Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Lolligeslol

Flak

Empfohlene Beiträge

@K98: Haste das schon als News eimgereicht? Wird bestimmt auch die Leute interessieren, die einfach keinen Bock mehr auf das Spiel hatten und deshalb hier nicht mitlesen (was man ihnen ja nicht verdenken kann, schließlich gibts ja BF2142) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K98: Haste das schon als News eimgereicht? Wird bestimmt auch die Leute interessieren, die einfach keinen Bock mehr auf das Spiel hatten und deshalb hier nicht mitlesen (was man ihnen ja nicht verdenken kann, schließlich gibts ja BF2142) :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, jetzt wo Du's sagst. So versteh ich das dann auch :puuuh: Also auf K98s Frage: Meine gelesen zu haben, daß BF2142 nur ein Mod für BF2 sein soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der :yiiiiha: Mod BF2142 ist eigentlich so gesehen nur eine aufgebohrte Engine.

Spiele es so gut wie gar nicht mehr. Einfach nur langweilig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich helfe dir gern weiter Spinner :)

Den Mod habe ich aber noch nicht angetestet :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) Aber ich glaube sowieso, daß Mods fast nur von BF2-Spielern gespielt werden ;)

Aber habt Ihr das schon von dem neuen Flugzeug gehört: Da soll es von der Zero ne Anfängerversion geben, die zwar schon ne extrakleine Hitbox hat, aber dafür auch in regelmäßigen Abständen gegnerische Kugeln aus der Flugbahn drängen kann. Damit kann die A6M (N00b-10) gar nicht mehr von der Flak abgeschossen werden, was natürlich deren Bedeutung zur Panzerabwehr stärkt. Um den Anfängern das Abschießen der Gegner zu erleichtern, werden außerdem die Hitboxen anderer Flugzeuge vergrößert. EA erhofft sich wohl davon, daß endlich wieder mehr TKing für Flugzeuge betrieben wird, da man so für neuen Schwung auf den Servern sorgen will. Dafür spricht auch die geplante Einführung des Teamkiller-Badges :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blochi: Bist du doch auch, aber dir das zu erklären, dauert zu lange. Außerdem bist du dafür zu alt.^^

Komm, leg deine Zähne ins Glas zurück und iss deinen Haferbrei :ugly:

@Spinner: Du hast aber auch das "Ultra Taxidriver Badge" vergessen, dafür, dass man mit nem Jeep zum Flieger heizt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu,grad noch was geiles gelesen auf www.bf1942-1.7 patch.de

der panzer IV kriegt ne holhraumversiegelung.das heisst 10 jahre grantie gegen durchrostung.und dementsprechend wird der panzer nun auch robuster da die wachsschicht toll ist.(was für ein argument) :rolleyes:

nachteil wird sein,das der panzer nun leider ein wenig langsamer sein wird.und für die beschleunigung 0-100 km/h anstatt 67 sek nun 67,10 sek brauchen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imba! Der Sherman muss auch verbessert werden! :angry: DICE hat's mal wieder verbockt :angry:

ps. Bin immer noch unschlüssig ob ich meine News einsenden soll... klingt nämlich teilweise etwas unglaubwürdig... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......und für die beschleunigung 0-100 km/h anstatt 67 sek nun 67,10 sek brauchen wird.

100 km/h ?? Wollen die wirklich den PIV so schnell machen ?? Das Orginal erreichte keine 50 km/h :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.