Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wellensittich "frage"

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt meine Vögel nicht, die sind was für die Vogelnanny...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bind deiner Katze nen Maulkorb um und laß sie rein ins Zimmer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter McWayne hat das krasseste deutsch am Start welches ich je gelesen habe. Ich wär fast vom Stuhl gefallen und in einen Hirnkrampf gefallen als ich versucht habe diese Wörter in einem Zusammenhang zu begreifen.

Tür frißt Katze die unterm Handtuch liegt und von den Fernsehguckenden Vögeln zugekackt wird während der Besitzer an der Tapete schnüffelt und Hunger hat.

Kleiner Tipp am Rande. Wenns dunkel ist dann sind die Vögel sozusagen blind. Und wer es nicht schafft einen Wellensittich einzufangen den sollte die Katzte holen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na besser gehts doch nicht, da müssen sie sich nicht mal anstrengen, die hocken da oben auf dem Regal und knabbern die Tapete an, wies ihnen grad gefällt. Weg mit dem Regal oder der Tapete und die Sache hat sich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bekommen sie an den herausstehenden Drähte, an der Wand, keinen Stromschlag, zumindest wäre das Problem dann überfällig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss schon nen kräftiger Hirnkrampf gewesen sein, wenn man solch nen Müll von sich gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das allergeilste an dem thread sind doch wohl mal die skizzierten vögel in der Paint-Zeichnung, saugeil :super:

@ topic: es wurde schon alles gesagt

und @ rechtsschreibflames : hört auf damit, das is kindisch, und McWayne, lass dich nicht auf so ein Niveau runter und fang auch damit an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YMMD! geilster thread seit langem..

ich hab auch 2 wellensittiche aber die wollen garnicht ausm käfig raus.. wenn man sie rausscheucht, dann fliegen sie eine runde und direkt wieder rein..

macht man einfach nur die türe auf, gehen sie hin und ziehen die türe wieder zu!!! einsiedlervögel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das allergeilste an dem thread sind doch wohl mal die skizzierten vögel in der Paint-Zeichnung, saugeil :super:

@ topic: es wurde schon alles gesagt

und @ rechtsschreibflames : hört auf damit, das is kindisch, und McWayne, lass dich nicht auf so ein Niveau runter und fang auch damit an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun fliegen/gehen die Vögel nicht in den KÄFIG.

Und das seit 1 1/2 Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm die net bei dir auf die Hand/Finger ? Pack die Kolegen doch einfach und schmeiss sie in den Käfig :)

Hatten auch mal n Vogel aber im Wohnzimmer hat er nen Sturzflug gemacht und sich den linken Flügel gebrochen, daran ist er letztendlich auch verreckt

RIP Flip :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YMMD! geilster thread seit langem..

ich hab auch 2 wellensittiche aber die wollen garnicht ausm käfig raus.. wenn man sie rausscheucht, dann fliegen sie eine runde und direkt wieder rein..

macht man einfach nur die türe auf, gehen sie hin und ziehen die türe wieder zu!!! einsiedlervögel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.