Zum Inhalt springen
Poow

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fernsehkritiker? :derb:

5418989_460s.jpg

Geschrieben

lol sieht echt so aus :D

Geschrieben

i smellz new meme?

Geschrieben
i smellz new meme?

Was auf den letzten 3 Seiten ist bitte neu hier?

Geschrieben
i smellz new meme?

Was auf den letzten 3 Seiten ist bitte neu hier?

kein plan, den Negroiden trunkenfahrer kannt ich noch nicht. das RL versaut meine interwebs. ich bitte vielmals zu entschuldigen oh großwesir des geschmackes und humores, du imperator der witze und pächter der richtigen meinung. ich bin unwürdig !

">
Geschrieben
Find die soooooooo abgrundtief schlecht und nervig.

Die Werbung oder die Vergewaltigung der Sprache seit Dolan?

Die Werbung find ich nämlich gelungen, der Rest ist in der Tat unlustig und nervt :D

Goofy, please.

GOOBY pls!! :whistling: watch u doin burner?!

Geschrieben
kein plan, den Negroiden trunkenfahrer kannt ich noch nicht. das RL versaut meine interwebs. ich bitte vielmals zu entschuldigen oh großwesir des geschmackes und humores, du imperator der witze und pächter der richtigen meinung. ich bin unwürdig !

Die Quintessenz dieses Posts lässt sich also auf "hurr, ich habe ein richtiges Leben jetzt, bewundere mich, hurr" zusammenfassen. Sehr gut, weitermachen.

Geschrieben (bearbeitet)

5419582_700b.jpg

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet von BlaZZ0r
Geschrieben
:lol:
Geschrieben

Die Quintessenz dieses Posts lässt sich also auf "hurr, ich habe ein richtiges Leben jetzt, bewundere mich, hurr" zusammenfassen. Sehr gut, weitermachen.

nein, Herpaderp statt Hurr. und nein, ich habe kein richtiges leben :((

umad?

Ne , ernst beiseite, is doch nur spass ingwerbud :x

Geschrieben (bearbeitet)

hm fun stuff?!

"A forest guard aims his rifle as he is attacked by the leopard. One villager lies injured on the ground while another runs for his life"

total lustig ....

Bearbeitet von Burner