Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 4. April 2012 erst diese 90er retro-grütze, jetzt "wer hat den geilsten dialekt" btt! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) vor n paar seiten die unverständliche tara "euda", dann moneyboy und nun: die vereinigung! die alte is zwar schon heiß, aber körpergefühl ham die beide null Bearbeitet 4. April 2012 von loaded_luke17
Dot 10 Melden Geschrieben 4. April 2012 erst diese 90er retro-grütze, jetzt "wer hat den geilsten dialekt" btt! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) hat der sich am Anfang mit dem Brillenbügel ins Auge gestochen als er sie wieder aufsetzen wollte Bearbeitet 4. April 2012 von Chuck der Norris
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. April 2012 wotu hammers denn maine signatur doo, aba getz kütten mers wia zrück tum topek Das ist wenigstens ein schöner Blues.
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. April 2012 hat der sich am Anfang mit dem Brillenbügel ins Auge gestochen als er sie wieder aufsetzen wollte noch besser find ich das : ">
CptPimp 79 Melden Geschrieben 4. April 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. April 2012 (bearbeitet) jetz hat se wenigstens titten Was ich allerdings NICHT verstehe: Pflo kennt alle beteiligten und hat noch nicht einen Versuch unternommen, die Verbreitung dieses Schunds zu unterbinden. Bearbeitet 4. April 2012 von Com.Sordan
Underdog 4392 Melden Geschrieben 4. April 2012 Ist dieser Money Trolo eine Satire Rapper? Ich hoffe es mal. . Naja, und Jimi Blue sollte sich mal outen, dann wird vielleicht auch die Musik besser.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 4. April 2012 Ist dieser Money Trolo eine Satire Rapper? Ich hoffe es mal. . Naja, und Jimi Blue sollte sich mal outen, dann wird vielleicht auch die Musik besser. Seine Ausgangslage ist ja nicht schlecht, denn die Musik ist auf einem so niedrigem künstlerischem Niveau, dass es eigentlich fast nur besser werden kann.