Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

FHSW Fight Night jeden Freitag [Beta 2]

Empfohlene Beiträge

Vielleicht mach ich heut mit. Hätte mal wieder Lust auf eine gepflegte Runde 42.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dnnxte.png

lzpsty.png

Morgen ab 18:00 findet unsere wöchentliches Event statt!

rknxk7.png

Als besonderes "spezial" werden diesen Freitag die Nord Afrika & Mittelmeer Maps in der historisch richtigen Reihenfolge gespielt! Im Ramen des Events werden auch die "Flackschiffe" der FHSW Mod zum Einsatz kommen:

"Landkreuzer RATTE"

lnm7fx.jpg

ME 323 "GIGANT"

zhkvmt.jpg

Gespielt wir wie immer auf dem [DPB]FHSW-Connection.de Server:

b_160x400_T1_F-1-2-3.png

1941:

Creta

Creteanvillage

1942:

Tobruk

Gazalla

Battleaxe

El Alamein

Superchange

Desertrose

1943:

Tunis

Kasserinepass

Battle of Marethline

Bizerte

Operation: Rattrap

Benötigt wird:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Geile Sache Stefan bin dabei und unterstütze dich in den Missionen als Kommandant, Panzerabwehr und als Scharfschütze an den Fronten! :yiiiiha:

Grüssle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cwlwqa.png

Morgen am Freitag den 10.April ab 18:00 findet unser wöchentliches FHSW Event statt!

Nach Westfront, Ostfront und Nord Africa werden diesen Freitag die Pacific maps von 1941 - 1945 in der historisch richtigen Reihenfolge gespielt! Da die Anzahl der Maps den Rahmen des Events sprengen, werden natürlich manche maps übersprungen werden.

Gespielt wird wie immer auf dem [DPB]FHSW-Connection.de Server!

b_160x400_T1_F-1-2-3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man - dieses we hab ich dienst, könnt ich also ein bisschen mitzocken aber NEIN, jetz darf ich morgen abends auf ein paar bier mitgehen, arbeitskollegen feiern ein wenig - kann man ja nicht nein sagen (obwohl ich sowas gar net gern mach, wenn ich am nächsten tag aufstehen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Server noch nicht umgestellt? Oder findet heute irgendwie doch nicht statt?

naja heute ist noch nicht freitag :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das war fail^^ Da hat man n paar Tage frei und schon verliert man total das Zeitgefühl^^ :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr bitte den Punkbuster rausmachen, weil mein Hack funktioniert sonst nicht ;-)

Nee eigentlich hab ich nur vista drauf

post-22917-1239386840_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry hab vergessen ihn aus zu machen *argh* dadurch konnten auch einige von HiW, [F|H] und FHW nicht joinen... nur ich wollte nicht 26 leute vom server schmeißen um den server neu zu starten. heute nacht wenne r leer ist werd ich PB aus machen und aus lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe also so wie sich das anhört werden das ja immer mehr Leute, sehr schön, sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man ja fast schon über die anschaffung eines 64 servers nachdenken :shifty:

Hat aber Spaß gemacht mit den Japaner zu Kämpfen :yiiiiha:

Freu mich schon auf nächste woche an der Westfront ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.