Zum Inhalt springen
LurchiDerLurch

handshaking failed

Empfohlene Beiträge

Das handshake-Problem hatte ich auch aber nach PBSetup liefs dann. :yiiiiha:

Bei mir nicht und Punkbuster ist definitiv aktuell. Hatte eben 2 CtD und wurde 3 mal von Punkbuster wegen "handshaking failed" gekickt. Alles auf dem Server der Wattwürmer.

Gestern Abend hab ich 3 oder 4 Runden auf einem anderen Server gespielt und hatte weder CtD noch wurde ich gekickt.

AIX läuft schon seit mehreren Monaten ohne Probleme.

Fazit: Da stimmt was nicht beim Server der Wattwürmer.

Leider ist im Moment kein anderer wirklich gut besucht und auf einem 4vs4 auf einer 64er Map hab ich keine Lust. Dann lieber wieder AIX im Coop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem... auch erst seit Release von OPK. Gestern Nachmittag ein paar runden gezockt (ohne Probleme) und gegen Abend wollte ich nochmal ne Runde spielen - nix ist... Da ist irgendwas im Busch... Werde auch mal PBsetup ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop hab das problem auch aber net nur das hab jetz versucht OPK zuspiel nach einer Stunde und 3 verschiedenen Fehlermeldungen(handshakin, MD5 irgendwas, Key losing Packets) und einen Bluescreen und zwei Serverabstürtzen hab ich keine lust mehr :fear2:

Irgend eine höhere macht will mich heute davon abhalten opk zu spieln :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nicht und Punkbuster ist definitiv aktuell. Hatte eben 2 CtD und wurde 3 mal von Punkbuster wegen "handshaking failed" gekickt. Alles auf dem Server der Wattwürmer.

Gestern Abend hab ich 3 oder 4 Runden auf einem anderen Server gespielt und hatte weder CtD noch wurde ich gekickt.

AIX läuft schon seit mehreren Monaten ohne Probleme.

Fazit: Da stimmt was nicht beim Server der Wattwürmer.

Kann ich so unterschreiben: Nachdem ich wegen Punkbuster nix mehr gemacht hab und ich keinen Bock auf C&C3 hatte, hab ich's einfach gestern Abend nochmal auf nem anderen OPK-Server probiert (stand was mit "official" dran).

Folge: Kein "handshaking failed", konnte ohne Probleme zocken...für 3 Minuten, danach "Es ist ein Problem mit deiner Verbindung aufgetreten". :daumenrunter:

Wie auch immer, es scheint wohl nicht an der Mod, sondern irgendwie am Server zu liegen...dann allerdings, wieso haben es so viele andere auf den Wattwürmer-Server geschafft, und andere wieder nicht?

Vielleicht ist das ein Zeichen von EA...eine Art überschwellige Aufforderung, C&C3 zu kaufen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es mitbekommen habe haben die Wattwürmer an den server files rumgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das gilt jetzt als offizielles Statement zu diesem Fehler seitens OPK, bis neue Fakten uns zu Ohren kommen bzw. sich uns präsentieren oder präsentiert werden.

Soweit uns von OPK zu Ohren gekommen und selbst beobachtet, wurde an den Phytonfiles seitens der Watwürmer Dinge verändert, die Spawntime wurde auf unter 20 sec eingestellt, was ohne Veränderungen der Phytonfiles nicht mehr möglich ist, mit den Wattwürmern (im speziellem Dampfhammer persönlich) war es abgesprochen, dass erstmal nichts dran verändert wird, uns wurden bis heute nicht mitgeteilt, warum die Veränderungen notwendig sind, noch was verändert wurde.

Was uns bis jetzt leider unverständlich ist, weder wurde wegen eines eventuellen Fehlers den sie selber beheben wollen, von dem wir keine Kentniss bisher haben, oder anderer Dinge die mit den Phytonfiles in zusammenhang stehen könnten Member von OPK durch die Wattwürmer informiert und mir berichtet, noch wurde ich selbst kontaktiert.

Insofern können wir für dieses Problem,das, nach allen Informationen die uns vorliegen, vom Watwurmsever versursacht wird, keinen Support anbieten. Uns fehlt leider die Kenntniss was wesehalb verändert wurde.

