Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

kipp dir mal pures nikotin irgendwo drauf, ale, und erzähl dann mal was passiert! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Text eines Erstklässlers :lol:

Z5dbO.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Handlungswendung hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet :okay:.

mopo_ute.jpg

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal etwas drolliges. Kurz nach Mittag kam ein Anruf rein, eine flüsternde Männerstimme wand sich flehend an mich.

S(upport): Laberfasel Support, hoffentlich was gutes, Sie halten mich vom Futtern ab!

M(ännerstimme): Ja, hallo, hier $name, bitte, Sie müssen mir helfen! (fleh!)

S: Ja, was funktioniert denn nicht?

M: Bitte, meine Frau bringt mich sonst um! Sie hat ... naja, sie hat was gefunden und ich hab ihr gesagt daß das manchmal nur so passiert im Internet und bitte sagen Sie's ihr auch wenn sie anruft!

Nach etwas längerem Rumdrücken hab ich schließlich aus ihm rausbekommen, daß er sich Bilder von gar strengen Damen aus dem Internet geholt hat und daß seine Holde dies wohl nicht so toll fand als sie die Bilder fand. Naja, als Mann kann man Männchen ja nicht hängen lassen. Auch wenn dafür, daß er nicht hängen bleibt, eigentlich die Bilder zuständig sind, aber Ihr wißt ja was ich mein.

Entsprechend die Losung ausgegeben, wenn die Holde Isolde unseres Strengdamenliebhabers anruft möge man sie an mich weitergeben. Und tatsächlich, keine halbe Stunde drauf:

S(upport): Laberfasel Sup... (mehr ging nicht)

resolute (F)rauenstimme: Ja, hier $name! Ich habe etwas Unglaubliches auf unserem Rechner gefunden, und mein Mann behauptet er war's nicht!

Ich verkneif mir jetzt die Frage ob er das mit den Kindern war... geht mich ja auch nix an.

S: Ja, äh, worum geht's denn?

F: Ja, also, diese Schweinebilder! Und er sagt, die kommen einfach so! Hahaha, daß ich nicht lache! Der kann was erleben!

S: Moment... es kann durchaus sein, vielleicht beschuldigen Sie wirklich den Falschen. Es geht gerade ein Virus um, der sowas macht um dann genau zu bewirken was bei Ihnen passiert ist, daß plötzlich der Haussegen schief hängt weil man da womöglich etwas getan haben soll und dabei war's ganz anders.

Stille füllte das Headset.

F: Wie? Das passiert einfach so? Unglaublich! Ich will das nicht!

Du nicht, aber Deine bessere Hälfte.

S: Ja, ich würde Ihnen empfehlen einen Virenschutz zu installieren. Wir haben da ein Produkt im Angebot, das dagegen durchaus sehr effektiv ist und...

F: JA! Solchen Schwinkram wollen wir nicht, wir sind ein anständiges Haus!

S (gut daß man durch's Telefon nicht das Grinsen sieht): Ja, kein Problem, der Service ist allerdings nicht kostenfrei...

F (resolut): Egal! Ich will diesen Schweinkram nicht!

S: Gut, ich schicke Ihnen ein entsprechendes Angebot.

Jo, wieder 'n Virenkiller verkauft. Die Abteilung lag jedenfalls am Boden und hat sich gebogen.

Keine Stunde drauf, wieder die Flüstermännerstimme. Diesmal nicht flehend, dafür überbordend von Dankbarkeit.

M: Ja, ich nochmal. Vielen, vielen Dank, ich vergesse Ihnen das nie! Nie! Bitte, egal was das kostet...

S: Keine Ursache. Ich rate Ihnen aber, sich 'nen USB-Stick anzuschaffen und das Zeug dort zu bunkern. Den Stick verstecken's aber gut, damit sie ihn nicht findet.

Wir Männer müssen doch zusammenhalten!

Quelle: http://www.daujones.com/detail.php?usrid=7428

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daujones is klasse, v.a. für leute die in der branche arbeiten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.