habe nix gemacht und gestern ging es noch".Im Nachhinein kann man , zumindest in meinem Falle , sagen , daß in 99,9% der Faelle der Anwender doch Mist gebaut hat und dann noch nicht einmal den Mumm hat es zuzugeben , sondern sich hinzustellen und zu behaupten alles waere Sch**** und er kann da ja nix zu und die anderen sind daran Schuld.Wie kann man den auch erwarten , daß der Anwender mal mit ein wenig Grips seine Mail´s bearbeitet und nicht gleich auf jeden Link oder Dateianhang klickt :rolleyes: .

Desweiteren habe ich es auch schon wie oft erlebt , daß Rechner zusammengebaut werden und dann gleich als allererstes uebertaktet und mit den neuesten Beta-Treibern verarztet werden.Klar .... in gewissen Kreisen kann man ja sich ja dann hinstellen und sagen , daß DER Rechner aber 10x gei*** ist als der vom anderen.Zwei Wochen spaeter kommen so Leute dann an und fragen , was das denn sein koennte , wenn der Rechner ploetzlich doof macht.Von irgendwelcher "Krempelsoftware" aus mehr oder weniger fragwuerdigen Quellen und deren Problemen moechte ich jetzt hier mal gar nicht erst anfangen.

Falls jetzt jemand meint , daß das alles so gar nicht stimmt ..... ich habe aus meiner mehrjaehrigen Zeit im Gaming Networks seeeeehr viele solcher Probleme gesehen , analysiert und auch erfolgreich loesen koennen .... es lag auch dort zu 95% am User.

Sorry ... war ein bisschen arg Off Topic aber das musste ich jetzt mal sagen.

Ihr muesst auch mal eins bedenken .... Hendrik macht das alles IN SEINER FREIZEIT und ist bei Leibe nicht der Hauptverantwortliche von Evenbalance.Wenn ihr also Kritik haben solltet bleibt euch nix anderes uebrig als euch bei EB zu beschweren ... ob das immer von Erfolg gekroent ist , ist eine andere Frage und gehoert mit Sicherheit nicht hierher.Einige hier sollten eigentlich froh sein , daß er sich hier ab und an gemeldet hat und nun auch noch den letzten "greifbaren" Ansprechpartner vergraulen ..... da koennt ich die Platze kriegen !!!

So ... und nun viel Spass beim zerreissen meiner Meinung :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handshaking failed, failed! durch das neue PB-Update scheint der fehler nicht mehr zu passieren. gestetest wurde auf 32- +64bit linux servern! auf Windows-Servern schien der fehler eh nie aufzutreten!

Happy Fragging :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich wäre auch angepisst wenn ich jetzt BF2 hätte, denn 50 Euronen (die man immer noch für ein neues Spiel abdrücken muss) sind eine Menge Holz für ein Spiel, wenn man es dann nicht, oder nur eingeschränkt spielen kann...

z.B. ...weil durch ein Update solche Probleme verursacht werden das man auf keinen Server mehr drauf kommt, oder nur noch auf solche die keinen PunkBuster verwenden, und man nicht erschossen, sondern ercheatet wird, wäre ich nicht nur angepisst, sondern stinksauer!

Im Grunde können die PunkBuster-Fritzen froh sein das sie keine Firma sind, denn für so ein vermurkstes Update das online geht und solche massiven Probleme verursacht würden in jeder Softwarefirma die was auf sich hält Köpfe rollen.

Ich will nicht sagen das die Punkbuster Crew unfähig ist, sie machen ja sehr viel für uns Gamer, aber wenn es mal nicht klappt weil man es nicht richtig hin bekommen hat, zieht man schnell den Unmut der betroffenen Spieler auf sich.

Und es einfach auf die Hardware zu schieben ist schon ein bischen extrem fadenscheinig. Denn als Softwareentwickler muss man so was mit einkalkulieren. Niemals wird man immer und überall optimal und perfekt konfigurierte Systeme antreffen, das ist im Internet schon seit jeher eine Gesetzmäßigkeit. Und dann solche Sprüche zu ziehen wie "wenn die Hardware optimal ist funktioniert es super" ist voll daneben, denn die wenigsten Gamer die in ihrer Freizeit zocken können sich die fetten Gamer-PC´s hinstellen mit denen dann immer alles super läuft.