Bitte wendet euch bei diesem Fehler an die Wattwürmer in ihrem Forum.

http://wattwuermer.org/forum/

Desweiteren wurde dieser Fehler auf dem Funhouseserver nicht festgestellt, im OPK vs. Community Event (Server war über zwei Stunden wechselnd mit 64 von 64 Leuten belegt), Leute die diesen Fehler auf dem Watwurmserver hatten, konnten bei uns ohne Probleme spielen, es wurde uns nichts von diesem Fehler berichtet, noch hatten Leute von uns, die diesen Fehler auf dem Server der Watwürmer hatten, auf unserem Server, wo die Dateien unverändert laufen und nicht für Probleme gesorgt haben bisher, Probleme mit diesem Fehler.

Auf den Severn, den sich nach dem Absturz des Wattwurmservers gestern die Leute gesucht hatten, liegen uns bisher auch keine Berichte von diesem Problem vor, wir gehen somit davon aus, dass es sich um ein Problem des Watwurmservers in Verbindung mit den veränderten Phytondateien Dateien handelt.

Wir werden weiter über dieses Problem bei uns im Forum berichten und versuchen mit den Wattwürmern in Kontakt zu treten, was mir aus Zeitlichnen und administrativen Gründen bisher nicht möglich war.

Soweit von uns Offiziell dazu und dem was wir beobachten konnten.

Bearbeitet von Nightmare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte schwören, dass ich das Prob gestern kurz auch bei den Rüpelrittern hatte. Neustart hat aber geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja hast du ne Meldung von PB erhalten oder nicht es geht hier nicht um irgendwie fliegen sondern um diesen speziellen Fehler den mitlerweile viele Leute hatten und wenn ihn dem Zusammenhang von einem Server gesprochen wird taucht dort leider immer der Name des Watwurmservers auf, uns wäre es lieber, es wäre nicht so denn der Fehler schreckt natürlich auch neue Leute ab da der Fehler auf uns natürlich geschoben wird, bei den Watwürmern meldet sich bisher kaum jemand deswegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte aber immer auf [MRS] Ranked usw...... der server da halt ?(

Ich versuchs jetzt mal nochmal.

Meint ihr es bringt was wenn ich OPK neuinstallier?

Wie deinstallier ich das eigentlich richtig?

Oder doch lieber C&C3 kaufen? =O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

logischerweise taucht da der Wattwürmer-Server auf, da er der Einzige ist der meist über 50 Slots belegt hat. Alle anderen Server auf denen OPK läuft sind maximal 5 Spieler oder die anderen 97% leer!

Lieber Nightmare, da du offensichtlich wenig Ahnung hast, was Server und deren Anbindung ans Internet, insbes. Punkbuster angeht empfehle ich dir, dich etwas mehr zurückzuhalten und doch mal den direkten Kontakt mit [MRS] oder ~WW~ zu suchen.

Nur meckern, rumnöhlen und haltlose Behauptungen aufstellen hilft eurer Mod sicherlich nicht!

Du verwechselst da nämlich etwas! Wir betreiben die Server und ihr seid "nur" die Gemeinschaft, die "eine" !!! Mod für BF2 basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:yiiiiha:<_<

Richtigstellung!

Also das was was ich dazu sagen kann ist .. ja diese Netzwerkprobleme sind schon seit ca. ein Jahr bekannt und resultiert aus Providerproblemen dies haben mit Phyton nichts zu tun! Ich werde dem auch auf den Grund gehen. Denn es betrifft jeden Mod... nicht nur OPK! Nochwas... auf einem andren Server den wie mit OPK betrieben haben lief alles gut... auch mit 64 Leuten ohne Netzwerkprobleme.

Das unser Server oft mit 64 von 64 Spielern belegt sind weis ja jeder.. auch das so ein genutzter Server mal abschmiert.. ist ja kein großes ding es wird eben geklotzt und nicht gekleckert... wink Smile

Das einzige was wirklich Hand und Fuß hat ist die Aussage....

Insofern können wir für dieses Problem,das, nach allen Informationen die uns vorliegen, vom Watwurmsever versursacht wird, keinen Support anbieten.

Uns fehlt leider die Kenntniss, was wesehalb, wie verändert wurde, somit ist es uns nicht möglich eine Lösung anzubieten noch sie zu erarbeiten.

Bitte wendet euch bei diesem Fehler an die Wattwürmer in ihrem Forum.

http://wattwuermer.org/forum/

Ich denke aber auch das PB zur Zeit am Basteln ist.... es kam ja am WE ein UPDATE raus.. und erst seit dem haben wir wieder verstärkt Probleme!

cya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.