Zum Inhalt springen
TheBullet

Welche Feinde/Freunde

Empfohlene Beiträge

@ Hawkkk. Ich glaub eher, du hast zu viele aufgelistet. ;)

Von einem Feind ist doch zu sprechen,

wenn ein offener Konflikt vorliegt = Krieg

Erbfeindschaften sind ja außerdem nun eher ein soziologisches Problem, als ein politisches.

Ich weiß zumindest von keinem Land, was Deutschland als Feind bezeichnen würde.

Spanien s000.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du willst wissen, wie viele Anhänger und Knarren die Jungs haben?

Für was? Für die Schule zufällig?

Wenn es Antworten auf deine Fragen gäbe,

wären auch ne Menge Geheimdienstler arbeitslos.

Natürlich haben die nur das übliche Gewehrszeug,

ne Menge Sprengstoff und n paar RPGs. Die Maulesel kann man wohl

vernachlässigen. Die gekaperten Flugzeuge wohl auch.

Vielleicht noch x M16, die die Amis eigentlich der irakischen Armee

überlassen haben. So viel zu Al Qaida.

ne nich für die schule^^ wollte eigentlich wissen ob deutschland gut gerüstet ist gegen die feinde halt^^... ja wieviele es genau sind will ich ja auch nicht wissen, aber mn weiß ja auch wieviele leute ungefähr bei der pla arbeiten und ich dachte das experten wohl auf eine gewisse summe halt kommen .... naja ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Feinde ist Deutschland gut gerüstet also ggn. Krieg.

Sind in der NATO, so schlecht is unsre Bundeswehr auch nicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Feinde ist Deutschland gut gerüstet also ggn. Krieg.

Sind in der NATO, so schlecht is unsre Bundeswehr auch nicht......

ja aber gegen die al qaida kann die bundeswehr ja nicht so viel ausrichten^^

ne frage die sich daraus ergeben hat... also ich bin kein militär expert deshalb die frage^^ : sind die deutschen fahrzeuge gut ausgerüstet bzw. brauchbar in wüsten- oder urbanengegenden???

und noch viel wichtiger: sind die soldaten für einen kampf in diesen gegenden gut ausgerüstet und ausgebildet?? ich würde eher sagen ne oder??

also wenn wir al qaida besiegen wollen brauchen wir ja sehr viel würd ich mal sagen^^ :

- internationale hilfe

- guten geheimdienst (ham wir den?? <_< )

- gute zusammenarbeit mit anderen geheimdiensten

-halt gutes material und ausbildung (geheimdienst, GSG9, bundeswehr)

- gute anti-terror-organisation (GSG9)

- geld

- verständniss der muslimen ( wir nicht gegen die, sondern wir gegen al qaida, weil böse xD)

um diese punkte zu erreichen brauchen wir wahrscheinlich viele, viele jahre^^

und wir bräuchten 2 simple Taktiken: Verteidigung und Angriff

Verteidigung Deutschlands und deren Bürger durch geheimdienst und antiterroreinheit

Angriff auf wichtigen al qaida anlagen z.b. trainigslager ooder anführern

so da gibts aber ein riesieges problem: GELD!!! haben wir es??? nein!!! also alles vergessen^^... obwohl verteidgung müsste noch drinne sein... und da bräuchten wir auch nicht viele neue waffen oder so aber gute ausbildung des geheimdienstes, denn ich finde der BND .. naja... nicht so toll^^... aber ich hab auch nicht viel ahnung^^

bitte verbessert mit wenn ich irgendwo (überall) falsch liege.... hab halt kP^^... waren nur so überlegungen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Al Qaida nicht besiegen.

Weil keiner so richtig weiss wer sie anführt wo sie sind usw...

Du denkst so wie die Amis in Vietnam.

Mann kann aber kein Feind besiegen wenn man ihn nicht sieht..

ausser mit genug Napalm aber das würde sehr viel Geld kosten die Ganze Welt abzufackeln...

