hall0 1758 Melden Geschrieben 30. April 2012 hörst du das??? ich china is grad ein sack reis umgefalln.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 ich kann nicht mehr "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) ****t auf dem Bild Obama seinen Onkel ohne Grund in den Arsch? Wird der Threat mit diesen Bildern überflutet? Wird dort mit schlechtem Englisch Scheiße gelabert? Bearbeitet 1. Mai 2012 von Hero-of-War
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 ****t auf dem Bild Obama seinen Onkel ohne Grund in den Arsch? Wird der Threat mit diesen Bildern überflutet? Wird dort mit schlechtem Englisch Scheiße gelabert? wie kann man sich über sowas unwichtiges nur so aufplustern
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Das Problem ist die Menge der Teile, wenn davon ein-zwei MAL kommen, kein Ding, aber ein Zeit lang war es echt derbe viel von diesem Scheiß. Lustig wie ein totes Scheunentor, künstlerisch wertvoll wie ein umgefallener Farbeimer und sprachlich überragend wie ein Nilpferd.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 Das Problem ist die Menge der Teile, wenn davon ein-zwei MAL kommen, kein Ding, aber ein Zeit lang war es echt derbe viel von diesem Scheiß. Lustig wie ein totes Scheunentor, künstlerisch wertvoll wie ein umgefallener Farbeimer und sprachlich überragend wie ein Nilpferd. willkommen im internet. man kann zwar alles sehen und lesen, muss aber nicht alles kommentieren und für sich zum ärgerlichen ergernis auswuchern lassen.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 ich kann nicht mehr "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Mai 2012 (bearbeitet) Das Problem ist die Menge der Teile, wenn davon ein-zwei MAL kommen, kein Ding, aber ein Zeit lang war es echt derbe viel von diesem Scheiß. Lustig wie ein totes Scheunentor, künstlerisch wertvoll wie ein umgefallener Farbeimer und sprachlich überragend wie ein Nilpferd. mimimimi adblock / user ignorieren / nicht in den thread gucken wenn es wirklich soooooo schlimm ist gibts genug möglichkeiten die dinger zu umgehen Bearbeitet 1. Mai 2012 von pnshr