Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 gegenfrage: guckt ihr aufs vollgeschissene klopapier bevor ihr abspült? ziemlich dämlicher quote Natürlich, bevor ich ne bremspur in der shorts hab ich machs immer nach gutdünken bis jetzt haben sich braune unterhosen aber durchgesetzt
complex 368 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 ja ja und irgendwann fragt man sich : Kann Wolle rosten ?
Underdog 4392 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Mein Mass Effect Fun Video ist fertig . Keine Ahnung wie ich das nenne soll....ich nenn es mal „Mass Effect -Reaper Antheme-“ ...und am Schluss hab ich sogar noch die bekannte ccr Vietnammucke mit eingebaut (sehr passend btw, *g*). Singende Reaper haben was, wie ich finde .:
Master AP 654 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 man merkt / fühlt doch wenn der kram weg ist oder nicht?
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Mein Mass Effect Fun Video ist fertig . Keine Ahnung wie ich das nenne soll....ich nenn es mal „Mass Effect -Reaper Antheme-“ ...und am Schluss hab ich sogar noch die bekannte ccr Vietnammucke mit eingebaut (sehr passend btw, *g*). Singende Reaper haben was, wie ich finde .: Großartig
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 gegenfrage: guckt ihr aufs vollgeschissene klopapier bevor ihr abspült? ziemlich dämlicher quote Ich mach immer ein Bild und das kommt in mein Album. Bissjetzt kann keins 2007 toppen. made my day
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) gegenfrage: guckt ihr aufs vollgeschissene klopapier bevor ihr abspült? ziemlich dämlicher quote Ich mach immer ein Bild und das kommt in mein Album. Bissjetzt kann keins 2007 toppen. Klick mich Bearbeitet 16. Mai 2012 von GER_Digger
Master AP 654 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) gegenfrage: guckt ihr aufs vollgeschissene klopapier bevor ihr abspült? ziemlich dämlicher quote Ich mach immer ein Bild und das kommt in mein Album. Bissjetzt kann keins 2007 toppen. daumenhoch.gif Klick mich Fuuuck da bewertet man ja nur in der Hoffnung von dem wiederlichen Bild wegzukommen um im Endeffekt wieder nur bei Scheisse zu landen bzw das fand ich schon lustig: (Achtung der link führt zum foto einer Fäkalie ) Klick Bearbeitet 16. Mai 2012 von Master AP
BäM 1043 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 Festivalschiss Deluxe. Dieses Prachtstück ist ca 20cm lang, Spiralförmig und an einem Stück entstanden! Man munkelt, dass der Kackedämon von Golgatha seinen Sohn auf die Welt geschickt hat um Febreeze und Konsorten den Kampf anzusagen! Also da können meine Jungs leider nicht mithalten. Wo ist eigentlich Uwe?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 bzw das fand ich schon lustig: (Achtung der link führt zum foto einer Fäkalie ) Klick wer macht sowas
Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. Mai 2012 bzw das fand ich schon lustig: (Achtung der link führt zum foto einer Fäkalie ) Klick wer macht sowas bei mir kommt grad dieser würgreiz, kombiniert mit heftigen lachanfällen. genial!