Underdog 4392 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 ... aber Frederik und Pigeldy? Ich hätte auch noch ein altes Video mit den Gorillaz anzubieten, wo ich dachte das es nett wäre wenn die mal "Imagine" von John Lennon singen würden. immer her damit Vermutlich sind die in DE aber eh wieder gesperrt . Hier das Video mit den Gorillaz die Synchron John Lennons -Imagine- singen. ...und hier noch eins mit Hellsing und LMFAO mit -Party Rock Antheme-
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 http://www.topgear.com/uk/james-may/james-...lumn-2012-04-30 Sorry if this all seems a bit ruddy obvious, but I'm trying to explain how the Fisker Karma works without being interrupted by Jeremy. This is the only place where that's possible. Cpt Slow at his best
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 aber Frederik und Pigeldy? *Such* ...: ______ Ich hätte auch noch ein altes Video mit den Gorillaz anzubieten, wo ich dachte das es nett wäre wenn die mal "Imagine" von John Lennon singen würden. DANKE
maxtower 3 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) i hate dolan Bearbeitet 6. Mai 2012 von maxtower
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Mai 2012 (bearbeitet) flach hitlerjokes are making me führerious Bearbeitet 6. Mai 2012 von Alvias