Zum Inhalt springen
LurchiDerLurch

handshaking failed

Empfohlene Beiträge

Nächstes mal nicht an den Phyton Files rumfummeln dann gibts auch nicht solche sachen hat schon seinen Grund das die Crypted sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal nicht an den Phyton Files rumfummeln dann gibts auch nicht solche sachen hat schon seinen Grund das die Crypted sind.

lieber Chapi OPK-Betatester !!!

hier ein Zitat für dich: Wenn man keine Ahnung hat....................!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Easy alle zusammen.

Es gibt ein Probleme und die gilt es zu loesen.

1. die leute werden gekickt vom server wegen verschiedener Punkbuster probs. Obs jetzt an PB liegt (auch wenn man manuell ein update gemacht hat) oder am Betreiber ist in dem moment rille. Es muss ausgebessert werden. Denn sonst kommen die leute auf nen Server werden gekickt und haben SOFORT keinen bock mehr. ansonsten haetten sie nach 3-4 Runden gegen mich kein bock mehr. :ugly:

2. die "komischen" Spawnzeiten auf dem WW server. wir haben sie per Python auf 20 sec festgelegt. und irgendwie sind sie auf dem server unter den normalen 15 sec. Nun kanns ja sein das beim server aufsetzen irgendwas schief gelaufen ist. einfach mal ueberpruefen und nachschauen. Ansonsten breitet sich die vermutung aus da manche WW member Ahnung von Python haben, sie selbst an den files rumgespielt haben.

3. annahme das auf dem WW server (der auch andere Spawnzeiten hat) keine MD5 Checksums laufen. da (meiner meinung nach) die verifizierung schneller laeuft als auf anderen Servern. oder liegts an meinem pr0noesen quadcore? :ugly:

Ueber diese 3 Probleme wuerden wir gerne bescheidwissen. Wir sind zwar "nur" ein Modteam das "nur" eine Total Conversion fuer BF2 gebracht hat. Aber wir fuehlen uns in den oben angesprochenen Punkten etwas desinformiert. Also bitte macht reinen Tisch, und alles wird wieder gut?

*hoert schon ein Stiefelpaar auf sich zufliegen* :ugly:

PS: meine Meinung von Ranking allgemein hat mit dieser Sache garnichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok Easy alle zusammen.

Es gibt ein Probleme und die gilt es zu loesen.

1. die leute werden gekickt vom server wegen verschiedener Punkbuster probs. Obs jetzt an PB liegt (auch wenn man manuell ein update gemacht hat) oder am Betreiber ist in dem moment rille. Es muss ausgebessert werden. Denn sonst kommen die leute auf nen Server werden gekickt und haben SOFORT keinen bock mehr. ansonsten haetten sie nach 3-4 Runden gegen mich kein bock mehr. :ugly:

2. die "komischen" Spawnzeiten auf dem WW server. wir haben sie per Python auf 20 sec festgelegt. und irgendwie sind sie auf dem server unter den normalen 15 sec. Nun kanns ja sein das beim server aufsetzen irgendwas schief gelaufen ist. einfach mal ueberpruefen und nachschauen. Ansonsten breitet sich die vermutung aus da manche WW member Ahnung von Python haben, sie selbst an den files rumgespielt haben.

3. annahme das auf dem WW server (der auch andere Spawnzeiten hat) keine MD5 Checksums laufen. da (meiner meinung nach) die verifizierung schneller laeuft als auf anderen Servern. oder liegts an meinem pr0noesen quadcore? :ugly:

Ueber diese 3 Probleme wuerden wir gerne bescheidwissen. Wir sind zwar "nur" ein Modteam das "nur" eine Total Conversion fuer BF2 gebracht hat. Aber wir fuehlen uns in den oben angesprochenen Punkten etwas desinformiert. Also bitte macht reinen Tisch, und alles wird wieder gut?

*hoert schon ein Stiefelpaar auf sich zufliegen* :ugly:

PS: meine Meinung von Ranking allgemein hat mit dieser Sache garnichts zu tun.

