Zum Inhalt springen
TanteEmma

Fallout 3

Empfohlene Beiträge

was macht ihr denn alle noch in der fallout-welt? ich meine, es gibt ja nicht wirklich viele quests, mit denen könnte man doch mal fertig sein?^^ oder spielt ihr immer wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man macht halt dies und das ...

Forts ausräumen zB.

---

Love Machine - DER Stil für Ale. :daumenhoch:

post-20954-1233659615_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Love Machine Style hab ich auch gehabt. Vielleicht hätte ich das Haus während meiner Abwesenheit an die "Dame" in der Bar vermieten sollen, damit sie nicht im Hinterzimmer vom Moriaty arbeiten muss. :D

@A-E: Es gibt doch genug zu entdecken und massenhaft Nebenquests. Ich habe selten ein Spiel erlebt, bei dem ich soviel in der Gegend rumgelaufen bin um irgendetwas Neues zu entdecken und wurde immer wieder positiv überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht ihr denn alle noch in der fallout-welt? ich meine, es gibt ja nicht wirklich viele quests, mit denen könnte man doch mal fertig sein?^^ oder spielt ihr immer wieder?
Es soll Leute geben die nicht den ganzen Tag vor dem Rechner hängen oder sich es erst kürzlich gekauft und demzufolge noch nicht alles gesehen haben. Ich zum Beispiel hab erst 3 von 5 Behemoths im Spiel getroffen aber ich weiß dank GECK wo die anderen sind :whistling:

Außerdem hab zumindest ich schon seit gut 2 Wochen kein F3 mehr gespielt. Bin momentan mehr damit beschäftigt das Spiel mit dem GECK zu erkunden bzw zu verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Love Machine Style hab ich auch gehabt. Vielleicht hätte ich das Haus während meiner Abwesenheit an die "Dame" in der Bar vermieten sollen, damit sie nicht im Hinterzimmer vom Moriaty arbeiten muss. :D

@A-E: Es gibt doch genug zu entdecken und massenhaft Nebenquests. Ich habe selten ein Spiel erlebt, bei dem ich soviel in der Gegend rumgelaufen bin um irgendetwas Neues zu entdecken und wurde immer wieder positiv überrascht.

was is den mit den notizen sind das auch b´nebenquests?

weil in river city z.b. hab ich ne notiz bekommen,dass ich in einem zimmer rumschnüffel muss...

könnte das eine nebenquest sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, manche Notizen führen zu Nebenquests.

Da gings doch irgendwie um die Wahl zum Stadtparlament oder so? Ich hab die Nachricht auch bekommen und den Computer von dem einen Typen gehackt, konnte aber nichts besonderes finden. Möglicherweise kann man diese Wahl manipulieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist nicht nur lustig (geschmackssache) die bringt auch noch gute Rewards ^^

Mit einem Trick bekommt man auch beide

Überzeugt Harkness das er ein Android ist - redet dan mit ihm was er mit Zimmer machen will und bietet ihm dan an das ihr Zimmer für ihn umlegt - Ihr bekommt Harkness Waffe "A3-21 PlasmaGewehr" sowie positives Karma. Geht jetzt zu Zimmer und erzählt ihm das Harkness der Android ist- ihr bekommt eine Fähigkeit für verbesserte Reflexe +10% Trefferquote in VATS sowie negatives Karma - Karma gleicht sich somit wieder aus und ihr habt sowohl die Einzigartige Waffe die besonders viel krit Chance und Wertung hat, sowie die Fähigkeit besser im VATS zu treffen ^^ ... jetzt könnt ihr entweder Zimmer und seinen Bodyguard killen (kein Karmaverlust) oder die beiden Harkness abschalten und mitnehmen lassen.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn mit dem Fallout 3-AddOn Operation: Anchorage,kommt das auch für den PC?Wenn ja,wann?Geh ich richtig in der Annahme das das dann was kosten wird?Wieviel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bereits für PC, und ja es kostet was. 800 MS Points, sind ca. €9.30

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bereits für PC, und ja es kostet was. 800 MS Points, sind ca. €9.30

das geht ja noch...

spielt man da mit seinem charackter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht ja noch...

spielt man da mit seinem charackter?

Ja 3 Quest - also nciht sehr viel und eher entäuschend wenig für das Geld ... is tzwar schön aufbereitet aber früher wär das noch als Patch durchgegangen ...

Add On 2 kA was das beinhaltet ....

Add On 3 bis jetzt bekannter Inhalt: Offenes Ende, sowie Levelcap auf Stufe 30

Ok,danke......macht das Sinn sich das zu kaufen wenn mann das Hauptspiel noch nicht durch hatt?

ja wenn du das Hauptspiel durchast, kannst du nämlich nicht weiterspielen also du musst ein Savegame früher laden, also so wie bei Far Cry 2 ab einem bestimmten Punkt kannst du nicht wieder zurück!

Von da her ja lohnt sich devinief for beendigung der Hauptquest - ob sich es wegen dem Spielumfang lohn ~2Stunden ist eine andere Frage

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite DLC wird in Pittsburgh spielen und man wird dort mit einem Zug hingebracht.

Ich hoffe nur das sie die DLC später mal auf einem Silberling pressen werden. Ich werde jedenfalls keine MS-Punkte kaufen - ehr fällt mir die rechte Hand ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.