Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Counterstrike 1.6

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt noch mal extra für Arndt! ;)

Also,erstmal zum anfang möchte ich gerne erwähnen,dass die Grafik von Cs (cybersex *Ülöl*) ganz cool ist!Da CS(Cola saufen*lol) ja nun schon älter ist,is die Grafik natürlich schlechter ist.Nicht ganz so wichtig,aber dennoch erwähnenswet ist,zu sagen,dass das Spiel auf den Grundlagen einer Gruppe von Hobbyprogramierenr etstanden ist,was die schlecht Grafik erklärt.Um mein Argument abzurundenm,möchte ich noch erwähnen,dass nicht nur die Grafik die Meinung über das Spiel bilden sollte,sondern auch die Inovation.Erwähnenswert finde ich auch,dass das Spiel eine Langzeitmotivation haben muss und selbstverständlich den Hobbyprogramierern etwas freilauf lassen muss,um es der community möglich zu machen,das speil zu erwitern.Alle Kriterien wurden und werden von CS (Cybersex+Cola saufen (bolzt beides rein ich sprech aus erfahrung;-)*G*) erfüllt.

MFG euer battlemaster(Cs-Freak)

(auch in der hinsicht von den anderen Cs-Varianten) :D

Geschrieben
Jetzt noch mal extra für Arndt! ;)

Also,erstmal zum anfang möchte ich gerne erwähnen,dass die Grafik von Cs (cybersex *Ülöl*) ganz cool ist!Da CS(Cola saufen*lol) ja nun schon älter ist,is die Grafik natürlich schlechter ist.Nicht ganz so wichtig,aber dennoch erwähnenswet ist,zu sagen,dass das Spiel auf den Grundlagen einer Gruppe von Hobbyprogramierenr etstanden ist,was die schlecht Grafik erklärt.Um mein Argument abzurundenm,möchte ich noch erwähnen,dass nicht nur die Grafik die Meinung über das Spiel bilden sollte,sondern auch die Inovation.Erwähnenswert finde ich auch,dass das Spiel eine Langzeitmotivation haben muss und selbstverständlich den Hobbyprogramierern etwas freilauf lassen muss,um es der community möglich zu machen,das speil zu erwitern.Alle Kriterien wurden und werden von CS (Cybersex+Cola saufen (bolzt beides rein ich sprech aus erfahrung;-)*G*) erfüllt.

MFG euer battlemaster(Cs-Freak)

(auch in der hinsicht von den anderen Cs-Varianten) :D

Geschrieben

cs is echt geil aber kann mir ma jemand nen link für 1.6 geben?

Geschrieben
cs is echt geil aber kann mir ma jemand nen link für 1.6 geben?
Geschrieben

alter wer was gegen das neue counter-strike hat :angry::angry::angry::angry:

das sind voll die assi :ph34r::ph34r::ph34r:

Geschrieben
Black Shark,30. Aug 2003, 17:33] Kann mir jemand einen Link für den 1.6 Patch geben? :huh:
Geschrieben
Black Shark,30. Aug 2003, 17:33] Kann mir jemand einen Link für den 1.6 Patch geben? :huh:

Wie gesagt,dass gibts erst am montag.

@ Badboy&Battlemaster

Merkt ihr nicht das ihr beide nur scheiße schreibt?

Hört auf mit dem rumgespamme! :angry:

Geschrieben

Ich finde an counter strike 1.6 am geilsten die schild

aber dumm ist das man dann nur eine handfeuerwaffe tragen kann B) B)

Geschrieben
Ich finde an counter strike 1.6 am geilsten die schild

aber dumm ist das man dann nur eine handfeuerwaffe tragen kann B) B)

Geschrieben

Ich kanns nur nochmal sagen das Schild ist *kotz*

Das kann ich garnet ab wenn so ne scheiße gelabert wird das schild ist voll geil

aber wie schon gesagt es ist dumm das man dann nur eine pistole tragen kann

*argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh**argh*