Zum Inhalt springen
Akaorcram

Wir brauchen Aufklärung

Empfohlene Beiträge

Ich glorifiziere arte, bis ich in die Kiste springe. :D

Nein, glorifiziert hab ich gar nix.

Natürlich machen alle mal Fehler oder sind nicht gründlich genug.

Der Ansatz nur bei N24/Zeitgeist & RTL2 ist doch einfach genau umgekehrt:

So viele wilde und unhaltbare Theorien zusammenklauben

und immer nur häppchenweise relativieren. Dabei geht nämlich nicht der

Eindruck der Seriösität verloren und gleichzeitig bleibt reißerisch

gestaltete Teil beim User hängen: Das ist einfach Verdummung.

schönen Abend noch

word!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man glaub doch was du willst....

dir kann man anscheindend nicht helfen.."11. September: 11 Fakten, die auch Sie an Verschwörung glauben lassen"

verstehst du lassen....<-----lassen<----....kapierste es!

das heist nicht das es so ist,dass erkennt man doch schon an der überschrift das dies kein ernst gemeintes thema ist.

pass auf...

gebäude 7 eingestürzt weil ein teil von gebäude 1 die südseite mitgerissen hat,zudem brannte das gebäude ganze 8std...bevor es einstürzte...dazu kommt das,dass gebäude nocht allzu stabil gebaut wurde.

schonmal was von kinetik gehört? http://de.wikipedia.org/wiki/Kinetik_(Physik)

im pentagon ist ein 5 meter grosses loch entsanden weil das flugzeug mit sehr hoher geschwindigkeit ggegen die wand flog....das bedeuetet das flugzeugt ist sozusagen in flüssigerform durch das gebäude explodiert...hinten ist ein kleineres loch entstanden....

genauso verhält es sich auch wenn ein auot durch ne wand stösst,das eintritts loch ist grösser als das austrittsloch.

das flugzeug welches in ein feld geflogen ist,ist mit schallgeschwindigeit aufgeprahlt...da belibt einfach nicht mehr viel zurück.

ja es wurden wrackteile in einem see gefunden....

fährt man mit dem wagen von der unfall stelle zum see is dieser 23km weit weg,jedoch ist die luftlinie dazwischen nur 2 1/2 kilometerlang.

also noch im radius vom unglücksort...das beweist das,dass flugzeug nicht abgeschossen wurde.

ich hab das gefühl ihr ignoriert diese fakten einfach...wenn dem so ist,hat dieser fred keine überlebens berechtigung.

edit-> und ich finde es wiederlich zu behaupten das die familien angehörigen die mit ihren verwandetn im flugzeug telefoniert haben,von verschwörungstheoretikern als lügner bezeichnet werden und behauptet würd das es eine lüge ist.

das ist denn opfern gegenüber einfach nur wiederlich...

ciao'

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.