Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) Hab ich grad nen Lachkick wegen dieser Katze gekriegt Bearbeitet 21. Mai 2012 von Rupert_The_Bear
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Hab ich grad nen Lachkick wegen dieser Katze gekriegt die is einfach klasse
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) dieses Bild habe ich jedes Wochenende wenn mein Kater mich probiert wach zu kriegen, 5 sekunden später habe ich dann seine Pfote im Gesicht ... bzw. klopft er dann immer ganz leicht in mein Gesicht Bearbeitet 21. Mai 2012 von Chuck der Norris
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 Du hast durchsichtige Augenlider bzw schläfst mit offenen Augen?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 dieses Bild habe ich jedes Wochenende wenn mein Kater mich probiert wach zu kriegen, 5 sekunden später habe ich dann seine Pfote im Gesicht ... bzw. klopft er dann immer ganz leicht in mein Gesicht und ich dachte die stelle bei simons cat wäre nur erfunden!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) ja natürlich du etwa nicht ... nein ich meine ja wenn ich wach werde hängt der so über meinem Gesicht und mauzt und haut mich mit seiner Pfote und ich dachte die stelle bei simons cat wäre nur erfunden! Genau das macht er manchmal 1 zu 1, bis auf das mit dem Baseballschläger bei meiner Mum Bearbeitet 21. Mai 2012 von Chuck der Norris
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 dieses Bild habe ich jedes Wochenende wenn mein Kater mich probiert wach zu kriegen, 5 sekunden später habe ich dann seine Pfote im Gesicht ... bzw. klopft er dann immer ganz leicht in mein Gesicht und ich dachte die stelle bei simons cat wäre nur erfunden! ´bei simons cat ist eigtl alles total wahr (bis auf den überzogenen kram wie baseballschläger, hurr)
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 http://www.hornoxe.com/darum-liegt-hier-stroh-rum/ Die Wahrheit macht es kaputt.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) mein cousin ist ein massenmörder , sneaky mofo bird "> Bearbeitet 21. Mai 2012 von pnshr