Zum Inhalt springen
TheBullet

Krieg in Georgien

Empfohlene Beiträge

du hast recht!

[

da hab ich aber deutlich andere zahlen heute morgen gesehen über die waffenstärke...

aber is ja auch egal letzändlich hat georgien keine chance..

ja klar als würde die nato oder usa bzw. russland einen grossen krieg oder gar einen weltkrieg riskieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich macht die NATO was und hilft Georgien.

Find ich auch richtig von Georgien das sie sich nicht alles gefallen lassen.

Für son Land würd ich kämpfen.

@USA sent the marines !

Wieso sollte die NATO was machen? Wenn Georgien in der NATO wäre muss sie was machen aber die haben sich ja vor nicht langer Zeit dagegen entschieden... da wäre des vielleicht von russischer Seite auch was anderes gewesen da einzumarschieren, da ja Solidarität vorgeschrieben ist.

Mir ist ein diplomatischer Weg über EU viel lieber, so wies Kouchner macht... nicht gleich *bäm bum bäng* Panzer und Jets hin und bisschen böllern. Sich da einzumischen is saugefährlich. Nur zwei Buchstaben Ö L. ^^

Wenn man sichs mit Russland verkackt siehts scheisse aus, wurde schon oft genug unter Beweis gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte die NATO was machen? Wenn Georgien in der NATO wäre muss sie was machen aber die haben sich ja vor nicht langer Zeit dagegen entschieden... da wäre des vielleicht von russischer Seite auch was anderes gewesen da einzumarschieren, da ja Solidarität vorgeschrieben ist.

Mir ist ein diplomatischer Weg über EU viel lieber, so wies Kouchner macht... nicht gleich *bäm bum bäng* Panzer und Jets hin und bisschen böllern. Sich da einzumischen is saugefährlich. Nur zwei Buchstaben Ö L. ^^

Wenn man sichs mit Russland verkackt siehts scheisse aus, wurde schon oft genug unter Beweis gestellt.

wie georgien will und wollte schon immer gerade wegen den russen in die nato. ;)

aber sollte man sich deswegen alles von den russen gefallen lassen...is das nicht teilweise noch gefährlicher als nichts zu machen....siehe 2wk...da wurde auch ncihts gemacht und im endefckt war es ein fehler...

hätte z.b england wie es auch vertraglich vereinbart worden ist bei frankreich sofort eine zweite front mit den franzosen eröffnet (1939),wäre hitler niemals so weit gekommen. ;)

und im falle russland sollte man schon ein wenig zeigen,dass man darüber ungehalten ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@USA sent the marines !
Ich glaube wenn es um Russland geht sind die Amis die Letzten, die sich einmischen werden. Die Sache ist denen einfach noch zu heiß.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spec-ops: Habe ich auch das Gefühl.

Also die Frage wegen dem abgeschossenen Panzer beschäftigte mich auch schon. Ich glaube die Russen benützen den T90 und die Georgier den T80.

Einige Fakten

18 Tote Russische Soldaten

4 abgeschossene russische Flugzeuge :guns:

wisst ihr wie es bei den Georgier steht. :ugly:

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast recht!

Militärischer Vergleich Russland - Georgien

Georgien:

5 Kampfflugzeuge

Russland:

1700 Kampfflugzeuge

Georgien:

128 KampfPanzer

Russland:

23000 Kampfpanzer

und das geht in allen andern bereichen so weiter...

ungleicher könnte so ein kampf kaum sein...

Haben die echt nur 5 Kampfflugzeuge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In allen Bereichen überlegen

Die gewaltige Überlegenheit Russlands erstreckt sich dabei auf alle Bereiche der Streitkräfte. So besteht etwa die georgische Luftwaffe gerade einmal aus 1500 Soldaten und fünf Kampfflugzeugen. Dem stehen auf russischer Seite 170.000 Soldaten und 1700 Kampfflugzeuge gegenüber. Ähnlich sieht es bei den Landstreitkräften aus. Das georgische Heer umfasst nach "The Military Balance 2008" des "International Institute for strategic studies" 17.767 Soldaten (mit 3767 Wehrdienstleistenden) und Russland über 395.000 Menschen (mit 190.000 Wehrdienstleistenden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Georgien hat nurnoch 4 Flieger einer wurde abgeschossen vor einigen Tagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll dumm von Georgien Russland anzugreifen die wissen doch eh das Russland haushoch überlegen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll dumm von Georgien Russland anzugreifen die wissen doch eh das Russland haushoch überlegen ist

.... Wer sagt das Georgien Russland angegriffen hat? Vlt sollte man sich mal die Sachlage anschauen bevor man irgend einen Stumpfsinn postet.

Das Georgien verlieren wird ist natürlich klar... genauso das die Westmächte nichts machen werden. Was viel interessanter ist, was nach dem Krieg mit Georgien passiert... ich schätze Russland wird das Land erstmal besetzen, und dann einen Marionettenstaat bilden und das wars dann mit der georgischen Annäherung an die Nato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar isses Scheisse was die Russen nun abziehen, Krieg ist immer Scheisse Aber hat Georgien den Krieg nicht angefangen? Wurde Russland eigentlich offiziell um Hilfe gebeten?

Ich hoffe nur der ganze Mist ist bald vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für son Land würd ich kämpfen.

@USA sent the marines !

Na dann viel Spaß David.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll dumm von Georgien Russland anzugreifen die wissen doch eh das Russland haushoch überlegen ist

Warum scheint langsam die Meinung aufzukommen Georgien hätte Russland angegriffen?

Ham die Georgier nicht Südossetien angegriffen und die Russen haben die Südossetier unterstützt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.