Bearbeitet von NooKie^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die amis haben in vietnam die vietcong nur BEKÄMPFT aber besiegt haben die die nicht, sowieso die amis haben so ziemlich kaum einen "krieg" gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TheBullet:

"bitte verbessert mit wenn ich irgendwo (überall) falsch liege.... "

Ich plädiere auf die Einklammerung.

"also wenn wir al qaida besiegen wollen brauchen wir ja sehr viel würd ich mal sagen^^ :

- internationale hilfe

- guten geheimdienst (ham wir den?? dry.gif )

- gute zusammenarbeit mit anderen geheimdiensten

-halt gutes material und ausbildung (geheimdienst, GSG9, bundeswehr)

- gute anti-terror-organisation (GSG9)

- geld"

Georg Orwell läßt grüßen.

"und wir bräuchten 2 simple Taktiken: Verteidigung und Angriff"

Du willst wohl Obama bzw. John McCain noch auf Zielgeranden "überholen ohne einzuholen" und von Bush direkt nominiert werden.

Obwohl Bush war im Verteidigen schlecht und im Angreifen noch schlechter.

"- gute anti-terror-organisation (GSG9)"

"Was früher die Gestapo war ist heut das BKA nur damals setzte man Henker ein und heut gibt es die GSG9 ... (Kopfschuss Lyrics von WIZO)"

"so da gibts aber ein riesieges problem: GELD!!! haben wir es??? nein!!!"

Deutschland hat im Jahre 2006 ein BIP von 2307 Mrd. Euro er wirtschaftet und davon ging nen bissel über 25% (593 Mrd. €) i.d. Staatshaushalt. (siehe Grafik - hell- und dunkelgrün sind Staatsgelder)

Wo da der Geldmange zu verzeichnen ist, frag Ich mich tatsächlich.

Bearbeitet von alburdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Wraith
die amis haben in vietnam die vietcong nur BEKÄMPFT aber besiegt haben die die nicht, sowieso die amis haben so ziemlich kaum einen "krieg" gewonnen

jo und in Deutschland ist die NSDAP noch an der Macht.

Ach diese "Militärexperten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Al Qaida nicht besiegen.

Weil keiner so richtig weiss wer sie anführt wo sie sind usw...

Du denkst so wie die Amis in Vietnam.

Mann kann aber kein Feind besiegen wenn man ihn nicht sieht..

ausser mit genug Napalm aber das würde sehr viel Geld kosten die Ganze Welt abzufackeln...

Was zum Teufel wollen denn alle von der al qaida ? Dieser Organisation war der Westen doch recht egal bis Herr George W. Bush auf die glorreiche Idee kam in den Irak einzufallen. Die Amis haben al qaida doch erst zum Feind Nr.1 gemacht. Oder warum haben die jetzt so viel Zulauf ? Is doch klar, wie würdet ihr reagieren wenn plötzlich ne Horde Turbanträger mit Panzer

und Gewähren durch Deutschland zieht und den Gottesstaat ausruft ? Ihr würdet alles tun um die fremden zu vertreiben, und genau das machen diese "bösen" Menschen am Hindukusch und im Irak.

Wir und wir sind daran schuld, den eigentlich habe wir diese Demokraten ja erst Gewählt........

Al qaida hatte mit den Nachbarländern genug zu tun um Ein wolkenkratzer in Amerika in die Luft zu jagen, echt verrückt das immer noch Menschen gibt die glauben ein paar Moslems aus ner Hütte irgendwo in den Bergen hätte sowas gekonnt.

Lest weiter Bildzeitung und habt angst vor allem was Euch Fremd ist, kann ja dann kann Onkel Schäuble auch weiter böse Terroristen jagen.

schönes leben noch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Al qaida hatte mit den Nachbarländern genug zu tun um Ein wolkenkratzer in Amerika in die Luft zu jagen, echt verrückt das immer noch Menschen gibt die glauben ein paar Moslems aus ner Hütte irgendwo in den Bergen hätte sowas gekonnt.

