iconicus 8 Melden Geschrieben 3. August 2008 Das hättest du auch anders ausdrücken können... ich meinte ja auch das seine stats ansonsten beschissen aussehen werden...nicht das sie es schon sind. mein fehler...
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) zu Ist ja nett wie du hier Leute beurteilst/auslachst, die du nicht mal kennst Wenn du das sein solltest http://www.esl.eu/de/player/quantoree/ dann hat sich mir dein Name, sollten wir uns mal begegnet sein, nicht in meinem Gehirn festgesetzt...war dann wohl nix besonderes.... Mir geht es hier nicht darum, das ihr mich irgendwie beurteilen sollt wie ich spiele. Ich bin auch nicht die #überpro was ESL angeht und das gebe ich offen zu. Darum würde auch ich das "spezialistin" gerne wegmachen denn es gibt bestimmt noch bessere spieler. Außerdem beschäftige ich mich noch mit anderen dingen (rl/ggc/videos) als ESL only und habe nicht immer täglich die Zeit 20 gather zu spielen... Man sollte sich aber, bevor man über jemanden urteilt, auch erfahrungen von der person gesammelt haben.... heisst z.b. ab und zu mal gegen/mit ihr gespielt haben. Aber bei deinen ganzen 12 bf2 gathern und deinem nicht bestehenden 2on2/4on4 Team glaube ich kaum, das wir uns schonmal begegnet sind. Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine, deswegen finde ich diese komischen smileys von quantoree absolut daneben. Sorry der post musste jetzt mal sein denn ich mag nichts mehr als dummes esl kiddie geflame [/ironie] Und noch was...man darf bf2 erst ab 16 spielen quantoree Toll für dich! Fühlst du dich jetzt besser? Übrigens das video um das es geht ist das oberste auf der seite: http://www.vimeo.com/PTproductions Vielleicht wird ja jemand schlau draus. Kurze anmerkung dazu: Ich habe das video nicht erstellt um jemandem zu zeigen wieviel "skill" ich habe (dann hätte ich mehr als nur 4 gather abgefilmt) sondern um neue video editing ideen umzusetzen. Und hierzu fehlt noch mein lieblingsteil in der liste http://de.youtube.com/watch?v=crP7NKlYAck Zeigt irgendwie das wir hier ziemlich vom thema abwichen trotzdem ist der post gut und lustig^^ @ topic: Spiel bf spiel es.... es ist nunmal mühsam, im vergleich zu Americas Army ist es nichts . Bitte ich kann verstehen jeder hat mal angefangen aber konntest du in der 1 klasse schon latein? (frag mich nun bitte nicht nach mathe ). Ich denke nicht. Das selbe gilt auch für battlefield konntest du direkt fliegen? Alles mit deiner waffe treffen? Ich nicht und du auch nicht das ist normal! Bitte "wein" nun nicht oder verliere den spass am spiel . Battlefield ist nunmal ein Spiel was du über jahren spielen kannst (ohne dafür jeden monat 13€ blechen zu müssen). PS: Ich finde die Videos die du machst echt gut.... schleimer *gg* Bearbeitet 3. August 2008 von akaorcram
MarcLET 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) Nein, nicht falsch verstehen, will hier ja nicht rumheulen, Spaß machts ja, nur mag ich nicht beschissen werden, dann lass ich es lieber. Genau wie mit meinem Account, fürchte fast da erlaubt sich jemand einen nicht sehr lustigen Spaß mit mir, auch wenn er gut zu spielen scheint . Kann ich da irgendwas machen?? Bearbeitet 4. August 2008 von MarcLET
