Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lolligeslol

Flak

Empfohlene Beiträge

Imba! Der Sherman muss auch verbessert werden! :angry: DICE hat's mal wieder verbockt :angry:

ps. Bin immer noch unschlüssig ob ich meine News einsenden soll... klingt nämlich teilweise etwas unglaubwürdig... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, durch das Wachs brennt der Panzer IV doch jetzt viel schneller und besser. Eher müßte man dem Sherman noch die Brandmunition wegnehmen.

Machen die eigentlich endlich mal was gegen die rostigen Ketten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit oder ohne Differentialsperre ?? :oo:

Natürlich mit und mit nem Turbolader, sonst wird es mit der Beschleunigung nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde ist nur dass die arabischen Ölscheichs mit dem Öl so geizig sind dass mit dem Patch wohl Panzer, wie auch U Boote mit Solarenergie laufen werden! Das macht die U Boote beim Sonne tanken an der Oberfläche logisch wieder zu einem leichten Ziel für die Flaks!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der dann nicht auch einen geringeren Spritverbrauch? Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass die Fahr- und Flugzeuge zukünftig nicht nur mit Munition, sondern auch mit Treibstoff befüllt werden müssen - sonst kommt die Offensive auf El Ala fix zum erliegen. Ich denke mal, dass es demnach Zapfsäulen und Tankwagen (Truppentranse) geben wird. Aber wahrscheinlich wissen die offiziellen Tester mehr zu dem Thema.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, das mit der Sonnenenergie. <_< Ich dachte es gibt ein dynamisches Wettergeschehen im neuen Patch. Da kannste bei Bewölkung im Spiel ja gleich den Rechner aus machen. Und dann gibts bestimmt die ganzen Sonnenlamer die ich immer den besten Platz an der Sonne suchen. :daumenrunter:

Hoffe mal das es wenigstens Stromtankstellen gibt, aber bestimmt packt DICE die wieder in Reichweite der Flak. Da wird dann eh wieder alles zu Klump geschoßen. *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich chatte gerade mit den Leuten von Dice und werde versuchen sie dazu zu bringen, das die Panzer in Secret Weapons auch noch Schneeketten bekommen! :D

@Corsi

Die Differentialsperre kann man sich später freischalten-->Ranking!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit dem neu versprochenem Kopierschutz D.i.l.e?

Dice hatte da doch was gemeint von wegen, das so die Sicherheit des "fast" neuen Spiels "Battlefield 42 1.7" verbessert werden soll.

Man muss das zwar umbedingt installieren, aber dafür kann man sicher sein, das die alle 10 minütig gesammelten Daten, der permanent im Hintergrund(auch ohne Battlefield) laufenden .exe von Dice nur für die Benutzerfreundlichkeit und Service verwendet werden soll.

Außerdem überwacht die .exe (ein sehr tolles Feature) auch noch den Browser, weil Leute, die dann sozusagen auf Seiten die in der Blacklist stehen (z.B. Google Maps, um zu verhindern, das Cheater sich am Pc ihre Standorte weitergeben, und so ein Netzwerk bilden können) gebannt, und mit einer Geldstrafe belegt werden.

Genauso verhält sich das auch mit Messengern(I.C.Q etc.) falls Wörter geschrieben werden die auf den Blacklisten stehen (wie z.B. "Bf 42" und "Tool" in einem Satz oder z.B. "Cheater")

Finde das eigentlich alles ziemlich sinvoll, stehe voll hinter D.i.e.l.e ( Dies Ist Eine Liebe Exe )

=D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch 1.7 soll auch ein Custum-Charakter Editor nachgereicht werden. Ähnlich wie in Heroes wird man sich gegen echtes Geld neue Uniformen und Zubehör kaufen können. Da gibts dann solche ultra coolen Reaggie-Style Hosen, Goldketchen und Basecaps die voll 360° drehbar sind und schräg aufgesetzt werden können.

Der Charakter wird von der Körperform bis zur Hautfarbe voll gestaltbar sein, aber auch hier hat DICE bisher geschlampt. Man kann einem Charakter der Deutschen Armee keine dunkle Hautfarbe geben. Also muss auch hier wieder nachgebessert werden...

Es wird zudem ein Zeitportal in einigen Levels geben mit denen man einen Abstecher in die Gegenwart machen kann und sich so aktuelle Fahrzeuge (wie. z.B. Smart) und Waffen besorgen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.