Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wellensittich "frage"

Empfohlene Beiträge

wenn ma scho bei den Wellensittichen sind, wer von euch hat denn welche und wie zutraulich sinds worden?

ich hab mir mal Zebrafinken eingebildet :wub: (nebst vielen anderen Viecherln, meine armen Eltern, mir is meine Käferzucht mal ausgekommen - die Viecher waren überall *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben 2 krächzer, zutraulich werden sie nur wenn sie alleine sind (und ausm käfig rauskommen, was bei uns ja leider nicht der fall ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal zwei Stück: Paul und Paula, einer grün einer blau... Paul(grün) starb irgendwann und so blieb mir nur noch Paula. Sie hatte die Macke, immer mitzusingen, was im Radio lief. Und sie flog mir gerne auf die Hand oder auf die Schulter und schaute dann immer, was ich in der Küche fabrizierte. Irgendwann ließ einer meiner kleinen Brüder den Käfig offenstehen und das Fenster offen. Seitdem habe ich sie nie wieder gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 2 Wellensittiche (logisch) einer Blau einer Grün, Nelli Blau und Celli Grün, Celli ist der Älteste und macht alles was Nelli sagt, wenn sie hunger hat, hat er auch hunger und wenn er hunger hat, hat sie auch hunger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Norris hat einen Bruder ? Wurde er nach dem Unglück mit dem offenen Fenster per Roundhousekick getötet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castle, ich habe 3 Jüngere Brüder (20, bald 17 und 15) die letzteren beiden geistig behindert... Einer von den beiden war's und nein, ich habe ihm nix getan. Ich tippe, er meinte es nur gut und wollte Paula "frische Luft" zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 2 Wellensittiche (logisch) einer Blau einer Grün, Nelli Blau und Celli Grün, Celli ist der Älteste und macht alles was Nelli sagt, wenn sie hunger hat, hat er auch hunger und wenn er hunger hat, hat sie auch hunger.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Castle, ich habe 3 Jüngere Brüder (20, bald 17 und 15) die letzteren beiden geistig behindert... Einer von den beiden war's und nein, ich habe ihm nix getan. Ich tippe, er meinte es nur gut und wollte Paula "frische Luft" zukommen lassen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.