Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. September 2012 Que idioma loca, habláis espanol! "Welch dumme Sprache, sprecht Spanisch!" ?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. September 2012 Moi, je le pense aussi. je m'appelle sergej, Je parle francais Ganz ehrlich., wenn ich mal in die Verlegenheit käm mich mit nem Franzosen unterhalten zu müssen (wahrscheinlich zwecks Kapitulation seinerseits) würde ich auch nicht mehr auf die Reihe kriegen. solange ich noch "bière à la pression" weiß, bin ich eigentlich recht zufrieden mit meinem franze-wortschatz
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. September 2012 la chateau de fontainbleau! je m'appelle le biftek! das ist alles was hängengeblieben ist. Franzenote hat sich nicht auf die versetzung ausgewirkt, dementsprechend kreativ war ich auch damit, die zeit während des unterrichts rumzubekommen
Bronko 43 Melden Geschrieben 29. September 2012 Que idioma loca, habláis espanol! "Welch dumme Sprache, sprecht Spanisch!" ? Jop
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. September 2012 la chateau de fontainbleau! Der Hund hieß Victor! *ouf ouf*
BäM 1043 Melden Geschrieben 30. September 2012 Moi, je le pense aussi. je m'appelle sergej, Je parle francais Ganz ehrlich., wenn ich mal in die Verlegenheit käm mich mit nem Franzosen unterhalten zu müssen (wahrscheinlich zwecks Kapitulation seinerseits) würde ich auch nicht mehr auf die Reihe kriegen. und natürlich um Weiber aufzureissen J'ai un tour d'Eiffel pantalons
Matty 1206 Melden Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) Bearbeitet 30. September 2012 von Matty
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 30. September 2012 Die Redaktionssitzung am anfang €: 13.30 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />