Zum Inhalt springen
MarcLET

BF2 - macht Multiplayer Sinn?

Empfohlene Beiträge

Hab verstanden, Sir :super:

Spiel heute bestellt bei amazon, vielleicht klappts ja bis Samstag noch :yiiiiha: ...übrigens mit Joystick!

jo dann viel spaß mit bf2!!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Kacke! Jetzt komm ich zu spät mit meiner Warnung, dass BF2 voll ist mit Cheatern und Trotteln und das es keinen müden Euro wert ist und man eh viel besser BF42 spielen soll, weil wegen alles besser damals und Mods und so....

;)

neeneee... Willkommen auf dem Schlachtfeld! Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, das es noch keinen übercheat gibt, und zwar sehe ich einen cheat, der so mächtig ist, das er alle rechner die hacks drauf haben sofort auf 10x20mm zusammenschrumpfen... und dieser cheat bewirkt nur eine sache, das das spiel ganz normal läuft^^ *aufwach* *gäääähn* guten morgen was geht ab? OH SHIT, es regnet Abrams, und ich hab meenen schirm vergessen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, gut das du dich für BF2 entschieden hast, ist ein sehr gutes OnlineGame !! :super:

Worauf du aber achten solltest; Es gibt sogenannte Pistol & Knife / Statspadding Server, diese solltest du meiden weil sie verboten sind. Es könnte sein das man erwischt wird, und alle erspielten Punkte/Waffen/Medaillien usw.. sind weg weil du resettet wirst!

Also schön aufpassen!

MfG Téars | Díe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

also Danke erstmal, sowohl für die sinnvollen, als auch die sinnfreien Beiträge :rolleyes:

Habs mir gegönnt und muss sagen: Geil, nur leider bin ich der Mega-Noob und hab gleich ´nen Teamkill fabriziert :daumenrunter:

Das Einzige was mir am Anfang ein bißchen Erfolg brachte war snipern. Ist das eigentlich normal, dass man am Anfang IMMER den kürzeren zieht? Steht mal einer in Reichweite brauch der einen Schuß, dann war´s das für mich, während ich drauf los baller und der höchstens ´nen "Streifschuß" abkriegt *lol* ?

BTW: Wie erkennt man solche Pistol&Knife Server? Möchte da nat. unter keinen Umständen drauf kommen...

Bearbeitet von MarcLET
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige was mir am Anfang ein bißchen Erfolg brachte war snipern. Ist das eigentlich normal, dass man am Anfang IMMER den kürzeren zieht? Steht mal einer in Reichweite brauch der einen Schuß, dann war´s das für mich, während ich drauf los baller und der höchstens ´nen "Streifschuß" abkriegt *lol* ?

Genau das ist es was man auf dem Schlachtfeld lernen muss! Das treffen mit der roten2 ist halte so eine Sache, kannst ja mal nach Hitbox hier im Forum suchen. Aber lass dich dadurch nicht verrückt machen, nach einiger Zeit weiss man wo man hinschiessen muss.

BTW: Wie erkennt man solche Pistol&Knife Server? Möchte da nat. unter keinen Umständen drauf kommen...

Oft steht im Servernamen halt P&K oder Padder/Padding Server. Aber auch danach kann man nicht immer gehen! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erkennt man solche Pistol&Knife Server? Möchte da nat. unter keinen Umständen drauf kommen...

Wie schon gesagt steht meistens im Namen und sind dann auch oft "Strike at Karkand" Server

Spätestens wenn du drauf bist bekommst du das mit,

wenn du den Server dann aber gleich wieder verlässt solltest du keine Probleme bekommen.

Edit:

Hab grad zufällig gesehen dass du bisher in keinem Squad warst.

Du solltest mal in eins reingehen. Macht nen guten Eindruck und vor allem kannst du dir dann besser was von den anderen Squadmitgliedern was abschauen.

Bearbeitet von KTC Mucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal steht P&k oder ähnliches in der Serverbeschreibung, dann solltest du diese Server besser meiden. Ansonsten merkst du es sehr schnell, wenn die anderen nur Killmessages mit Pistole und/oder Messer zeigen. Dann sofort runter vom Server!

