pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Das brachten die doch wirklich um 20:15 warum bin ich in dem "kaum" bereich? heut wars unfassbarst schwül
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Das brachten die doch wirklich um 20:15 warum bin ich in dem "kaum" bereich? heut wars unfassbarst schwül Warum bin ich im "sehr schwül" Bereich? heut wars kein bisschen schwül
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 TRollnews auf der ARD? Heute wars Sackschwül, richtig Dschungellike
Recki 667 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Habt ihr das Pferd gesehen? Mal ernsthaft, das Video seh ich jetzt zum dritten Mal, allein im FunStuff.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 @diablo 3 spieler "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." (albert einstein)
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Schön hast du die momentane TBBT folge zitiert jup ,ich spielte grad so diablo3 und dann viel der satz.^^ kamm ich kurz ins grübeln... wann kommt eigentlich endlich mal die neue staffel... ? sag mir das es nicht so is. @jaykay ein moment lang dacht ich gad das wär cloverfield. ^^ Bearbeitet 20. Juni 2012 von Ale42er
Cpt.Zweibein 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Und neues von unserer Amanda, Singapur liegt jetzt in Europa, ich glaub ja das ist nur ein Troll der Aufmerksamkeit will (was er geschafft hat): h
Angstman 1394 Melden Geschrieben 20. Juni 2012 Und neues von unserer Amanda, Singapur liegt jetzt in ich weiß grad nicht, ob ich einen mord oder selbstmord planen soll