Zum Inhalt springen
McWayne

Die beste Modifikation

Die beste Modifikation  

39 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

AIX und FH2 :wub:

Und Sandbox zum Sachen bauen :lol:

€ Natürlich auch BGF

Bearbeitet von MadM!lo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist, finde ich, das Schöne an einem modbaren Spiel, alle Mods sind Verwirklichungen von Träumen und Ideen anderer Spieler. Daher muss ich leider sagen, so etwas wie eine "Beste Modifikation" gibt es gar nicht. Es ist (wie auch damals BF1942), man startet das Spiel und wählt einfach die Mod, die einem jetzt gerade Laune machen würde, vielleicht neu rausgekommen, muss man mal angucken, oder mal was Verrücktes, Weltraum, Schiffe, Wüste, Berge, kleine gelbgrünliche Gummimännchen, Afrika, Japan, tropische Insel. Es gibt sooo viele, ich nenn mal noch n paar : BF-Apocalypse, Star Gate La Releve, Offworld, Battleracer, Airmaps, IDF-FFI, Battlepaint, Battleship, Fallen Times, Surreal2, Point of Existence. Das sind jetzt alles Total-conversions, aber es gibt auch ne Menge Mini-mods, die sicher auch mal für Spass zwischendurch sorgen. Man setzt sich hin und hat einen Film nach dem anderen, das ist wie Kino, nur noch besser. Genau das liebe ich an Battlefield.

Und wenn jetzt sogar Brickfield noch irgendwann mal kommt ...

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FH2 ist schick, aber mag keine Wüste. AIX pfiffig &spaßig. BFP abgedreht, aber zu wenig Teamplay.

Spiele eh meist OPK, aktuell freue ich mich vor allem auf die FH2 Normandie... :super:

du schreibst mir aus der Seele !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nele

Das haste schön geschrieben! ;)

Volle Zustimmung! :)

Bearbeitet von Bommel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe brickfield mal angeemailt, mal schauen ob was kommt und ob ich demnächst mal was zu schreiben kann :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xww2 :super:

lasst euch überraschen... so gegen ende 2009 *schmunsel*

EDIT: wobei die anderen au net schlecht sind.. hehe

ne spass beiseite, aix und reality...

Bearbeitet von truespirit_Xww2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
1.PR

2.FH2

3.OPK

4.AIX

5.BGF

was sind AIX und BGF ?

habe gerade mit okp meinen ersten bf2 mod installiert, nicht ein weiterer spieler auf irgendeinem server. na ja, das war um 2.00 uhr mez ! werde jetzt noch pr und fh2 downloaden und installllieren.

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.