Abgesehen davon ist es nicht zwangsläufig die Hardware des PC´s, sondern es hängt ein riesen Abschnitt Netzwerkkommunikation dazwischen. Und wenn man das nicht sauber programmiert, und dadurch der Server und der Client nicht sauber miteinander kommunizieren können (packed loss, handshake fail und corrupted packet flow weist genau auf so was hin...), hat man ganz schlicht und ergreifend als Programmierer versagt, weil man nicht in der Lage war diese simple Kommunikation sauber zu gewährleisten. Und für eine Netzwerkkommunikation braucht man keinen Hochleistungsrechner!!!

Ansonsten gäbe es wohl kaum VoIP Telefonie und solchen Kram, denn man müsste sich ja dann für ein VoIP Telefon einen dicken Hochleistungsrechner hinstellen, damit die Netzwerkkommunikation klappt oder wie stellt ihr euch das vor?

Ne ne, ihr müsst einfach mal genug Arsch in eure Hosen packen, und zu dem Mist stehen den ihr verbockt habt. Sich einfach mal entschuldigen und den Fehler korrigieren. Dann gibt es auch keine Gamer die deswegen ausrasten weil sie nicht mehr zocken können! Wegen euch wohlgemerkt...

Macht es einfach wieder so das es funktioniert, und zwar für alle bei denen es vorher auch ging, und alle sind zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar in letzter Zeit selten online aber da gerad Gelegenheit war...

Und dann liest man sowas?

Mal ganz abgesehen davon, dass es in höchstem Maße unlogisch ist, sich in einem Posting erst für etwas zu bedanken

und anschließend alles mit dem Arsch einzureißen und so extrem unfreundlich und unqualifiziert

fortzufahren wirft nicht nur auf dich ein bedenklich grauseliges Licht, sondern auf deinen Clan,

dessen gloreicher und wohl unfehlbarer Leader du wohl zu recht zu sein scheinst.

Warum schreibst du den Mist nicht auch in dein Forum und läßt die Leute ihre Arbeit machen.

Das heißt wohl in diesem Fall, dass sich jemand (in seiner Freizeit eventuell) um die Verbesserung eines Produktes

kümmert, was Typen wie dir helfen soll, nicht ständig von Script/CheatKiddies geboned zu werden.

Wenn du und deine gloreichen Member zu weich seit,

einfach mal das Problem anzugehen oder dessen Spielraum überhaupt

zu schildern, in der Hoffnung jemand könnte euch erleuchten und

aber stattdessen sowas hier zu verzapfen, dann mal ahoy.

Meine Fresse, mein Puls.

__________________________________________________________

Hendrik. Ich bitte dich deinen Ausruf nicht wahr zu machen und dies kindische

Dämlichgetuhe im besten Fall einfach zu ignorieren.

Wünsche noch einen schönen Tag.

  1. Ironie ist scheinbar nicht jedermanns Sache, sonst hättest Du das sicher begriffen, das der Einleitungssatz ironisch gemeint war...
  2. Es ist immer fatal Leute die derselben Gruppe angehören über einen Kamm zu scheren. Es gibt genügend historisches Anschauungsmaterial dafür, das eine solche Haltung grundsätzlich falsch ist. Weist Du..."die Warplayer...", "die Ausländer...", "die Juden" ??? Wie weit willst Du gehen?
  3. Seine Kritik bezieht sich auf ein einziges Update das sie wie es aussieht kräftig versaut haben. Nicht auf ihre generelle Tätigkeit
  4. Wenn man Mist baut muß man dazu stehen. Mimosenartig den Schwanz einzukneifen und zu sagen "Ich sage jetzt nichts mehr dazu" ist Müll.

Den Rest meiner Meinung zu dem Update und verschiedenen anderen Posts hier im Thread kann man einen Beitrag weiter oben lesen. Aber DEIN Schmarn hier war mir noch einen Extra-Quote wert!

Und bevor hier einer meint wir stehen nicht hinter unserem Leader: er hat manchmal einen recht rauen Ton, und das ist nicht jedermanns Sache. Wer damit nicht klar kommt, muß es eben lassen...! Er hat nur die Wahrheit gesagt. Und das sehen viele von uns auch so. Auch wenn sie es anders und/oder mit anderen Worten wiedergegeben hätten. Aber es liegt im Auge des Betrachters, ob man sich damit identifizieren kann, weil man schon lange damit Probleme hat und extrem genervt ist, oder so wie Du anscheinend keine Probleme damit hatte, und man dementsprechend nicht so genervt ist deswegen...