Lest weiter Bildzeitung und habt angst vor allem was Euch Fremd ist, kann ja dann kann Onkel Schäuble auch weiter böse Terroristen jagen.

Dass ausgerechnet ein Anhänger von Verschwörungstheorien ankommt, und alle anderen als Leser der Bildzeitung tituliert, omfg -.-*

Das sind alles nur Indizien, die sich aus der richtigen Blickrichtung zu einem Tatbestand zusammenfügen, aus einer anderen Perspektive aber vollkommener Müll sind.

Das gilt für alle Theorien, und solange es keine festen Beweise gibt, können wir wohl nur darauf warten, dass die "Schuldigen" (wenn es denn welche gibt) auspacken auf ihrem Todesbett, a la Watergate.

(Ich will mich mit dem Post keineswegs auf die Seite "Anti-Verschwörungs-Theorie" oder "Verschwörungstheorie" stellen, ich äußere meine Meinung dazu nicht. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, der feind steht im eigenen land. und versucht alles zu privatisieren was nicht niet und nagelfest ist.

Den meisten geht es einfach noch viel zu gut.

Keiner muckt auf und die Medien rieseln weiter mit der ach so schoenen Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mag ja sein das manches als Verschwörungstheorie zu sehen ist, aber Peter Scholl Latour

ist sich ziemlich sicher das al qaida ein hausgemachtes Problem der westlichen Staaten ist, und Scholl

Latour würde ich nicht als Verschwörungstheoretiker einstufen.

Es ist nur beängstigend das sich so viele Menschen Angst einreden lassen, es würde jeder Moslem ein Bombenleger sein. Denn nur ein Volk das angst hat

gibt Freiheit auf und Geld zu Terrorbekämpfung aus. Wie kann ich einen Volk ohne Angst erklären das Internet

sei eine Böses Medium in dem noch bösere Terroristen Angriffe auf unsere Freiheit planen. Ach, der Schäuble darf

das, ist ja von uns gewählt.

Ich sage es immer lauter, der größte Feind Deutschlands sitzt in Berlin und wird dafür noch sagenhaft belohnt.

Bearbeitet von cpt_Carp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland hat im Jahre 2006 ein BIP von 2307 Mrd. Euro er wirtschaftet und davon ging nen bissel über 25% (593 Mrd. €) i.d. Staatshaushalt. (siehe Grafik - hell- und dunkelgrün sind Staatsgelder)

Wo da der Geldmange zu verzeichnen ist, frag Ich mich tatsächlich.

Ich traue ja grundsätzlich keinen Werten die von '68ern, CheGuevearaPin-Antifas und ähnlichen Pseudorevolutionären Gruppierungen kommen. Allerdings kenn ich da jemanden, der würde sich prächtig mir dir verstehen:

Und wer den Polizeischutz der einen selbst Tag und Nacht beschützt und die ihre leben auf Spiel setzen in Frage stellt ist doch ein wenig in seinem schönen Bitterfeld hängengeblieben, richtig?

Nett auch dass in dem Wizo Zitat sowas wie StaSi o.Ä. garnicht erst auftaucht.

Der gute Mann heisst übrigens George Orwell.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß auf deinem Weg zu einem Sozialistisch-Anarchistischen Volksdemokratischen System.

In diesem Sinne, schönen Feierabend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TheBullet:

Ich plädiere auf die Einklammerung.

Georg Orwell läßt grüßen.

Du willst wohl Obama bzw. John McCain noch auf Zielgeranden "überholen ohne einzuholen" und von Bush direkt nominiert werden.

Obwohl Bush war im Verteidigen schlecht und im Angreifen noch schlechter.

"Was früher die Gestapo war ist heut das BKA nur damals setzte man Henker ein und heut gibt es die GSG9 ... (Kopfschuss Lyrics von WIZO)"

dein beitrag ist bis hierhin sinnfrei,nein warte....er ist so nützlich wie ein lutscher der nach scheiße schmeckt, aber hey, schön wie du einzelne sätze zerpflücken kannst. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.