Zum Inhalt springen
=kettcar=

PR 0.8 Releasediskussion

Empfohlene Beiträge

Warum muß einem punkbuster eigentlich immer den spielspaß vermiesen :(

extra per hand geupdated und trotzdem bekomm ich bei jedem server einstieg "corrupted data flow" und werd gekickt..

BF2 und FH2 funktionieren prima nur PR zickt da rum. so ein kack aber auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einer von PR grad hier liesst.

An der Aussenseite von jeder Map ist eine Artellerie Kanone zu sehn ^^

Steht meisst ganz weit ausserhalb vonner hab und ist auch unerreichbar.

Bei Ramiel z.B. ganz im Norden..

Und bei der M4 Pumpe ist es egal wieviel Schuss man noch hat es lädt immer alle 5 oder 6 nach...

Also die Animation

Bearbeitet von NooKie^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nookie:

Yo. Hier haben grad Leute ihre Problemchen am kochen.

Poste das doch besser im PR-Forum. realitymod.com/forum?

Das mit der Animation wird daran liegen, dass BF vielleicht gar keine andere zulässt?

Aber egal.

wo kann man die löschen?

Ja mit dem CCleaner oder per Hand:

C:\Windows\Temp

C:\Dokumente und Einstellungen\*Dein Benutzer*\Lokale Einstellungen\Temp

Lösch mal auf jeden die Temporären Dateien vor dem nächsten Versuch.

CCleaner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt alle Beiträge seit meinem letzten gelesen und hab mir so meine Meinung gebildet, und zwar ganz ohne dabei die BILD zu lesen. Jetzt ist das Theater zwar vorbei und keiner redet mehr darüber, aber was ist wenn das beim nächsten Mal wieder genau so abläuft? Dass man auf der FilePlanet Startseite viele neue potenzielle Spieler gewinnen kann, okay, plausibel. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man einfach mal eine feste Zahl haben will, die man in den Website-Header oder woanders einbauen kann ("0.8 innerhalb der ersten 24 Stunden 12345 Downloads!").

Von all dem Theater werden die meisten Leute in der PR-Community nichts mitbekommen haben, aber wenn man Sprüche wie "Guys, bitching about FP or calling Devs sellouts or saying we got paid to give them a 24 hour exclusive will carry some pretty heavy penalties." liest, sollte jedem klar sein, dass irgendetwas schief gelaufen ist. Wäre ich PR-Dev, würde ich mich jetzt offiziell schämen und hier für das Verhalten der Kollegen entschuldigen. Aber ich bin ja nur über fünf Ecken daran beteiligt und kann deshalb nur den Kopf schütteln wenn ich die Beiträge von Flüstertüte lese, von wegen Hilfe anbieten und trotzdem nicht beachtet sondern mit einem Bann belohnt werden. Wie einige hier bereits erwähnten, scheinen dort wohl echt ein paar Leute mit dem Erfolg der Mod überfordert zu sein und meinen deshalb, sie könnten sonst was anstellen. Schade.

Die neue Version gefällt mir besser als die vorherigen zwei, kommt meiner Meinung nach schon fast an den Spielspaß von 0.5 ran, sofern ich das nach vier Stunden 0.8 schon behaupten kann. Leider habe ich immer wenn ich 0.8 starte ein gedämpftes Gefühl, und das wird auch wohl noch einige Zeit so bleiben. So als hätte man einen guten Freund verloren, keine Ahnung wie ich das genau sagen soll. Dass ich in diesem Beitrag bis jetzt keinen einzigen Smiley verwendet habe fällt mir erst jetzt auf und ist ein Anzeichen dafür, wie ernst mir die ganze Geschichte ist. Für mich steht nur eines fest: Ich werde den werten Kollegen bei News zu kommenden Versionen weniger bis gar keinen Zucker in den Hintern blasen, denn das ist denke ich einer der Hauptgründe für jemanden, so abzuheben. Lieber werde ich die kleinen Mods für ihren Mut und ihre ungebrochene Motivation loben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön geschrieben Wolfi.

Ich sehe die Sache auch nicht anders, man sollte die Jungs mal wieder auf den Boden holen.

Die sehen sich doch schon neben den Trauma-Studios den 500´ten BF-Clon zu Verkaufen :daumenrunter:

Bearbeitet von cpt_Carp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das unser team im allgemeinen als arrogant rüber kommt ist traurig, sind sie es doch, wie ich aus erster hand sagen kann, nicht. auch möchte ich euch bitten nicht von einzelaussagen aufs ganze team zu schließen.

der release lief nicht optimal und gerade in anbetracht des allgemeinen ansehens den wir damit hinterlassen haben wird er auch intern als als misserfolg betrachtet. der release, nicht die version.. ;)

der deal mit FP ging voll nach hinten los und intern wird schon darüber beraten welche lehren wir für die zukunft daraus ziehen.

fakt ist aber das es zu keinem zeitpunkt nötig war einen kostenpflichtigen FP account zu haben um unsere mod als erster laden zu können.

zum thema flüstertüte ist von meiner seite zu sagen, dass mir nicht klar ist warum niemand auf seine anfragen reagiert hat. ich kann es mir nur durch den starken stress den alle in den letzten wochen vor einem release haben, wo alle mit hochdruck darauf hin arbeiten den geplanten releasefahrplan einhalten zu können.

trotzallem ist es aus unserer sicht nicht in ordnung einen eigenen torrent anzubieten als es von uns noch nirgends, nichtmal auf FP, 0.8 zu ziehen gab. PW hin oder her. aus unserer sicht unterwanderte er damit komplett den von uns erarbeiteten releasefahrplan.

