Schaaf 9 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 dafuq? Aber okay, ich hab mir mal nur deshalb Guinness-Dosen gekauft, weil mir im Supermarkt aufgefallen is, dass da was in der Dose rumkullert. Sind so mit Gas gefüllte Bällchen für den speziellen Guinness-Schaum. Aber fragt mich nicht, warum ich im Supermarkt Bierdosen schüttle
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 dafuq? Aber okay, ich hab mir mal nur deshalb Guinness-Dosen gekauft, weil mir im Supermarkt aufgefallen is, dass da was in der Dose rumkullert. Sind so mit Gas gefüllte Bällchen für den speziellen Guinness-Schaum. Aber fragt mich nicht, warum ich im Supermarkt Bierdosen schüttle Na um zu schauen ob der Inhalt noch vorhanden ist
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 ich hatte auch so kaugummis die die fresse blau färben Ich hatte Gummibärchen, die dann super scharf waren \o/
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 naja ich weiß nich. geht in richtung "mobbing is cool" und das gefällt mir nicht
Underdog 4392 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 ... wie spät die lache kommt Erstmal warten ob er nicht mit gebrochenem Kiefer zusammenbricht und man am Ende noch helfen muss.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 12. Mai 2012 das passiert erst nächstes jahr, wir können den typen noch warnen, er soll an dem tag nicht roller fahren!