sigah 650 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich kenne einige Interviews und ich sage auch nicht, dass das was er erzählt Unsinn ist. Aber selbst in den Interviews kommt er mir immer etwas arrogant und stellenweise ignorant rüber. Er versucht halt auch gebildetes Publikum anzusprechen, aber mit der Machart seines Bühnenauftritts kann ich mich nicht anfreunden. Er hatte ja auch mal einen Auftritt vor Nazis. In meinen Augen ist das einfach mehr PR als ernsthaftes Interesse an "Aufklärung".
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Er hatte ja auch mal einen Auftritt vor Nazis. In meinen Augen ist das einfach mehr PR als ernsthaftes Interesse an "Aufklärung". Welchen Auftritt meinst du da? Ich weiß, dass er Mein Kampf deutschlandweit gelesen hat, aber in Anklam hat er ja beispielsweise auch aufgehört, weil er sich trotz erhöhtem Polizeischutz nicht sicher fühlte. Und bei 25% Arbeitslosigkeit und einer ähnlich hohen Rate an Nazis verstehe ich das.
sigah 650 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 (bearbeitet) Er hatte davon nur in einem Interview erzählt, dass er sich bewusst in eine NPD Hochburg begeben hat. Und wenn man mit Polizeischutz in den Saal marschieren muss, hat das für mich weder "kabarettistischen" noch "aufklärerischen" oder sonst einen anderen Wert. Bearbeitet 4. Oktober 2012 von sigah
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Er hatte davon nur in einem Interview erzählt, dass er sich bewusst in eine NPD Hochburg begeben hat. Und wenn man mit Polizeischutz in den Saal marschieren muss, hat das für mich weder "kabarettistischen" noch "aufklärerischen" oder sonst einen anderen Wert. das hat er nicht einmal gemacht sondern mehrfach. und warum er das gemacht hat, erklärt er in gefühlt hundert interviews. wobei er bei den neueren interviews auch sagt, dass ihm diese frage inzwischen zum hals raus hängt
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Er hatte ja auch mal einen Auftritt vor Nazis. In meinen Augen ist das einfach mehr PR als ernsthaftes Interesse an "Aufklärung". Welchen Auftritt meinst du da? Ich weiß, dass er Mein Kampf deutschlandweit gelesen hat, aber in Anklam hat er ja beispielsweise auch aufgehört, weil er sich trotz erhöhtem Polizeischutz nicht sicher fühlte. Und bei 25% Arbeitslosigkeit und einer ähnlich hohen Rate an Nazis verstehe ich das. Irgentwo in ostdeutschland, da haben dann so ein paar halbstarke mit ner schwarzweiß roten flagge rumgestänkert, und er hat die dann einfach auf die bühne gebeten. (zumindest ist das was ich von ihm und nazis kenne)
sigah 650 Melden Geschrieben 4. Oktober 2012 Mir geht es auch nicht, um den einen Auftritt, sondern um das ganze Konzept. Ich find es unbrauchbar und nicht zielführend.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Du musst dir natuerlich klarmachen, dass er in seinen Kaberettauftritten nur rollen spielt. Und man muss damit klarkommen hinter die Fassaden zu gucken und ich entdecke da sehr viele Sachen wo er einfach richtig liegt. Am Anfang hab ich ihn geschaut, weil ich ihn als Comedian lustig fand. Aber er ist kein Comedien und das hat lange Zeit gedauert bis ich hinter die "Fassade" schauen konnte und auch verstehe was der da quatscht. Das Konzept ist meiner Meinung nach alles andere als unbrauchbar, aber man kann auch nicht von jedem erwarten, dass er es versteht. Und ich meine jetzt nicht, dass das was mit Intelligenz zu tun hat, aber man muss sich darauf einlassen. Das kann man aber vergessen, wenn man sich direkt persoenlich beleidigt fuehlt, nur weil einer "Witze" ueber Hitler, Deutsche und Tuerken macht. Das Verstaendnis ist halt nicht bei jedem gegeben, schade!
Matty 1206 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Der ist wenigstens ein Comedian der lustig ist. Wenn ich manch andere da so sehe... Ich persönlich find den Typ kein Stück lustig. Mehr als laut rumbrüllen kann er auch nicht Gz, Regel #1 vom Onlinediskutieren gemeistert. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, bezeichne ihn als Troll. -.- find deutsche comedians (bis auf helge natürlich) auch nicht lustig Was ist mit Otto Waalkes? Der ist genial !
Master AP 655 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 Der ist wenigstens ein Comedian der lustig ist. Wenn ich manch andere da so sehe... Ich persönlich find den Typ kein Stück lustig. Mehr als laut rumbrüllen kann er auch nicht Gz, Regel #1 vom Onlinediskutieren gemeistert. Wenn jemand nicht deiner Meinung ist, bezeichne ihn als Troll. -.- find deutsche comedians (bis auf helge natürlich) auch nicht lustig Was ist mit Otto Waalkes? Der ist genial ! Der ist kein Comedian. Das ist Kunst! siehe ">
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 (bearbeitet) btt Der zweite von rechts erinnert mich an Chucki Bearbeitet 5. Oktober 2012 von R.est I.n H.ell
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Oktober 2012 btt Der zweite von rechts erinnert mich an Chucki was zum Henker ... hast du was Gerauch gehabt als du hier warst