Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Counterstrike 1.6

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie steht ihr zu CS 1.6?

Also ich finde es jetzt schon saugeil!

Mit den neuen Waffen und so....*schwärm*

Und ihr?

Geschrieben

Ich kann leider nichts dazu sagen, da ich nicht mal HL hjabe, geschweige denn CS zocke :blink::blink:

MfG OpaWilli

Geschrieben

Dann wirs aber langsam mal Zeit oder? :D

Geschrieben

Nö ich habs mal auf ner LAN gezockt und hab fest gestellt das ich das Game nicht mag#

MfG OpaWilli

Geschrieben

Ich würd sagen Counter Strike ist einfach nicht mehr der Grafik Zeitgemäß... also Naja!

Geschrieben

Jo die Engine von HL ist einfach am Ende, und Counterstrike hab ich noch nie und werde es wohl auch nie spielen, da es einfach zu Kiddie-Belastet ist.

Geschrieben

Habe vorher DoD gezockt. Für mich ist das Spiel irgendwie ausgelutscht. Da ist Bf einfach komplexer und macht mir daher mehr Spass.

Geschrieben

So schlecht ist es gar nicht es ist zwar nicht so gut wie Battlefield aber es macht immer noch spass und ich glaube das1.6 richtig gut wird. :P:P:P

Geschrieben

ich hab 1.6,und finds ziemlich geil

Geschrieben

Ich spiele kein cs, weils ausgelutscht is und weil die Grafik am Arsch is!!! <_<

Geschrieben
Ich spiele kein cs, weils ausgelutscht is und weil die Grafik am Arsch is!!! <_<
Geschrieben

Ich finde es weniger toll .Von Version zunVersion werden die Hitboxen größer sodass jeder Depp Headshots machen kann.Das blöde Noobschild zerstört den ganzen Spielfluss.

Die Grafik und die Famas allerdings haben mich überzeugt.

Geschrieben

Ich auch, außerdem viel zu sehr Cheater und Kiddies geschädet!

Geschrieben

wenn ich so sachen wie "ich spiele kein CS, die grafik ist mir zu alt" lese könnte ich doch glatt kotzen.

ist die grafik das einzige kriterium ob ein spiel spass macht oder nicht?

das würde dann auch erklären warum wir ständig neue grafikkarten kaufen müssen. die hersteller konzentrieren sich nicht mehr auf die qualität eines games sondern nur noch aufdie grafik. traurige zukunft.

ich finde CS nach wie vor vom spielprinzip her eines der genialsten spiele. für mich ist es allerdings dank den kiddies gestorben und wird daher nur noch hin und wieder auf lans angefasst.

und ein kleiner tipp noch: spielt mal Monkey Island 1 oder 2. das ist eine hässliche grafik. aber die beiden games sind trotzdem die 2 besten games die jemals erschienen sind!