Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

BF-Games bei Mr.Wong

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich schreibe diesen Fred absichtlich ins OT, weil dort am meisten Leute lesen. Das Internet entwickelt sich ja ständig weiter und Social Software ist dabei eines der ganze großen Stichworte. Dazu wird das Thema Google immer wichtiger. Ein Aspekt davon sind Backlinks. Also Links von euren Websites auf BF-Games und umgedreht. Backlinks gibt es auch aus Netzwerken und die werden wichtiger. Angefangen hat der Spaß mit Katalogen wie DMOZ, in denen Admins Linklisten zu Themen pflegen. Das Problem: Admins wachsen nicht auf Bäumen und der Katalog ist nur so gut wie der Dokumentar.

Im Jahr 2008 ist deshalb alles anders. Es wird kollaborativ gearbeitet. Was gut ist entscheidet der Nutzer und je mehr Nutzer einen Link empfehlen, desto besser wird er bewertet. Ein neues, aber inzwischen sehr bekanntes Tool ist "Mr. Wong":

http://www.mister-wong.de

Zumindest meinen das die Jungs bei mir auf der Arbeit und die sollten es ja wissen. BF-Games ist insgesamt vier Mal hinterlegt, was irgendwie nicht so viel ist:

http://anonym.to/?http://www.mister-wong.de/users/265621/

Deshalb hier einfach meine Frage und Bitte. Falls ihr einen Account bei Mr. Wong habt (ist ein chinesisches Unternehmen btw), tragt doch einfach BF-Games in eure Bookmarks ein. Wenn es geht mit folgenden Tags:

mods stats bf2 battlefield maps ea computerspiel dice bf2142 bfv bf42 bf3

Wäre ne dufte Sache :) Ist zwar alles inzwischen schon viel zu geschäftlich für den Betrieb von Fanseiten, aber was soll's *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ein virtueller schwanzvergleich, wär ich angemeldet würd ich stimmen aber extra anmelden werd ich mich mal nicht. Trotzdem viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja was heißt Cheater. Wir könnten uns auch drei Zilliarden Accounts anlegen und das so machen. Nenn es "Lobby-Arbeit", aber cheaten sieht anders aus :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn alle? Es ist freiwillig und es wird niemand gezwungen. Wie gesagt: über ne Proxy-Liste ein paar IPs aus der ganzen Welt besorgen und damit 50 verschiedene Accounts machen ist weniger das Problem. Dann hätte ich mir den Thread aber auch sparen können. <_<

Ich meine die Leute stellen hier auch ihre YouTube-Vids rein und lassen sie von anderen bewerten. Es ist ein Linknetzwerk und wenn jemand einen Account hat, wäre es einfach nett uns zu linken. Verstehe nicht wo das Problem liegt ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, dann habt ihr es falsch verstanden. Es geht darum, dass man zu bestimmten Suchbegriffen gefunden wird. Und letzten Endes macht man so eine Seite, um gelesen zu werden. Viele möchten zudem Geld verdienen. Und da sich alle Seiten dieser SEO (Search Engine Optimizing) maßnahmen bedienen, werden sie gefunden und wir nicht mehr. Ganz egal ob das eine neue Seite ist, auf der du null Inhalte hast oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: Wenn ich einen Account bei Wrong hätte würde ich dir helfen.

offtopic:Ärger mich aber mehr darüber das google mir immer soviel mr.Wong Antworten liefert die mir eh nicht helfen

Stimmt leider.

t: Habe auch keinen Acc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ lass dich nicht ärgern.

mobbing lebt vom mitmachen

edit: Wenn ich einen Account bei Wrong hätte würde ich dir helfen.

offtopic:Ärger mich aber mehr darüber das google mir immer soviel mr.Wong Antworten liefert die mir eh nicht helfen

ich find google schon lang nicht mehr so hilfreich wie noch vor zwei jahren z.b.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich habe da mal einen acc gemacht, schau mal nach in meinem passwort archiv, und trage bf-games natürlich ein.

Man kommt um sowas heut zu tagen leider nicht mehr rum das stimmt. Ich habe es für meine seite auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx @ all!

=============

http://www.seitwert.de ist ganz interessant für SEO.

Jupp, und vor allem am Punkt "Technik" arbeiten wir zurzeit intensiv. Das Gerüst der Seite stammt aus dem Jahr 2002 und wir stehen hier SEO-technisch leider vor dem einen oder anderen Problem. Das führt dazu, dass echte Lamerseiten mit dem Begriff in der URL und im Title ganz oben stehen, während unsere Berichte nicht mal gelistet werden <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.