HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 22. September 2008 Recht hast Du! Trotzdem bin ich erstaunt und erfreut! Ganz besonders dartüber, dass meine Zielvorrichtungen nicht eiförmig geworden sind!
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 22. September 2008 ..... und ich waere trotzdem vorsichtig mit dem Widescreenfixer auf einem Punkbusterserver "rumzurennen"
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 22. September 2008 Ich las hier: http://www.computerbase.de/forum/showthrea...5020&page=2 dass 10 Leute eines Clans damit zoggn - und das ohne Probleme. Und wenns mit dem nächsten Patch eh als Feature kommt...dann mache ich mir eher wenig Sorgen....
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 22. September 2008 Das Problem daran ist nur , daß wenn du dir von EB einen Bann eingefangen hast , alles lamentieren nichts helfen wird.Fakt ist , da dieses Programm eine spezielle , wie auch immer aussehende , Technik verwendet , die dir einen gewissen "Vorteil" verschafft.Wie ich bereits mal erwaehnte .... EB sagte mal "Im Moment wird deswegen nicht gekickt/gebannt aber sobald der erste Cheat auftaucht , der eine/diese Technik verwendet ist Schluss mit Lustig. Verwendung auf eigen Gefahr !!
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 22. September 2008 Da EB sich aber der FAIRNESS verschrieben hat - wird EB auch so FAIR sein, anzukündigen, wenn wegen des WF zukünftig gebannt wird. Hoffe ich zumindest.
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 22. September 2008 Da EB sich aber der FAIRNESS verschrieben hat - wird EB auch so FAIR sein, anzukündigen, wenn wegen des WF zukünftig gebannt wird. Hoffe ich zumindest. Hm ... hat EB jemals etwas wegen Cheats angekuendigt .
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 22. September 2008 Weiss ich ehrlich gesagt nicht. Aber wennse den WF jetzt erlauben, dann denke ich, werden sie eine kleine Ankündigung machen, wennse den demnächst ausschließen...auf jeden Fall wäre das freundlich. Würde dann wahrscheinlich auch nicht wenige Spieler treffen der Ban.
Castle 0 Autor Melden Geschrieben 22. September 2008 Soll heißen ,egal wie ich die exe umbennen, ohne WF hab ich immer nen eiförmiges Hud und somit eine gezerrte Sicht ??
HelmAbZumGebet 0 Melden Geschrieben 23. September 2008 Nunja....ehrlich gesagt, ist mein HUD auch mit WF etwas eiförmig. Aber damit kann ich leben. Möglicherweise habe ich auch noch nicht die endgültige Einstellung gefunden.