Bearbeitet von -=wWw=-Fraggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Ironie ist scheinbar nicht jedermanns Sache, sonst hättest Du das sicher begriffen, das der Einleitungssatz ironisch gemeint war...Ironie hat in einem Feedback auch viel zu suchen
  2. Es ist immer fatal Leute die derselben Gruppe angehören über einen Kamm zu scheren. Es gibt genügend historisches Anschauungsmaterial dafür, das eine solche Haltung grundsätzlich falsch ist. Weist Du..."die Warplayer...", "die Ausländer...", "die Juden" ??? Wie weit willst Du gehen?Im Normalfall sollte man davon ausgehen können das ein Sprecher, der sich im Namen des Clans/Firma/Anstallt zu Worte melde, die Interessen seiner unterstehenden vertritt
  3. Seine Kritik bezieht sich auf ein einziges Update das sie wie es aussieht kräftig versaut haben. Nicht auf ihre generelle TätigkeitZitat:"eure arbeit ist nix wert, eure software ähnelt windows 95, euer support der letzte dreck.........
    die updates kann ich mir dahin packen wo es ganz dunkel ist"
  4. Wenn man Mist baut muß man dazu stehen. Mimosenartig den Schwanz einzukneifen und zu sagen "Ich sage jetzt nichts mehr dazu" ist Müll.Tja, es läuft jetzt halt, warum beschweren?

Den Rest meiner Meinung zu dem Update und verschiedenen anderen Posts hier im Thread kann man einen Beitrag weiter oben lesen. Aber DEIN Schmarn hier war mir noch einen Extra-Quote wert!Oben sprichst du noch lobend von der freier Meinungsäußerung zu einem Sachverhalt, und jetzt ist jegliche Kritik an deinem Standpunkt "Schmarn"?! Ein deutlicher Wiederspruch

Und bevor hier einer meint wir stehen nicht hinter unserem Leader: er hat manchmal einen recht rauen Ton, und das ist nicht jedermanns Sache.Sah seine Deutschlehrerin wohl genauso Wer damit nicht klar kommt, muß es eben lassen...! Er hat nur die Wahrheit gesagt. Und das sehen viele von uns auch so(Zitat:"Es ist immer fatal Leute die derselben Gruppe angehören über einen Kamm zu scheren."). Auch wenn sie es anders und/oder mit anderen Worten wiedergegeben hätten. Aber es liegt im Auge des Betrachters, ob man sich damit identifizieren kann, weil man schon lange damit Probleme hat und extrem genervt ist, oder so wie Du anscheinend keine Probleme damit hatte, und man dementsprechend nicht so genervt ist deswegen...

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ohne das Ganze groß aufzuwärmen.

@ Fraggy

Du hast in einem Punkt recht:

Die Unflätigkeit eines Mitglieds sagt nichts über den Clan,

zumindest nicht viel.

Das war nicht okay, euch alle unter diesen Hut zu zerren.

Aber da du natürlich in eine ähnliche Presche schlägst...

Ich kann aber doch davon ausgehen, dass du den Unterschied zwischen

Ironie und blanker Frechheit kennst?

Ein ironischer Text sagt das Gegenteil der Aussage aus.

eure arbeit ist nix wert, eure software ähnelt windows 95, euer support der letzte dreck.........

die updates kann ich mir dahin packen wo es ganz dunkel ist

Somit wäre:

- die Arbeit voll viel wert

- die Software ähnelte nicht Win95

- der Support wäre schnafte

- und die Updates wären, an einem lichten Ort, stehts willkommen

Vielleicht hab ich auch die falsche Stelle betrachtet.

Ich mein, ne seichte Entschuldigung oder wenigstens das Eingestehen, einer Überreaktion wäre

in jedem Fall drin gewesen. Aber na gut.

Wie dem auch sei. Ich finds auch nicht gerade toll, dass unser persönlicher

Punkbuster-Flüsterer wegen dieses einen unverschämten Postings

abhanden bleibt. Mit sowas muss man im Internetz schon rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.