gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Photoshoptroll Ich kann nicht mehr, ! Ecce Chrome crasht beim öffnen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 ja, darum plündern die da auch grade das spielzeug für 9 jährige mädchen
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 what is this i dont even.. Weniger cringeworthy, als ich erwartet habe. /disappoint
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 what is this i dont even.. Weniger cringeworthy, als ich erwartet habe. /disappoint cringeworthy enough?
Matty 1206 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) ja, darum plündern die da auch grade das spielzeug für 9 jährige mädchen Ah, naja, wenn man das als Hobby hat . Ich muss zugeben ich erwisch mich auch manchmal wie ich mir gern wieder ein Legoset kaufen würde wenn ich auf Amazon herumstöber, rein aus Nostalgie . @Plüschbild: Maskottchencon . Bearbeitet 21. Oktober 2012 von Matty
Matty 1206 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Lego != bunte Ponnies. Naja, beides ist Kinderspielzeug. Ok, Lego ist cooler als Ponys. Bearbeitet 21. Oktober 2012 von Matty
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 Lego != bunte Ponnies. Naja, beides ist Kinderspielzeug. get out, lego ist kein kinderspielzeug
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 cringeworthy enough? Ja, das ist okay. Hatte im Video einfach nur mit mehr halblautem Memespouting gerechnet. Eben so wie auf diversen 4chan Meet-Ups. Lego != bunte Ponnies. Wollt's grad sagen. Prinzipiell ist ja auch nicht jedes Kinderspielzeug/jede Kinderserie scheiße(ich denke da jetzt einfach mal an Adventure Time), aber holy shit. MLP ist einfach nur so derbe auf 9jährige Mädchen zugeschnitten, das ist der reinste Wahnsinn Ich hab mir mal 2 Folgen angeschaut, aber sorry, das ist einfach echt Müll
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Oktober 2012 oh ja, in adventure time hat man auch nicht das gefühl es ist für vorschulkinder gemacht