Alvias 514 Melden Geschrieben 22. September 2012 i smellz new meme? Was auf den letzten 3 Seiten ist bitte neu hier?
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. September 2012 i smellz new meme? Was auf den letzten 3 Seiten ist bitte neu hier? kein plan, den Negroiden trunkenfahrer kannt ich noch nicht. das RL versaut meine interwebs. ich bitte vielmals zu entschuldigen oh großwesir des geschmackes und humores, du imperator der witze und pächter der richtigen meinung. ich bin unwürdig ! ">
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 22. September 2012 Find die soooooooo abgrundtief schlecht und nervig. Die Werbung oder die Vergewaltigung der Sprache seit Dolan? Die Werbung find ich nämlich gelungen, der Rest ist in der Tat unlustig und nervt Goofy, please. GOOBY pls!! watch u doin burner?!
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. September 2012 kein plan, den Negroiden trunkenfahrer kannt ich noch nicht. das RL versaut meine interwebs. ich bitte vielmals zu entschuldigen oh großwesir des geschmackes und humores, du imperator der witze und pächter der richtigen meinung. ich bin unwürdig ! Die Quintessenz dieses Posts lässt sich also auf "hurr, ich habe ein richtiges Leben jetzt, bewundere mich, hurr" zusammenfassen. Sehr gut, weitermachen.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 22. September 2012 von BlaZZ0r
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. September 2012 kein plan, den Negroiden trunkenfahrer kannt ich noch nicht. das RL versaut meine interwebs. ich bitte vielmals zu entschuldigen oh großwesir des geschmackes und humores, du imperator der witze und pächter der richtigen meinung. ich bin unwürdig ! Die Quintessenz dieses Posts lässt sich also auf "hurr, ich habe ein richtiges Leben jetzt, bewundere mich, hurr" zusammenfassen. Sehr gut, weitermachen. nein, Herpaderp statt Hurr. und nein, ich habe kein richtiges leben ( umad? Ne , ernst beiseite, is doch nur spass ingwerbud :x
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. September 2012 bei den bildern fragt man sich wer hier wenn gejagt hat. xD http://www.dailymail.co.uk/news/article-20...ge-rampage.html
Burner 1635 Melden Geschrieben 22. September 2012 (bearbeitet) hm fun stuff?! "A forest guard aims his rifle as he is attacked by the leopard. One villager lies injured on the ground while another runs for his life" total lustig .... Bearbeitet 22. September 2012 von Burner