Zum Inhalt springen
MarcLET

BF2 - macht Multiplayer Sinn?

Empfohlene Beiträge

...alles reine Übungssache, wa? Mit Maus is aber schon schwierig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...alles reine Übungssache, wa? Mit Maus is aber schon schwierig ;)

ka zocke immer mit maus^^ hab kein joystick ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil in Deiner Signatur is cool, das will ich auch, wenn ich BF2 hab :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird mehr cheater gebrüllt, als es wirklich cheater gibt in dem spiel ;)

Das fliegen mit dem jet geht auch ganz gut ohne joystick. Ich fliege den jet auch schon seit release nur mit Maus & Tastatur. Für den heli ist ein joystick absolut nicht zu empfehlen. Ich schätze mal 98% der spieler fliegen diesen mit maus & tastatur oder Tastatur only.

Es lohnt sich also nicht alleine für den Jet geld auszugeben. Versuchs einfach mal so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja...was soll man noch sagen...außer...KAUFFFFFFFEN!!!!!

soviele cheter gibs dann auch nicht. zumindestens wenn man die große masse betrachtet. zum thema noob server: sowas gibs nicht wirklich. aber wenn du wirklich noch anfänger bist in sachen shooter (was ich irgendwie nicht glauben mag) dann such dir erstmal server wo vielleicht nur 30 leute drauf sind.

häng dich an ein squad ran...und schau was die jungs so machen. so läuft man nicht gefahr gleich von 30 nades besprungen zu werden....und lernt ein paar tricks nebenbei.

gl&hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich schon wieder so einer, jeder darf soviel rumfliegen wie er will, nachdem du einmal abgestürzt bist brauchste ja nimmer einsteigen, und wenn du nen pvt 1st class da drin siehst isses wohl mehr oder weniger klar...

ey frag nich - gestern iron gator, die PVTs haben irgendwie immer den Heli bekommen, sogar den Pilotensitz des Transporthelis (wieso haben die immer den besten Ping und sind am schnellsten im Fahrzeug?) - Kampfheli meist schon über Base abgestürzt und der andere hat auch nur mist gebaut - versucht hinten und an der seite rein zu fliegen (alle tot), dann wollte keiner mehr bei ihm mit und er hat den heli auf dem carrier gelandet..., das restliche team stand hilflos in der base... also bitte zeigt lernwillen und nutz zum üben singleplayer oder nehmt die fahrzeuge, wenn sie eh keiner will (kommt ja auch oft genug vor). Und wenn ich an die Typen denke, die nichtmal wissen, was ne TV ist - und sich den Gunnersitz erschleichen, aber sich weigern dem Squad anzuschließen (und das ist wichtig, um zu kommunizieren) usw. Na ja, ich denke die Leute hätten mehr Spass, wenn sie sich wirklich mal n Tutorial anschauen würden und wirklich mal 3-4h IN RUHE (ohne gefahr abgeschossen zu werden) die Basics üben würden - mehr verlang ich ja nicht...

BTT: KAUFEN KAUFEN - geiles Spiel.

Bearbeitet von DlKtaeter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quark, da es im sp nur 16er karten gibt...

die großen sind ganz anders und die flaggen sind oft anders gesetzt

Guten Morgen ^^

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1418

Zum üben im SP gibt es schon das volle Paket, dann diverser Mods. Aber im MP ist es dann doch was anderes. Mit ein wenig Übung und mit der Zeit sollte BF2 aber auch im MP für dich kein Problem sein. Genug Server gibt es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Eingangsfrage.. Ja Multiplayer macht Sinn. Aber es ist das übliche auf und ab was man bei Onlinespielen so hat. Es gibt Tage da möchte man das Spiel in die Ecke pfeffern und drauftreten und manchmal macht es halt unglaublich Spaß.

Und mach dir ja keine Hoffnungen. Es laufen viele Idioten rum... Und es laufen auch viele Admins rum die Idioten sind... Aber so ein virtueller Streit kann auch Freude machen.. Da lernt man viele neue Schimpfwörter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Eingangsfrage.. Ja Multiplayer macht Sinn. Aber es ist das übliche auf und ab was man bei Onlinespielen so hat. Es gibt Tage da möchte man das Spiel in die Ecke pfeffern und drauftreten und manchmal macht es halt unglaublich Spaß.

Und mach dir ja keine Hoffnungen. Es laufen viele Idioten rum... Und es laufen auch viele Admins rum die Idioten sind... Aber so ein virtueller Streit kann auch Freude machen.. Da lernt man viele neue Schimpfwörter..

:blink: ..... kauf dir ein lexikon über schimpfwörter :P! Ne aber mal ehrlich so viele noobs laufen da auch nicht rum. nagut die es gibt typen die stunden lang auf einen jet warten und sogar andere erschießen um den jet zu kriegen .... hm :unsure: wenn ich mir es recht überlege gibt doch schon einige^^

aber bei mir macht das game mehr fun, als was anderes und amokläufer bin ich auch nicht :super:

wenn man einen guten server gefunden hat, dann ist es sau geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird mehr cheater gebrüllt, als es wirklich cheater gibt in dem spiel ;)

Das fliegen mit dem jet geht auch ganz gut ohne joystick. Ich fliege den jet auch schon seit release nur mit Maus & Tastatur. Für den heli ist ein joystick absolut nicht zu empfehlen. Ich schätze mal 98% der spieler fliegen diesen mit maus & tastatur oder Tastatur only.

Es lohnt sich also nicht alleine für den Jet geld auszugeben. Versuchs einfach mal so ;)

Ja aber wenn du wirklich fast nur jets fliegst... leg dir nen joy zu spreche aus erfahrung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ^^

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1418

Zum üben im SP gibt es schon das volle Paket, dann diverser Mods. Aber im MP ist es dann doch was anderes. Mit ein wenig Übung und mit der Zeit sollte BF2 aber auch im MP für dich kein Problem sein. Genug Server gibt es ja.

*gähn* tach, die mod kannte ich schon gestern, aber hast du dir als du das spiel neu hattest gleich ma alle mods draufgeknallt? da verliert er ja noch mehr die übersicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn leute die haben sich bf2 cc gekauft und hängen jetzt nach monaten noch beim normalen bf2 ohen die addons mal anzuschauen, is auch so geil genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab verstanden, Sir :super:

Spiel heute bestellt bei amazon, vielleicht klappts ja bis Samstag noch :yiiiiha: ...übrigens mit Joystick!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.