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. August 2008 Nein, nicht falsch verstehen, will hier ja nicht rumheulen, Spaß machts ja, nur mag ich nicht beschissen werden, dann lass ich es lieber. Genau wie mit meinem Account, fürchte fast da erlaubt sich jemand einen nicht sehr lustigen Spaß mit mir, auch wenn er gut zu spielen scheint . Kann ich da irgendwas machen?? Regel nummer1: poste keine stats-sig hier im forum. hier ist bestimmt auch einiges an PID_Spoofer-pack unterwegs
NooK 0 Melden Geschrieben 4. August 2008 Naja ich wuerd mich freuen wenn mir einer Orden und nen besseren KD in infantry holt^^ Bin jetz grad drann mal mein Jetfliegen zu verbesseren. Nachdem es mir zum ersten mal vorgestern Spaß gemacht hat. Gulf of Oman.. Ich F35 gegen F35 gegen die 2 MEC teile.. alle 3 geholt und noch nen Heli dabei. Soviel Glueck hat ich noch nie^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) @ tankervideos: Gismo Camaxide - nicht ganz so viele Aircraft-Kills, dafür ne Aufmachung die mir persönlich um einiges besser gefällt Sorry, dass ich den HD Link gerade nicht zur Hand hab, aber auf filefront müsste das irgendwo rumliegen, da hab ichs auch er... Also, wer wirklich an der HD Version interessiert ist, kann ja auf filefront gucken... (Die schlägt aber mit guten 180 MB ordentlich zu Buche ) /e: V-Nessa: Dein ESL-Video gefällt mir wirklich sehr gut! Einige der Spieler hab ich sogar schon public getroffen und geschossen, sehr schön (: Auch das Editing ist soweit richtig pralle, da sind Sachen mit dabei die mir richtig gut gefallen haben! ( 5:02 - 5:06 beispielsweise, auch wenn "nur einfach" blaue farbe drübergelegt wurde, es gefällt mir Weiterhin war der Effekt bei 5:46 mit den Häuserwänden erste klasse. Hab ich bisher noch bei keinem Fragmovie oder Machinima so oder s.ä. gesehen, hat mir sehr gut gefallen! ) Darf man fragen, warum du ausgerechnet die Farbe blau ausgewählt hast? Manchmal bin ich mir sicher, dass der selbe Effekt in einem schwarzen Ton besser zur Geltung gekommen wäre... Aber ist ja nur meine subjektive Meinung /e²: wasn prächtiges outro, das ding ist ja der pure hammer! Bearbeitet 4. August 2008 von Alvias
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. August 2008 Naja ich wuerd mich freuen wenn mir einer Orden und nen besseren KD in infantry holt^^ Bin jetz grad drann mal mein Jetfliegen zu verbesseren. Nachdem es mir zum ersten mal vorgestern Spaß gemacht hat. Gulf of Oman.. Ich F35 gegen F35 gegen die 2 MEC teile.. alle 3 geholt und noch nen Heli dabei. Soviel Glueck hat ich noch nie^^ im Heli bin ich auch im minus
MarcLET 0 Autor Melden Geschrieben 4. August 2008 Kein Off-Topic mehr Leute, macht ´nen Laberthread auf
TearsDontFall 0 Melden Geschrieben 4. August 2008 Gut, du hast deine Sig. geändert Aber der PID Spoofer weiß ja trotzdem noch deinen Namen und deine PID, also wird er es weitermachen oder er sucht sich 'nen anderen Account. Ich wünsch dir noch viel Spaß und hoffe das du nicht mehr gehackt wirst
MarcLET 0 Autor Melden Geschrieben 5. August 2008 Na, ich hoffe mal das Beste, ´werd einfach normal weiterzocken, was passiert, passiert dann halt...