1. PB hatte am WE ein Update! Für diese kicks kann ich nichts.

2. Ich betreibe ein Rankingsystem das über Phyton Läuft.. wenn ich keine Ahnung davon hätte würde das Rankig nicht mehr bestehen.. zZ sind 45000 Player drin was für sich spricht. Und rumfummeln tu ich woanders.. :yiiiiha: aber nicht am Phyton! Aber anpassen muss ich ihn fürs Ranking und das habe ich getan OHNE was am Mod zu ändern. Komische Spawnzeiten.. ja lol.

3. MD5 Checksums haben nur die Aufgabe die Files zu überprüfen und rein Garnichts mit dem Gamemod zu tun! Im gegenteil sie würden im zweifel nur das System mehr belasten. Außerdem läuft unser Server seit Montag einwandfrei.

Gruß SirRouwland

P.S. Wenn Ihr so Probleme seht.. warum seit ihr nicht mal ins TS gekommen.. der runde Tisch ist da immer zu haben.. Ich habe gestern noch mit Nightmare gesprochen und er wollte hier eine Richtigstellung Posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Wattwürmer! Ihr betreibt einen super Server auf dem ich auch sehr gerne spiele. Aber in letzter Zeit ist mir die Selbstherrlichkeit, die einige Eurer Member an den Tag legen, recht übel aufgefallen. Es wäre wirklich sehr schade wenn nicht etwas mehr Sachlichkeit und Ruhe in die Umgangsweisen zurückkehren würde. In diesem Sinne, fühlt Euch nicht immer gleich angegriffen und keep cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Korrektur zu dem oben von mir im Namen von OPK publiziertem,

hierbei handelt es sich um eine offizielle Mitteilung von OPK: (so auch bei uns im Forum publiziert)

Die Fehler mit dem Wattwurmserver

liegen nach einem Gespräch mit Sir Rowland und Dampfhammer von den Wattwürmern nicht am Phyton Code, MD5 funktionieren unter dem Windowssever auf dem der Server läuft anscheinend nicht und die Probleme sind auf den Provider und ein Update von Punkbuster (das anscheinend ein wenig Problembehaftetist) zurückzufuhren die beide in Kombination leider für diese häufigen Kicks sorgen.

An dem Problem Serverseitig wird gearbeitet, wann es beseitigt ist kann ich hier nicht sagen, zwecks dessen unter oben genannter Adresse im Forum von den Wattwürmern an die Wattwürmer wenden,

die Phytondateien mussten verändert werden, damit OPK im MRS Ranking funktionieren kann, wie mir gesagt wurde, und die verringerte Spawntime kommt wohl aus einem versehentlich übernommenem Code.

(Wenn ich gestern was falsch verstanden habe, so möge man mich korrigieren.)

Soweit zu dieser Sache wie sie sich gestern im Gespräch mit den Wattwürmern darstellte und mir erklärt wurde, sollten wir durchh die Wattwürmer wegen den Serverproblemen neue Informationen bekommen so werden sie es selber oder wir hier im Forum an geeigneter Stelle posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber Chapi OPK-Betatester !!!

hier ein Zitat für dich: Wenn man keine Ahnung hat....................!

Ich wolte nur damit sagen das wenn es nicht aufgefallen wäre, dieser ganze Zirkus hier jetzt nicht sein müste. :nö:

Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen, dass das problem nicht nur bei OPK besteht, selbst bei Vanilla tritt das problem auf.. nicht nur bei mir, sondern auch beim 2. rechner... nach mehrmaligem reconnecten/spiel neustarten funzt es dann plötzlich. mysteriös, scully!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Wattwürmer! Ihr betreibt einen super Server auf dem ich auch sehr gerne spiele. Aber in letzter Zeit ist mir die Selbstherrlichkeit, die einige Eurer Member an den Tag legen, recht übel aufgefallen. Es wäre wirklich sehr schade wenn nicht etwas mehr Sachlichkeit und Ruhe in die Umgangsweisen zurückkehren würde. In diesem Sinne, fühlt Euch nicht immer gleich angegriffen und keep cool :D

Recht hast Du.. bitte infos an Dampfi oder mir.. auch gerne auch im FORUM.. wir gehen dem nach!