Schließ dich als Anfänger möglichst immer einem Squad an. Mir ist ein Rookie immer noch lieber als kein Squadmember und du kannst von den anderen lernen oder auch mal einen Kill oder zumindest Killassist abstauben.

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Thema insgesamt ich weiss ja nicht wie´s euch geht ich hab aber schon viele cheater gesehen mal einen der im Hotel in Karkand war dann einen der mit der L8A1 durch Wände Headshots verteilt hat und natürlich noch Commander die Pausenlos Arty einsetzten. Und ihr sagt ihr habt bisher nur 2-3 Cheater gesehen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, schaut mal auf meine Statistik, ist das normal, oder wie jetzt?

Kann mom. nur sagen, dass es so absolut keinen Fun macht online zu spielen...gestern ein Kill und ca. 20 Deaths...oder liegt das evtl. doch an diesem Hitbox-Kram??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, schaut mal auf meine Statistik, ist das normal, oder wie jetzt?

Kann mom. nur sagen, dass es so absolut keinen Fun macht online zu spielen...gestern ein Kill und ca. 20 Deaths...oder liegt das evtl. doch an diesem Hitbox-Kram??

Wichtig ist auch, dass der Server den du besuchst nen guten ping hat. alles zwischen 30-100 sollte gut spielbar sein. alles darüber setzt vorraus, dass du beim schießen etwas vorhälst um zu treffen.

auch ganz wichtig: als anfänger nicht allein rumlaufen. schließ dich einem squad an und geh als Medic oder Versorger rein, um dir erstmal die spielmechanik von ner online-runde einzuimpfen.

ansonsten: Übung macht den meister ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 stunden gespielt und 72 punkte nur?sorry...aber du solltest erstmal ein bissel im singleplayer üben. sonst geht dir ganz schnell der funfaktor flöten...und deine statistik sieht beschissen aus. das du am anfang nur gekillt wirst ist dennoch normal. das spiel gibs schon nen paar jahre da treiben sich viele pros rum.

wie schon gesagt wurde...

- immer in ein squad beitreten...wenn keins da is erstelle eins...kommt jemand in dein squad verlasse es und joine wieder...dann hast du nen laufenden spawnpunkt.

- niemals im stehen schiessen....am besten immer laufen, sofern es die situation ermöglicht. wenn du schon stehen bleiben mußt hinhocken

- nicht gleich das ganze magazin auf den gegner entleeren...saubere schusssavlen sind wesentlich effizienter

- kein server mit einem ping über ~80

- am anfang vielleicht volle server vermeiden

- such dir jemanden der dich anleitet...dir tricks zeigt

- die meisten clans haben zu einem server auch nen teamspeak wo alle die wollen drauf können

- oder du suchst dir hier jemanden mit dem du ein paar mal auf die schlachtfeldpiste gehst

- illegale server wie statsserver, pistol and knife und sowas erkennst du daran das du gekickt wirst wenn du ganz normal leute killst

- nicht den mut verlieren...aller anfang ist schwer...besonders bei battlefield

gl&hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuch dein Glück am besten anfangs als Supporter. Die MGs haben eine hohe Feuerrate und richten viel Schaden an. Allerdings musst du immer im liegen schießen sonst verziehen sie extrem. Aller Anfang ist auch bei BF schwer, aber du solltest nicht aufgeben. Deine K/D Rate wird sich im Laufe der Zeit garantiert noch verbessern.

Und nochmal: Such dir ein Squad! Da ist dann auch oft ein Sani dabei, der dich heilt/wiederbelebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- TIP Spiele Medic und INF only, wenn du da klarkommst dann geh auf die 64iger server mit allen karten und (über)lebe ;).

- Inf only modus kam nur damit auch in nahher zukunft spieler wie du einen leichten einstieg ins spiel finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, okay, werde Eure Tips mal beherzigen, Geil is das Spiel ja, aber sicherlich noch mehr, wenn man auch mal ein paar kleine Erfolgserlebnisse hat :D

Oder hätte ich doch lieber Call of Duty 4 kaufen sollen... *lol* ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.