Zum Inhalt springen
MarcLET

BF2 - macht Multiplayer Sinn?

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

werde mir in Kürze die BF2 - Complete Collection zulegen (Demo gespielt und für gut befunden :rolleyes: ) und möchte dann nat. auch online spielen, frage mich aber nach durchforsten des Forums, ob das Sinn macht.

Cheater, Aimbots, wenn ich das höre bekomme ich irgendwie keine Lust mehr, da ich auf faire Wettkämpfe stehe und nicht auf so´n Quatsch wie Medaillen sammeln und dem damit verbundenen cheaten...dann tut´s auch der Singleplayer Modus.

Was meint Ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

werde mir in Kürze die BF2 - Complete Collection zulegen (Demo gespielt und für gut befunden :rolleyes: ) und möchte dann nat. auch online spielen, frage mich aber nach durchforsten des Forums, ob das Sinn macht.

Cheater, Aimbots, wenn ich das höre bekomme ich irgendwie keine Lust mehr, da ich auf faire Wettkämpfe stehe und nicht auf so´n Quatsch wie Medaillen sammeln und dem damit verbundenen cheaten...dann tut´s auch der Singleplayer Modus.

Was meint Ihr dazu?

ich hab in 2jahren etwa 2-3cheater gesehen, das waren dann aber meistens auch commander-hacks, sprich: riesen uav's, vehicle-drops oder supply.. nen typen mit aimbot hab ich einmal gesehen, der wurde aber ziemlich schnell gebannt ;)

hol es dir, es macht aufjedenfalls spaß. gibt ja zudem noch reichlich mods, die bock machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Multiplayer sinn macht??

naja BF2 ist für Multiplayer entwickelt worden. Ich spiele nur noch single wenn das I-Net ausgefallen ist :angry: .

Wenn du keinen Bock auf Cheater Aimbots usw hast, hol dir ein paar Mods nach deinem Geschmack. Dort wird bedeutend weniger geCheatet und mehr im Teamgespielt.

Beispiele für Mods findest du im Download-Bereich hier auf der Seite oder du hollst dir das Tool Modjive der Sir.Communiti und saugst es dort direkt.

Man trifft sich.....

Bearbeitet von RedBullBF2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist ein reines mp-spiel, der sp ist keine 5 euro wert, es gibt keine kampagne oder so, sondern es werden auf den maps nur die leutz durch bots ersetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt wurde ist BF2 eigentlich ein reines Mp-Spiel, also was soll die Frage, schnürr den Gürtel fester, scheiss auf Aimnots und pust ihnen die Birnen weg.

Außerdem würde ich AUFJEDENFALL mal die Moddatenbank durchforsten...

Für OPK gebe ich natürlich meine ganz persöhnliche Empfehlung (warum wohl :rolleyes:). Aber es gibt auch andere Mods, für jeden was dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz blöde bin ich auch nicht :rolleyes: , klar ist es für MP entwickelt worden, aber ich kann auch mit stupidem Bots killen im SP leben LOL

Aber hört sich ja nicht so schlimm an wie befürchtet.

BTW: Gibt´s auch irgendwelche Anfängerserver, da ich ein absoluter Anfänger bin und nicht immer schon nach 10 Sekunden platt gemacht werden will!?

Bearbeitet von MarcLET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich gibts das nicht, es gibt zwar server die nur bis zu einem bestimmten rang leute drauf lassen aber ich hab schon oft erlebt das es doch keine sau interessiert. Da wirst du einfach zocken müssen, das wird schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz blöde bin ich auch nicht :rolleyes: , klar ist es für MP entwickelt worden, aber ich kann auch mit stupidem Bots killen im SP leben LOL

Aber hört sich ja nicht so schlimm an wie befürchtet.

BTW: Gibt´s auch irgendwelche Anfängerserver, da ich ein absoluter Anfänger bin und nicht immer schon nach 10 Sekunden platt gemacht werden will!?

kann sein das es die gibt kenn aber keine^^. aber kaufs dir!! :super: bf2 ist so geil :yiiiiha:

am anfang würde ich erst im sp spielen um das game kennen zu lernen und wenn du weißt wie man läuftxD und sowas dann ab in den multiplayer!

viel spaß wenn du es dir holst :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein das es die gibt kenn aber keine^^. aber kaufs dir!! :super: bf2 ist so geil :yiiiiha:

am anfang würde ich erst im sp spielen um das game kennen zu lernen und wenn du weißt wie man läuftxD und sowas dann ab in den multiplayer!

viel spaß wenn du es dir holst :puuuh:

quark, da es im sp nur 16er karten gibt...

die großen sind ganz anders und die flaggen sind oft anders gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bitte geh nicht auf einen Server und fang gleich das fliegen an, solche Leute hasse ich.Wenn ich aufm pub mal wieder gunnern will und hab da so nen trottel der nich fliegen kann und wir gleich abstürzen oder er mit dem heli flaggen einnimmt, da könnt ich echt ausflippen. :daumenrunter:

Ist nicht böse gemeint, es gibt genug von denen. :angry: Geh lieber in den Singelplayer und schau dir da mal die Fluggeräte an. :super:

Bearbeitet von quantoree for BF2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich schon wieder so einer, jeder darf soviel rumfliegen wie er will, nachdem du einmal abgestürzt bist brauchste ja nimmer einsteigen, und wenn du nen pvt 1st class da drin siehst isses wohl mehr oder weniger klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne eben nicht hatte schon viele solcher privates im heli die auch richtig fliegen konnten. <_< ne ich mein ja nur da bekommt man schlechte laune wenn man solche leute im heli hat -.- :daumenrunter: :daumenrunter: ....aber ich flieg ja sowieso nur noch mit meinem m8 im heli..... :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitlerweile aber auch nicht mehr, 2 account ;), oder neu angefangen. Das mach ich auch des öfteren, spiel bis 20k punkte und mach mir nen neuen account, find das irgendwie interessanter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee, konnt ja in 1942 und Vietnam schon üben...und die BF2 Demo hab ich auch schon bis zum erbrechen gezockt.

Fliegen is echt übel, aber auch nur, weil ich keinen Joystick hab, der wird bei BF2 CC direkt mit geordert :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.