@ Chapi Wie recht Du hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss sagen, dass das problem nicht nur bei OPK besteht, selbst bei Vanilla tritt das problem auf.. nicht nur bei mir, sondern auch beim 2. rechner... nach mehrmaligem reconnecten/spiel neustarten funzt es dann plötzlich. mysteriös, scully!

danke für deinen Post!!! Denn es ist tatsächlich bei allen Mods so und ist i.d. R. auf Punkbuster und die EA-Masterserver zurückzuführen.

Es gibt ne Menge Leute hier und in anderen Foren die einfach nur rumlabern und über Dinge reden, von denen sie keine Ahnung haben. Man hat mal irgendwo das Wort "Python, Punkbuster oder MD5 gehört und schon meinen Einige sie könnten nun auch ihren unqualifizierten Senf dazu geben. Serveradmins sollten auch nur etwas dazu sagen, wenn sie Server betreiben auf denen mehr als 5 Gamer regelmäßig joinen und nicht nur einen Server im Netz stehen haben, da dort die Probleme nun mal nicht auftreten.

Leute, lasst es einfach bleriben, über Dinge zu reden und Posts zu verfassen nur um auch mal was in einem Forum gesagt zu haben. Vor allen Dingen jemanden persönlich anzugreifen und zu beleidigen.

Das ist sicherlich nicht förderlich für die Mod-Scene und zeugt auch nicht gerade von Gentleman Agreement sondern nur von einer schlechten Kinderstube.

@Man of Honor:

du solltest deinen Post anstatt hier, ins Wattürmer-Forum schreiben, denn hier ist er völlig deplaziert! Zudem ist es so, dass es Serverregeln gibt, die bei uns schneller und direkter durchgesetzt werden aufgrund der ständig hohen Spielerzahl um ein für die Gäste spassvolles Spielen im Team zu ermöglichen. Das sich Admins da schon mal im Ton vergreifen sollte nicht sein.

Das dies so ist bestätigen uns die Zahlen der Spieler im [MRS]-Ranking und auf den ~WW~-Servern.

Bearbeitet von ~WW~ Hptm_Dampfhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir jetzt ziemlich sicher dass esan OPK liegt :(

bf2 deinstalliert> alles funzt

OPK installiet > handshaking failed

edit:

OPK deinstalliert> alles funzt :ph34r:

nich meine lieblingsmod :fear2:

Bearbeitet von LurchiDerLurch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAB DAS PROBLEM NUR BEI C&C3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

????

hab das prob auch manschmal seit dem ich die neue version von OPK hab. muss dann immer kurz auf einen anderen server gehen und den dan wieder verlassen. kommt fast bei jeden mod bei mir und ist serverunabhängig und Bf2 vanilla geht ohne einschränkung

Bearbeitet von SxaR_FaCe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, lasst es einfach bleriben, über Dinge zu reden und Posts zu verfassen nur um auch mal was in einem Forum gesagt zu haben. Vor allen Dingen jemanden persönlich anzugreifen und zu beleidigen.

Das ist sicherlich nicht förderlich für die Mod-Scene und zeugt auch nicht gerade von Gentleman Agreement sondern nur von einer schlechten Kinderstube.

Hahaha, wie geil. Da muss ich mich einfach mal wieder nach 1/2 Jahren anmelden...

Das schreibt genau der Richtige ! Helau und Alaaf !

So was von unglaubwürdig mittlerweile. Ich glaub ihr werdet euch nie ändern.

Und nu wieder abmelden.

Handshaking Probleme bestehen schon seit Ende 2007. Egal ob Mod oder Vanilla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa dein post war etz auch nich der brüller ^^

hab ja schon gesagt, dass es 100% an OKP liegt.

opk weg : server geht

opk da: server geht nicht

opk weg: server geht

=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.