Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 *GrrrGrrrGrrr* 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrometheusX 367 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) Bearbeitet 23. September 2015 von PrometheusX 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Oh, was zur Hölle : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 lka sachsen und die jugendsprache 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 lka sachsen und die jugendsprache UHm, das ist doch ein fake... oder? ODER?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Das ist doch ziemlich obv, dass das eine Persiflage auf die "Jugendsprache", ich finds lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Autodiebe werden auch immer einfallsreicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 (bearbeitet) lka sachsen und die jugendsprache UHm, das ist doch ein fake... oder? ODER?! Wäre langsam mal wieder Zeit für nen El Commandante Gedächtnispost El Commandante Gedächtnispost - Hier hast Du ihn. Bearbeitet 23. September 2015 von GER_Digger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quarzup 2 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 Wie gesagt, ich glaube er ist selbst nicht in der Lage das zu begreifen. Aber die überwiegende Mehrheit seiner Zuschauer sind Hater und Trolle. Ansichts nichts schlimmes. Wenn es bei den Kommentaren unter seinen Videos bliebe. Mein Mitleid überwiegt, da doch über der Schadenfreude^ Da scheint sich jem. gedanken gemacht zu haben, aber schon im ersten Text bist du zu recht vollkommen im (Un) (Recht) Irrtum und hast dazu noch nicht mal deine eigene Ansicht an eine gewisse Person gerichtet. Z.B. hast du das Kind nicht beim Namen genannt. Außerdem danke ich dir für dein Urteil über (A) Sozialität, du scheinst recht sozial zu sein, eventeull auch ein Symphatisant oder gar ein (T.) Error-ist - Ne nur Spaß -. Mir hat auch der ganze Witz bei deinem Text gefehlt. Aber lustig finde ich dich nicht, nur was du sagst kommt gut rüber, deswegen hab ich ein wenig gelacht. Übrigens gibt es nicht nur Trolle. Es gibt noch Wichte, Irrwichte, Kobolde usw. Ich kann dir die gesammte Fantasy-Rheie vom Tolkien empfhelen. (Achtung Rechtschreib- und Grammatik-fehler)! Mit Grüßen :-] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 lka sachsen und die jugendsprache UHm, das ist doch ein fake... oder? ODER?! Wäre langsam mal wieder Zeit für nen El Commandante Gedächtnispost El Commandante Gedächtnispost - Hier hast Du ihn. -> Wie gesagt, ich glaube er ist selbst nicht in der Lage das zu begreifen. Aber die überwiegende Mehrheit seiner Zuschauer sind Hater und Trolle. Ansichts nichts schlimmes. Wenn es bei den Kommentaren unter seinen Videos bliebe. Mein Mitleid überwiegt, da doch über der Schadenfreude^ Da scheint sich jem. gedanken gemacht zu haben, aber schon im ersten Text bist du zu recht vollkommen im (Un) (Recht) Irrtum und hast dazu noch nicht mal deine eigene Ansicht an eine gewisse Person gerichtet. Z.B. hast du das Kind nicht beim Namen genannt. Außerdem danke ich dir für dein Urteil über (A) Sozialität, du scheinst recht sozial zu sein, eventeull auch ein Symphatisant oder gar ein (T.) Error-ist - Ne nur Spaß -. Mir hat auch der ganze Witz bei deinem Text gefehlt. Aber lustig finde ich dich nicht, nur was du sagst kommt gut rüber, deswegen hab ich ein wenig gelacht. Übrigens gibt es nicht nur Trolle. Es gibt noch Wichte, Irrwichte, Kobolde usw. Ich kann dir die gesammte Fantasy-Rheie vom Tolkien empfhelen. (Achtung Rechtschreib- und Grammatik-fehler)! Mit Grüßen :-] :kritisch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2015 https://www.youtube.com/watch?v=xADR05UfhGQ&feature=youtu.be Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...