Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lolligeslol

Flak

Empfohlene Beiträge

Wenn man sich des hier mal alles durchliest wundert man sich echt was aus so einem völlig aus der Luft gegriffenen Satz entstehen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt hier aus der luft gegriffen? die flak ist und war immer schön das größte "problem" beim bf42 - und mit dem neuen 1.7er patch und den sensationellen anti-u-boot-wasserbomben besteht endlich Hoffnung auf bessere Spielbarkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........besteht endlich Hoffnung auf bessere Spielbarkeit!

Na Ja,dafür bräuchten sie nur einen Großteil der Änderungen die mit dem 1.6er kamen rückgängig zu machen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsi, du kennst doch EA, die verschlechterbessern doch eher etwas, als dass sie etwas zurücknehmen.

Für alle Spieler, die das Ranking lieben, haben wir für den 1.7 Patch für Battlefield 1942 ein feines Bonbon eingebaut: Ihr könnt euch für erspielte Punkte Waffen und Fahrzeuge freischalten! Der Flammenwerfer und auch ein tragbares MG42, welches mit einem Druck auf die "Einsteigen" Taste (Standard 'E') stationiert werden kann. Auch eine neue Armee wird spielbar sein. Zudem haben wir einige Gameplay und Balanceverbesserungen vorgenommen, damit unsere jüngeren Spieler nicht abspringen, weil ein anderer Spieler besser ist, als sie. Zudem sind bereits einige kleine Gimmicks eingebaut, die das Baseraping und das Spwancamping ein für allemal unterbinden. Und als letzte gute Nachricht für alle Modder: Wir haben selbstverständlich eine Datei hinzugefügt, die den Quellcode des Spiels enthält. Richtig: Battlefield 1942 wird OpenSource durch diesen Patch. Nur leider hat dies auch seinen Preis. Der Patch wird nur auf unserem Server zum Download bereitstehen und wir berechnen dafür 19,99€.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurz anhalten und Bouncing Bettys legen* hm Fackel und Mistgabelnträger sind aber auch hartnäckig vor allem glauben sie einem nie wenn man die Wahrheit sagt :P achja bevor ichs vergesse laut neuesten Nachrichten ist schon der 1.7b Hotfix mit in Arbeit da Dice und EA hoffen so die Arbeitzeiten zu verkürzen ;) *schnell weiter rennen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das ernst gemeint ist, lach ich mir mal dezent ins Fäustchen...

hab mir den 1.7er übrigens schon vorbestellt, dann kriegt man den Flammenwerfer sofort :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann hams dich aber beschissen ich bekomm den KT :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man euch beiden ja verarscht hab die Nuke bekommen :P*lol*

Dann haben sie dich verarscht, die kann man nämöich nur auf zwei Maps einsetzen, welche aber beide aus verständlichen Günden gestrichen wurden! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schicken das Cern Experiment einfach zu EA und hoffen das die vom Schwarzenlöchern aufgesaugt werden :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ohne Scheiss, wann kommt denn der Patch?

Und wird es endlcih auch auf Gazala das langversprochene U-Boot geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ohne Scheiss, wann kommt denn der Patch?

Und wird es endlcih auch auf Gazala das langversprochene U-Boot geben?

Also ich hab irgendwo mal ein Vorabchangelog gesehen, wo sie endlich die B17 in Berlin und Stalingrad einbauen :yiiiiha: - Da war auch was von einem neuen Phosphorbombeneffekt zu lesen...

Vom (auch von mir) lang ersehnten U-Boot auf Gazala war da leider keine Rede :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.