Zum Inhalt springen
Osis

Map- und Gameplaywünsche!

Empfohlene Beiträge

was hab tihr auf dem Radar? Was wären denn Maps die ihr unbedingt in OPK haben wollt?

Panzerschlachten wie auf Bogovina/Osicje, Infkämpfe wie in Village,... Hueyangriffe?

Oder völlig andere Spielsysteme?

Wie wichtig ist euch der Conquestmode?

Meinungen sind gesucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Map wo man so richtig Air Cav mäßig reinhauen kann.

Die Gegner ham natürlich dafür viel AA und Mg Stellungen die erst von Kampfhelis gesichert werden müssen.

Das wär so mein favor Szenario.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ein paar "hellere" maps, denn ich ich mag dieses düstere zeug mit dem nebel überhaupt nicht.

Und so ne heli map wie es nookie beschrieben hat wäre sicher gut angebracht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne keine Waldmap..mir geht schon Border Inflitration ziemlich auf die Nerven..man sieht nix und wird ständig abgeschossen.

Ich würde mir mal Wintermaps wünschen..und da vlt eine in Richung Bogovina/osijice wo sich die Panzer durch eine verschneite ländliche Gegend rumpeln..mit kleinen Dörfchen ^_^ . Und ja mir ist bewusst dass sowas eine Menge Aufwand erfordern würde..aber wünschen kann man sichs ja mal.

Maps in Richtung Monastry usw^^. wären auch vonr mir favorisiert.

Auf schwer befestigte Ortschaften usw.

Kleinere Wünsche:

Endlich Artillerie :). Panzerhaubitze, Feldhaubitze egal was..ich liebe es einfach Unterstüzungsfeuer zu geben :D.

Wobei ich mir da ein anderes "Spot"system wünschen würde, als das übliche mit Fernglass usw.

Vlt wäre es möglich bei der Squadleader- und Commanderkarte irgendeines der Symbole wie "hier verminen" auszutauchen mit "Hier Artillerieunterstützung". Und anhand der Koordinaten kann dann der Kanonier feuern.

Ein Zielsystem wie in FH2 wäre vlt ganz gut, wo man die Achsen auf Null bringen muss um was zu treffen.

Somit wäre man nicht mehr darauf angewiesen das jemand mit dem Fernglass irgendwo hinklickt, was aber dann in die Hose geht...wie oft ist es mir in FH2 schon passiert das ich zwar ziele markiert bekommen..aber diese entweder leere Wüstenfelder sind oder irgend ein Fass das dem Aufklärer im Weg stand.

Aber man wäre als Kanonier trotzdem keine One-man-Show.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ein neuer gamemodos oder wie das geschrieben wird

vielleicht mal sowa das man nur einmal lebt: also kurze runden für zwischen durch und taktisches vorgehen( man will ja nicht immer sofort sterben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wintermaps und so was wie AAS!

Ein Spielmodus wo ein Team ein oder mehrere wichtige Ziele innerhalb einer bestimmten Zeit zerstören muss! Der Angreifer hat viele Tickets Verteidiger nur sehr wenig dafür aber stark befestigte Stellungen mehrere Erste Hilfe und Munitionstationen!

Raketenabschussbasen z.B

Bearbeitet von Flowerandpower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also je weniger Inf-Maps, desto besser. OPK spiele ich in erster Linie aufgrund der Fahrzeuge/Flugzeuge und durch den künstlich wirkenden Bullet-Drop ist das Interesse an Inf-Only bei mir eher noch geringer geworden. Mein Favorit bleiben die Maps, wo alles dabei ist: Jets, Tanks und Helis und davon kann ich gar nicht genug bekommen. Also Border Control, Wildgans und Ambush sind meine Highlights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine map idee wird (hoffentlich) von osis bearbeitet werden.

map name: Operation Hostage

Beschreibung: Das Versorgungsschiff "Berlin" versorgte die Bundeswehr. Das Schiff lag an einem Bundeswehrhafen in Montenegro. Es begab sich zurück nach Deutschland mit einigen leicht Verletzten an Bord darunter ein hochrangiger Offizier. Als sich das Schiff aus der Reichweite des Hafens bewegte, wurde es von serbischen Spezialtruppen überfallen. Ihr Ziel ist es die Versorgung über See zu stoppen und wichtige Informationen aus dem offizier zu erpressen. Die Mannschaft war größtenteils wehrlos und gab auf. Ein kleiner Teil von der Mannschaft sperrten sich auf der Brücke ein. (also da von wo aus das schiff gefahren wird :puuuh: ). Sie schickten eine Nachrichten an die Marine. Die Marine schickte die SEK M um das Schiff wieder unter ihre Kontrolle zu bringen. Das Ziel der Deutschen ist es das Schiff wieder unter ihrer Kontrolle zu bringen bzw. es so lange halten bis die SEK M an Bord eintrifft und den Offizier zu schützen. Die Serben versuchen das Schiff unter ihrer Kontrolle zu bekommen, die Deutschen aufhalten bzw. vernichten und den Offizier mitnehmen.

und dann könnt ihr auf dem Schiff auch eure geliebten sea kings haben. und zur geisel: die muss ja nicht "sichtbar" sein.

edit: ihr könnt es auch noch verändern ;)

wie findet ihr die idee und was sagst du, osis dazu???

Bearbeitet von TheBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke =)

ahja und am anfang gibt es für die deutschen 2 spawmpunkte einmal auf dem schiff (da wo die sich eingeschlossen haben) und noch irgenwo von wo aus die SEK M kommen

die serben haben 2 spawnpunkte auf dem schiff oder vielleicht auch drei, aber man kann sie einnehmen, bei den deutschen kann man nur die flagge auf dem schiff einnehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map mit dem Kloster, da sollte noch ein Geheimer Zugang von den Katakomben zum Sumpf gehen damit dieser mal eine wichtigere Rolle bekommt...

Sonst wünsche ich mir mehr Maps wo alles drinnen vorkommt wie bei Wildgans :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Map mit dem Kloster, da sollte noch ein Geheimer Zugang von den Katakomben zum Sumpf gehen damit dieser mal eine wichtigere Rolle bekommt...

Sonst wünsche ich mir mehr Maps wo alles drinnen vorkommt wie bei Wildgans :super:

Zugang ist quasi nicht möglich. Weil wir keine Tunnel bauen können, müßte dann mit einer weiteren polyexplosion den Berg weitermodeln. ;) Und dann gäb es kein Gras mehr.

;)

Zu den Schiffen: Genrell möglich als Statics, aber dafür müßte sich einer unserer Modler für die nächsten 6 Monate nix anderes Vornehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir würde sone map mit einer art "festung" oder einem gut bewachten stützpunkt der serben gefallen, den sich die deutschen unter starkem mg und artilleriefeuer erkämpfen müssen.die sollte dann am besten in der nacht spielen.

generell wünsche ich mir aber auch nicht so viele düstere maps sondern lieber welche im herbst und am tag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.