Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

McWayne

Wellensittich "frage"

Empfohlene Beiträge

meiner mochte sehr gerne papier (zum glück keine tapeten), und lego eisenbahn ist er auch immer gefahren :rofl:

hatte dann aber leider nen nierenknacks :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic:

Das ist echt das Allerbeste was ich seit langem hier verfolgt habe.

Da wundert einen "Pisa" wirklich nicht mehr...

Sorry Rechtschreibung sollte wirklich nicht das Thema sein, aber wenigstens sollte etwas so geschrieben sein das man auch versteht was derjenige will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wissen, was derjenige will...

Und halt die Klappe, was die Rechtschreibung betrifft. Rechtschreibflames sind unerwünscht! Gibt halt welche, die nicht richtig schreiben können. Denen braucht man das aber nicht auf's Nutellabrot zu schmieren!

So etwas ist ja zum kotzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Das hab ich schon in dem letzten tollen Fragenthread geschrieben:

Es gibt oben im Bereich mit den gepinnten Threads ein Thema, welches sich "KLEINE FRAGEN [OT]" nennt, wo man sowas fragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic-spammer himself will uns belehren.. ;) mein gott, das wäre dort gnadenlos untergegangen und man hätte sich nicht so schön amüsieren können..

aber wir machen ab jetzt am besten NIEWIEDER neue threads auf. wenn es mal zu etwas keinen thread gibt kommt es in FRAGEN [XY] rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nie wieder threads.. gedenken wir einem stillen moment in trauer dem..

t_new.gif-button, auch liebevoll "butti" genannt..

post-20711-1218215213_thumb.jpg

post-20711-1218215213_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic-spammer himself will uns belehren.. ;) mein gott, das wäre dort gnadenlos untergegangen und man hätte sich nicht so schön amüsieren können..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man wir machen hier doch nur Spaß

kennst du spaß -> lachen,witze machen,usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lachen? Achja, zum Lachen gehe ich immer 3 Stockwerke höher in den Keller und Spaß ist für mich, wenn ich Nachbarskindern Papierkügelchen an den Kopf werfe, in die ich vorher Angelbleie reingestopft habe :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respekt::party: sollte ich auch mal bei den Nachbarskindern machen :hit::black_eye:

Und der Hunger hat die Vögel doch in den Käfig getrieben, nachdem ich ihnen mit einer Woche Tür verbot gedroht habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.