Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 Und immer diese scheiss Eltern, die das lieber filmen als dem Kind zu helfen. ich wär auch so einer aber der junge is selber schuld, was addet der auch die ganze zeit!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 keine schlechte idee und bei error 37 wird halt gepimpert. Meinste es gibt einen, der die Ausdauer für sowas hat?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. Juni 2012 keine schlechte idee und bei error 37 wird halt gepimpert. Meinste es gibt einen, der die Ausdauer für sowas hat? ne aber man schläft ja danach immer recht gut...also wir männer.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Master AP 654 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 (bearbeitet) Ich verstehs ehrlich gesagt nicht? falls das ne optische täuschung sein soll funktioniert sie nicht O: Bearbeitet 3. Juni 2012 von Master AP
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. Juni 2012 Ich verstehs ehrlich gesagt nicht? falls das ne optische täuschung sein soll funktioniert sie nicht O: das versteht der matty wahrscheinlich selber nicht. ^^ los alle scyntologen-... ähh scintisten vor.