Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Counterstrike 1.6

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast Martimor
Geschrieben

cs=bäbä

Geschrieben

Ich hab keine Lust mehr auf das Spiel, nicht wegen der Grafik, weil im Internet die wenigsten im Team spielen !

Condition Zero ist für mich auch nix...

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Geschrieben

Ich konnte CS noch nie was abgewinnen, ok anfangs war die Community noch ok aber aktuell muss ich glaube ich nichts sagen .Es gab einfach auch viele bessere ALternativen in meinen Augen .Aktuell finde ich,kann vom Teamplay Ravenshield und Battlefield kein anderes Game das Wasser reichen B)

CSÄra ist vorbei

@Manitu

und ein kleiner tipp noch: spielt mal Monkey Island 1 oder 2. das ist eine hässliche grafik. aber die beiden games sind trotzdem die 2 besten games die jemals erschienen sind!

ich finde du hast Day of the Tentakel vergessen

:P

Geschrieben
wenn ich so sachen wie "ich spiele kein CS, die grafik ist mir zu alt" lese könnte ich doch glatt kotzen.

ist die grafik das einzige kriterium ob ein spiel spass macht oder nicht?

das würde dann auch erklären warum wir ständig neue grafikkarten kaufen müssen. die hersteller konzentrieren sich nicht mehr auf die qualität eines games sondern nur noch aufdie grafik. traurige zukunft.

ich finde CS nach wie vor vom spielprinzip her eines der genialsten spiele. für mich ist es allerdings dank den kiddies gestorben und wird daher nur noch hin und wieder auf lans angefasst.

und ein kleiner tipp noch: spielt mal Monkey Island 1 oder 2. das ist eine hässliche grafik. aber die beiden games sind trotzdem die 2 besten games die jemals erschienen sind!

Geschrieben

aimingkiller Cs haben sie doch ab v1.3 alles genommen.

OzZy,richtig .. grafik ist nicht alles,seinen anteil trägt es aber bei - nun nach 3 jahren,im 5 minutentakt respawn trägt aber auch ein gefühl des ausgelutscht sein bei.

vom spielprinzip her, eines der genialsten spiele ... ist nicht Cs !

Geschrieben

Also Leude, die wenigsten wünschen sich doch auch keine Frau die zwar sau gut kochen kann (Gameplay), aber der eine Busen höher hängt als der andere und das Auge vergessen hat, sich an der richtigen Stelle zu platzieren (Grafik), garniert mit einer Ladung Schuppen. ;)

Die Grafik ist einfach wichtig. Klar, gute Grafik - schlechtes Spiel - ist auch nicht der Renner. Die Mischung machts. Und die Grafik von CS ist halt wegen des Gewachsenen Anspruchs öde geworden. Da kann das Gameplay noch so gut sein, es ist halt nicht mehr das Frischeste. Und wo wir schon mal bei GamePlay sind:

Das war bei CS mal das Non-Plus-Ultra, heute nicht mehr. Zu Recht. Die HL 1.0 Engine hat ebenfalls ausgedient. Starre Objekte, alles in einem "kleinen" Rahmen, etc. - es geht auch anders.

Deshalb werde ich mir CZ auch nicht kaufen. Mir kommt es auch so vor, als würde nur noch CS gezockt werden, weil man Angst vor anderen Spielen ist. Man kennt es nicht = also automatisch gleich N00b. Wie gesagt: Es kommt mir nur so vor.

Im Übrigen hat CZ ziemlich, ziemlich mieß in der GameStar abgeschnitten. Das Augenmerk lag auf den SP Modus.

Geschrieben

Ich finds auch voll goil

Vor allem mit dem Schild!!!

Geschrieben

Das schild finde ich persönlich nicht so gut.

das is rgendwie öde,dann kann man ja garkeinen mehr richtig umballern.

Außerdem vercampen sich dann die ganzen Flaschen hinter dem Ding.......

Geschrieben

ich spie hauptsächlich cs und ich finde es meiner meinung genauso gut wie bf 1942

:blink:

Geschrieben

Ich fine CS super geil ! :D Ihr andern wist doch garnichts wenn ich schon höre mir gefällt die Grafik nicht bekomme ich das *kotz* !!!! Ein gutes Spiel macht nicht nur die Grafik ! Ich finde das neue Cs geil das Schild find ich auch voll geil da kann mann neue Taktiken anwenden! Ps: Und ihr andern die CS scheiße finden sag das doch nur weil ihr nicht in der Lage seit im Team zuarbeiten den das ist ja erst gerade der besondere reitz nur wer zusammen häalt und schlau ist gewinnt! :D

Geschrieben
Ich fine CS super geil ! :D Ihr andern wist doch garnichts wenn ich schon höre mir gefällt die Grafik nicht bekomme ich das *kotz* !!!! Ein gutes Spiel macht nicht nur die Grafik ! Ich finde das neue Cs geil das Schild find ich auch voll geil da kann mann neue Taktiken anwenden! Ps: Und ihr andern die CS scheiße finden sag das doch nur weil ihr nicht in der Lage seit im Team zuarbeiten den das ist ja erst gerade der besondere reitz nur wer zusammen häalt und schlau ist gewinnt! :D
Geschrieben
Ich fine CS super geil ! :D  Ihr andern wist doch garnichts  wenn ich schon höre mir gefällt die Grafik nicht bekomme ich das  *kotz* !!!! Ein gutes Spiel macht nicht nur die Grafik !  Ich finde das neue Cs geil das Schild find ich auch voll geil da kann mann neue Taktiken anwenden!                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          Ps: Und ihr andern die CS scheiße finden sag das doch nur weil ihr nicht in der Lage seit im Team zuarbeiten den das ist ja erst gerade der besondere reitz nur wer zusammen häalt und schlau ist gewinnt! :D

Teamplay!

Genau das ist es worauf es bei cs ankommt.

Aber leider gibt es zu viele Typen die cs zocken aber keine Ahnung davon haben......

Geschrieben

:nospam:

und bitte keine namen nennen!*lol*

:nospam:

Geschrieben
Genau ozzy ach ich kenn dich doch von Arndt Nä