Zum Inhalt springen
McWayne

Die beste Modifikation

Die beste Modifikation  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal wissen, was die beste Mod für Battlefield 2 ist, ich selber bin für Operation Peacekeeper

Bearbeitet von McWayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH2 ist schick, aber mag keine Wüste. AIX pfiffig &spaßig. BFP abgedreht, aber zu wenig Teamplay.

Spiele eh meist OPK, aktuell freue ich mich vor allem auf die FH2 Normandie... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht auf eins festlegen

für mich die zwei besten FH2 und PR :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI HO naja ich würde sagen zur zeit ist das bei mir Die Pr modifikation.

aber normaler weise bin ich ein riesen ww2 fan und spiele gerne fh2 oder auch bgf naja warte halt noch auf den DDay in fh2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CloseQurtersCombat find ich spitze, spielt nur leider keiner

die Infkämpfe in EOD sind auch hervorragend

und ansonsten OPK n ründchen auch nich verkehrt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall Project Reality. Eindeutig das beste Teamplay.

Ansonsten auch noch OPK. Allerdings ist das bei mir eher so eine "Anschau-Mod". Wenn mal ne neue Version draussen ist, kann man die mal spielen und die tollen Fahrzeuge/Flugzeuge usw bestaunen. Aber richtig spielen kann ich die nicht...zu viel Arcade, zu wenig Teamplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.