R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. April 2012 The 7 biggest Dick Moves in the History of Online gaming Ich finds lustig, wie der Autor sich so schön drüber auslässt, dass die Internet Community noch assozialer ist, als das was man auf RTL jeden Tag sieht.
Black__Jack 2660 Melden Geschrieben 5. April 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Zitat erster Kommentar: What the fuck did i just watch..?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. April 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Underdog 4392 Melden Geschrieben 5. April 2012 Trailer zum Film "Flying Fortress".....wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glatt glauben das die für die Flugszenen einfach einen PC WW2 Simulator benutzt haben. ">
SirGutz 913 Melden Geschrieben 5. April 2012 erinnert mich iwie an diese schlecht gemachten N24 propaganda Dokus
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. April 2012 erinnert mich iwie an diese schlecht gemachten N24 propaganda Dokus oh ja
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 5. April 2012 erinnert mich iwie an diese schlecht gemachten N24 propaganda Dokus oh ja haha das ist so bf42 cg. @1:04
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 5. April 2012 Trailer zum Film "Flying Fortress".....wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glatt glauben das die für die Flugszenen einfach einen PC WW2 Simulator benutzt haben. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 5. April 2012 Trailer zum Film "Flying Fortress".....wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glatt glauben das die für die Flugszenen einfach einen PC WW2 Simulator benutzt haben. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 6. April 2012 erst diese 90er retro-grütze, jetzt "wer hat den geilsten dialekt" btt! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> er ist jetzt ein rapper badboy B) Für dieses Video wurden Bewertungen deaktiviert. Now that's Gangsta