als er mit mir im PR forum per PN in kontakt war, habe ich ihn mehrfach darauf hingewiesen das ein eigener torrent kontraproduktiv wäre und wenn er uns wirklich helfen will, solle er doch bitte seine server seeds unserem, offiziellen torrent hinzufügen, der dann am sonnabend gestartet wäre. als reaktion darauf fanden wir dann am freitag, noch bevor FP irgendwelche PR 0.8 files anbot, seinen torrent auf warumdarum.de. danke für die hilfe..

das unser team über diese art unsere releasepläne zu unterwandern nicht wirklich erfreut war kann man sich vielleicht denken.

das dann in der allgemeinen release aufregung, und jeder releasetag ist für uns eine zeit allerhöchster anspannung für jeden, eventuell überzogene reaktionen, kommentare und sonstwas kommen, kann ich als beteiligter verstehen, nach außen hin sind sie aber sicherlich nicht entschuldbar.

ich persöhnlich halte diesen schachzug von flüstertüte für höchst populistisch und in keinster weise der mod dienlich, so wie er es immerwieder gern betont.

abschließend möchte ich betonen das dieses statement meine persönliche meinung dartsellt und nicht die des gesamten PR teams.

gruß

sofad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhui endlich hat es diese Aufgabe ausgeführt endlich jjjjajajajajja, danke für die hilfe ich probier das ding jetzt mal

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das genauso wie wolfi, gut geschrieben.

diese angesprochene arroganz besteht aber schon länger. das pr-forum ist das einzige was ich kenne wo so viel gelöscht verwarnt und geschlossen wird.

claus wird extrem verwarnt (wegen nicht respektierens der PR Devs!!) weil er das release bei fileplanet "commercial bullshit" nannte. jede andere mod würde erklärend antworten. das verhalten einiger devs als moderatoren ist wirklich unterste schublade.

wie wolfi schon sagte, wirkt sich das bei mir auch auf die berichterstattung aus. die neue version ist aber top.

ne öffentliche stellungnahme vom pr team zum chaos release wäre aber angebracht.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#kindergarten?!

ABgesehen von dem Verhalten was einige PR´ler an den Tag legen(ob im Forum oder xfire), habe ich das Gefühl, dass so mancher dev denkt er wäre jetzt bei dice und released soeben nen neuen BF teil..gehts noch?

Aber nichts desto trotz: die neue Version ist gut! Leider fehlen mir "die mit Liebe gesetzten details". ALso Muttrah z.B, ist hammer. Aber viel zu sauber und die groundtexturen sind mMn leider billig gepinselt. Evtl. arbeitet rhino das noch nach...

btw: word wolfi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum heult ihr denn alle rum seid doch froh das die uns und sich so ne fette mod machen und dann heulen alle wegen dem release rum lasst doch dir devs machen die wissen schon was sie machen und echt das is echt so krass wie ihr wegen sowas abgeht lasst die es machen wie sie es wollen aber es gibt ja immer welche die meinen ich muss was leaken und bla allso lasst die devs in ruhe und hört auf so rum zu flamen weil das nervt es gibt wichtigere dinger als warum die devs so ein hick hack aus dem relese gemach haben die werden schon ihre gründe haben .

Bearbeitet von PeeWee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PeeWee: Mach du mal lieber nen Punkt :D

Naja, also ich fands auch blöd, dass sie es am ersten Tag nur auf FP machen wollten. Außerdem find ich, dass Flüstertüte nicht direkt was falsches gemacht hat. Das Passwort wollte er ja auch nicht vor dem "eigentlichen" Release bekanntgeben...Trotzdem verstehe ich die DEVs ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum heult ihr denn alle rum seid doch froh das die uns und sich so ne fette mod machen und dann heulen alle wegen dem release rum lasst doch dir devs machen die wissen schon was sie machen und echt das is echt so krass wie ihr wegen sowas abgeht lasst die es machen wie sie es wollen aber es gibt ja immer welche die meinen ich muss was leaken und bla allso lasst die devs in ruhe und hört auf so rum zu flamen weil das nervt es gibt wichtigere dinger als warum die devs so ein hick hack aus dem relese gemach haben die werden schon ihre gründe haben .

äh was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum heult ihr denn alle rum seid doch froh das die uns und sich so ne fette mod machen und dann heulen alle wegen dem release rum lasst doch dir devs machen die wissen schon was sie machen und echt das is echt so krass wie ihr wegen sowas abgeht lasst die es machen wie sie es wollen aber es gibt ja immer welche die meinen ich muss was leaken und bla allso lasst die devs in ruhe und hört auf so rum zu flamen weil das nervt es gibt wichtigere dinger als warum die devs so ein hick hack aus dem relese gemach haben die werden schon ihre gründe haben .

es gibt für dich vllt wichtigeres, zum beispiel zocken, aber es gibt auch menschen die sich für was anderes interessieren :daumenrunter:

wenn es dich nich interessiert, dann guck auch nich hierein und stör nicht, weil du die anderen (mich eingeschlossen) nervst

nix gegen dich als person, aber es sind eben nich alle gleich, einige interessiert es, und dich interessiert es nicht, aber dann auch nich so steil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

Habe eine frage und bin ganz neu bei PR, was sind die Kit und wo sind die Kit ( panzer und pilot )

Danke

Bis dann

( ich kann kein Englich )

Bearbeitet von Frenchy (GER)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.