Ale42er 19 Melden Geschrieben 9. April 2012 Wie wärs mit nem Elsässer? nach neukölln da fällt das eh nicht auf. ^^
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 9. April 2012 Leslie Nielson bei der UN. Könnte ich mir jeden Tag angucken "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
complex 368 Melden Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) 12.55 min joahhhh lol 13:45 min.... luft...passender Name Bearbeitet 9. April 2012 von complex
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 9. April 2012 Darf ich vorstellen: Haftbefehl Bin ich der einzige dem das Frühstück wieder hoch kommt wenn er sowas hört?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 9. April 2012 Darf ich vorstellen: Haftbefehl Bin ich der einzige dem das Frühstück wieder hoch kommt wenn er sowas hört? immerhin im fun stuff, als musik würd ichs nämlich nicht bezeichnen, eher als comedy
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Darf ich vorstellen: Haftbefehl Bin ich der einzige dem das Frühstück wieder hoch kommt wenn er sowas hört? immerhin im fun stuff, als musik würd ichs nämlich nicht bezeichnen, eher als comedy genau deswegen fand ehr das mit dem haft auch, so wie ich auch, unterhaltsam ich glaube bei der "musik" kommst fast jedem wieder hoch, bis auf den azzlacks eben Bearbeitet 9. April 2012 von Nostra Deamon