DlKtaeter 0 Melden Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) also ich bin recht problemlos bei BF2 eingestiegen, vor allem im INF-Bereich da ich vorher schon BF1942 gespielt habe - aber prinzipiell ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich würde jetzt einfach mal folgende Tips geben (N Anfängerguide zu schreiben ist eine Wochenaufgabe): - Fang mit Inf.Only an. denn sowohl Fahrzeuge beherrschen als auch der Umgang mit gegnerischen Fahrzeugen braucht ne Menge Zeit. panzer fahren ist an sich nicht schwer, auf karten mit luftwaffe bist du allerdings auch im panzer kanonenfutter. Um den Heli zu beherrschen (also nicht mehr von alleine abzustürzen) brauchst du auch n paar stunden und so ist es auch im Jet. Fahrzeuge solltest du am besten erstmal ganz alleine (Lanserver/leerer Server üben) um ungestört ein gefühl für ihr Verhalten zu finden und deine Settings anpassen (inverse maus, gierfaktor, ...) zu können. dann mal im Singleplayer um ein Gefühl zu bekommen, was dir gefährlich werden kann und nach n paar übungsstunden bist du fit fürs schlachtfeld. HIER findest du im Beitrag33 ein paar Links zu Videos die helfen sollen, das Beherrschen des Heli zu erlernen und absolute Anfängerfehler zu vermeiden. Solche Guides gibt es praktisch für alles in BF2. Spiel dich am besten erstmal auf 1-2 Fahrzeuge ein (Panzer und Heli oder so). - Spiele erstmal nicht zu volle Server, denn je mehr Leute du hast desto "schneller" ist das Spiel. Spiel dich am besten auch erstmal auf ein paar wenige Maps ein (Karkand, Jalalabad, Daquing oder so). - Bei Inf.Only rate ich dir für den Anfang ab von SpecOps (zu schwach gepanzert), Anti-Tank und Pionier und vom Sniper (weil der Sniper auch ne Kunst für sich ist und du erst nach ein paar Stunden auf dem Schlachtfeld ein Gefühl dafür bekommst, wo und wie der Sniper erfolgreich eingesetzt werden kann). Spiele Medic (du kannst dich selber heilen, falls du mal verletzt bist und bist ne Hilfe für das Team), Versorger (sein Gewehr hat eine hohe Feuerrate und Durschlagskraft, so dass du auch als "ungenauer" Schütze Chancen hast, darüber hinaus ist er gepanzert und hält n bisschen was aus - Problem ist allerdings, dass der Versorger sich eigentlich hinlegen muss - hast du dir das erstmal angewöhnt bekommst du es schwer wieder weg und das ist schlecht, wenn du andere Klassen spielst) oder Assault (auch gepanzert und recht Feuerstark). Spiel dich am besten erstmal auf 1-2 Klassen ein (Medic und Assault oder Medic und Versorger). - Prinzipiell sind die wichtigen Faktoren für "Erfolg" Mapkenntnis (wo kann ich mich verstecken, wo spawnen Gegner, von wo kommt der Gegener, wo geh ich lieber nicht hin ...), AIMING (wie verhalten sich die Waffen, auf welche Entfernung Singleshot/Salve/Automatik) und Bewegung (dem gegner kein ziel bieten, kurze feuerstöße aus der deckung usw.) - dies alles ist ähnlich wie bei den Fahrzeugen auch ne Erfahrungs- und Übungssache. Vielleicht hilft es dir, bei Youtube (oder so) ein paar Videos zu schauen um mal einen Eindruck von dem was möglich ist (etwa das hier). Man kann sehr viel von erfahrenen Spielern lernen, entweder durch Videos oder indem du sie im Spiel beobachtest oder dir nach ner Runde mal ein Battlerecorder-File anschaust und auf Spieler achtest, die dir im Spiel aufgefallen sind. Praktisch ist halt auch Teamspeak und/oder X-fire, da kannst du dir auchmal helfen lassen. - Und zu guter letzt: wenn du meinst, dass du es dann halbwegs kannst und dir deine Stats zu schlecht sind (und du nicht zu scharf auf die nächste Beförderung bist), machst du dir einfach einen neuen Account - aber Stats sind eigentlich unwichtig, sieh einfach zu, dass du Spass hast - und der wird kommen! EDIT: Es gibt Leute die sagen "is quatsch, zock einfach" - is an sich auch richtig, übung macht den meister. wenn du die zeit und lust hast, tips erfahrener spieler zu befolgen könntest du davon aber auch profitieren - die gesunde mischung aus theorie und praxis macht (m.E.) einiges aus. Bearbeitet 5. August 2008 von DlKtaeter
meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. August 2008 ihr seid vielleicht drauf^^ junge geh auf irgendwelche server ob inf only oder mit fahrzeugen und zock einfach.