Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Ne MP2, die hat sowas nostalgisches :derb:

Macht aber spass das Teil ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter falter ^^

HI,

Das klingt jetzt vl alles etwas bescheuert, aber die Situation ist so:

Ich bin seit 2 Monaten für meine Firma im Ausendienst tätig.

Fahre jeden Tag die gleiche Strecke und hab heute gemerkt das ich einen Radar übersehen habe.

Ich hab mir zwar am ersten Tag die Strecke genau angeschaut aber den hab ich leider übersehen.

Jetzt Schätze ich das ich ca 15-20x in das Radar gefahren bin.

Das ich geblitzt worden bin, ist mir nicht aufgefallen.

Es ist dort eine 130km/h Zone und ich bin dort so im Schnitt mit ca 140- 170 laut tacho unterwegs gewesen.

Deshalb 3 Fragen:

Frage 1: Wie hoch könnte meine Strafe ausfallen? wenn wir mit 20 Fotos rechnen?

Frage 2: Es handelt sich dabei um ein altes Radargerät - weiß jmd wie viele Bilder so ein Ding machen kann bis der Film voll ist? und wie oft die Dinger auf der A2 geleert werden?

Frage 3: Können die Dinger auch bei Regen blitzen? bzw messen?

Freue mich auf eure Anwtorten.

Mit freundlichen Grüßen

leider gibts keine weitere story dazu, anscheinend war das ding eh nicht geladen. aber das wär dumm gelaufen :D

€: dass er sich chancen auf nen vollen film (und das blitzen bei regen :D) ausrechnet lässt auf seine verzweiflung schließen ^^

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann die Werbung :ugly:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann die Werbung :ugly:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter falter ^^

HI,

Das klingt jetzt vl alles etwas bescheuert, aber die Situation ist so:

Ich bin seit 2 Monaten für meine Firma im Ausendienst tätig.

Fahre jeden Tag die gleiche Strecke und hab heute gemerkt das ich einen Radar übersehen habe.

Ich hab mir zwar am ersten Tag die Strecke genau angeschaut aber den hab ich leider übersehen.

Jetzt Schätze ich das ich ca 15-20x in das Radar gefahren bin.

Das ich geblitzt worden bin, ist mir nicht aufgefallen.

Es ist dort eine 130km/h Zone und ich bin dort so im Schnitt mit ca 140- 170 laut tacho unterwegs gewesen.

Deshalb 3 Fragen:

Frage 1: Wie hoch könnte meine Strafe ausfallen? wenn wir mit 20 Fotos rechnen?

Frage 2: Es handelt sich dabei um ein altes Radargerät - weiß jmd wie viele Bilder so ein Ding machen kann bis der Film voll ist? und wie oft die Dinger auf der A2 geleert werden?

Frage 3: Können die Dinger auch bei Regen blitzen? bzw messen?

Freue mich auf eure Anwtorten.

Mit freundlichen Grüßen

leider gibts keine weitere story dazu, anscheinend war das ding eh nicht geladen. aber das wär dumm gelaufen :D

€: dass er sich chancen auf nen vollen film (und das blitzen bei regen :D) ausrechnet lässt auf seine verzweiflung schließen ^^

Sigah? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee, eher mit der 'war schon 50 mal hier und ist überhaupt älter als das Internet' Keule, wenns recht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.