K98 143 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Eigentor 2 Auch von Steamgames gibts Raubkopien Ich denke die Zahl der Raubkopien wird deshalb sogar ansteigen Natürlich gibt es die, aber ich dachte es wäre schwerer zu cracken weil man Steam umgehen muss und so. Aber wenn es stimmt was du sagst dann hast du Recht, Eigentor² oder sogar ³^^
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 und 360 Spieler überfordert wären lacher des tages
Gast Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Das mag ja zum Teil stimmen, aber ich würde es nicht als entscheidenden Grund hierfür betrachten. Denn wie complex geschrieben hat, scheint es möglich zu sein. Das hängt wohl alles mehr mit Steam zusammen. Das ist blödsinn, Steam / Valve Games haben einen Server Browser bis auf L4D. Valve stellt über Steam Works den Studios sogar ihren Server Browser, die Voip funktion und anders zur Verfügung. Das auch noch kostenlos. IW will einfach ein geschlossenes System. Server kann man da bestimmt auch mieten nur werden die richtig Geld kosten, und man darf bis auf die Maplist und den Namen nix Administrieren. Die wollen einfach an allem was mit dem PC MW2 zu tan hat verdienen so einfach ist das.
K98 143 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 Das mag ja zum Teil stimmen, aber ich würde es nicht als entscheidenden Grund hierfür betrachten. Denn wie complex geschrieben hat, scheint es möglich zu sein. Das hängt wohl alles mehr mit Steam zusammen. Das ist blödsinn, Steam / Valve Games haben einen Server Browser bis auf L4D. Valve stellt über Steam Works den Studios sogar ihren Server Browser, die Voip funktion und anders zur Verfügung. Das auch noch kostenlos. IW will einfach ein geschlossenes System. Server kann man da bestimmt auch mieten nur werden die richtig Geld kosten, und man darf bis auf die Maplist und den Namen nix Administrieren. Die wollen einfach an allem was mit dem PC MW2 zu tan hat verdienen so einfach ist das. L4D ist das einzige Steam Spiel das ich online Spiele, ich dachte das wäre Standard Sorry^^ Aber hast schon Recht - MW2 wird gemolken bis zum Geht-Nicht-Mehr.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?dedis4mw petition für Dedicated server.. ist knapp 24H alt und hat schon fast 80K unterschriften *oops* activision
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 19. Oktober 2009 jungens hilfe mr hawkkk hat es mal wieder geschafft mich zu verunsichern wollte das game eigentlich via g2play kaufen: http://www.g2play.net/store/Call-of-Duty-4...e-2-CD-Key.html da steam aber no steam activation habt ihr ne ahnung wie das dann funktionieren soll ? sonst hat ja bisher bei g2play alles geklappt
Gabber4Life 7 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Also echt, das Spiel können die behalten. Wird ja immer schlimmer mit den Konsolengames, gibts denn bald keine richtigen Pc Games mehr? Immer mehr Features werden rausgenommen damits auch auf Konsolen läuft, was soll der Scheiss? Traurige Entwicklung wenn man bedenkt womit CoD großgeworden ist und das war sicher kein GameBoy
Spud 331 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Ihr armen armen armen Pcler.... Anstatt weiter rumzuplärren solltet ihr euch vielleicht lieber an eine Konsole gewöhnen. Denn nach eurem reden ist das ja wohl die Zukunft (auch wenn sie euch nicht gefällt). Anstatt froh zu sein, nicht mehr 1000€ für einen neuen PC ausgeben zu müssen, sondern nur noch irgendwas zwischen 150 und 300€ für eine Konsole. Man muss auch mal loslassen können Und bevor die grosse Diskusion wieder losgeht. Ich habe auch gerne BFV, BF2, Fear Combat,usw am PC gespielt. Keine Frage. Aber ich habe mich nunmal dazu entschlossen kein Geld mehr für PCs auszugeben, die nach 4 Monaten schon wieder veraltet sind. Dafür habe ich schon viel zu viele € in den ganzen Müll gesteckt. Und ich rede nicht von hunderte, sonder von tausende. Aber ist ja ansichtssache
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) so isses und es ist ja nicht nur so dass ich bzw. "wir konsolenspieler" den pc als solches für unnötigen plunder halten. zum arbeiten, musik hören, internet, etc. (also quasi alles außer spielen) wird er natürlich benutzt Bearbeitet 20. Oktober 2009 von pnshr
-=King-Golfili=- 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Ihr armen armen armen Pcler.... Anstatt weiter rumzuplärren solltet ihr euch vielleicht lieber an eine Konsole gewöhnen. Denn nach eurem reden ist das ja wohl die Zukunft (auch wenn sie euch nicht gefällt). Anstatt froh zu sein, nicht mehr 1000€ für einen neuen PC ausgeben zu müssen, sondern nur noch irgendwas zwischen 150 und 300€ für eine Konsole. Man muss auch mal loslassen können Und bevor die grosse Diskusion wieder losgeht. Ich habe auch gerne BFV, BF2, Fear Combat,usw am PC gespielt. Keine Frage. Aber ich habe mich nunmal dazu entschlossen kein Geld mehr für PCs auszugeben, die nach 4 Monaten schon wieder veraltet sind. Dafür habe ich schon viel zu viele € in den ganzen Müll gesteckt. Und ich rede nicht von hunderte, sonder von tausende. Aber ist ja ansichtssache ²
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Joah, sobald Spiele auf der PS3 als Standard Unterstützung für Maus und Tastatur bieten gerne. Ansonsten können mich Shooter auf der Konsole vor allem eins: mal gerne haben *g* Und ich denke es geht hier vielen so. Ich hab absolut nix gegen Konsole, wenn es um Fifa, Fight Night & Co geht. Aber Shooter... no wai. So wie ihr auf den PC verzichte, lasse ich dann die Spiele links liegen. Ist allerdings eine reine Ansichtssache-Diskussion, die eh zu nix führt. Zumindest in meinen Augen. Jeder wie er möchte und wenn der PC nicht mehr unterstützt wird, ist das eben so.
TheBullet 129 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Hört bitte auf mit den Wörtern "Pcler" und "Konsoleros" Ansonsten beide haben so ihre Vor- und Nachteie, ich werde aber erstmal dem PC treu bleiben und habe atm keinen Anlass eine Konsole zu kaufen. Fifa mit Freunden auf Konsole macht zwar mega Spaß, aber dann geh ich halt zu meinen Freund oder der bringt seine Konsole mit
HateStinger 14 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 na ja ich bin ja auch Konsolenfreak aber Games wie CoD zock ich auch lieber am PC. Klar kann man sich an die Steuerung gewöhnen aber an Maus und Tastatur kommt sie nicht wirklich ran finde ich...oder ich bin nur zu blöd... verstehe sowieso nicht das man konsolenspiele noch nicht mit Maus und Tastatur zocken kann...
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich hab letztens mit Controller Cod 4 am PC gespielt Stilbruch hoch 10, war aber irgendwie lustig. Auf Dauer geht das aber gar nicht